Banner

auch juhu 15km geschafft

auch juhu 15km geschafft

1
wollte mal mitteilen das ich heute das erste mal 15km gelaufen bin und das auch nur in 1:28min.

ich denke jetzt hab ich alle vorraussetzungen für die 15 und 17km läufe in uslar und gera.

2
Nicht schlecht, super Zeit! :daumen: Großen Glückwunsch :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
RESPÄKT! Super Leistung :daumen:

Da geht noch watt! Weiter so.
Gruss
Claudia
Bild

4
Hi Andre!

Was heisst hier "nur in 1:28". Meinst Du etwa, das sei langsam? :gruebel:

Ok, der Weltrekord ist noch weit, aber im WK könnte in ein paar Wochen schon ein Halbmarathon her, und da würde ich so auf etwa 2:00 oder etwas mehr tippen. Kannst ja mal die Tabelle von Meerbuscher konsultieren, damit bist Du in guter Gesellschaft. :D

Weiter so! :megafon:
RioLouco

5
Andre1271 hat geschrieben:wollte mal mitteilen das ich heute das erste mal 15km gelaufen bin und das auch nur in 1:28min.

ich denke jetzt hab ich alle vorraussetzungen für die 15 und 17km läufe in uslar und gera.

Hallo Andre,
mach anderer wäre Froh, wenn der nur die 15km laufen könnte und du läufst die mal eben so in 1:28std. Respekt, das ist ein Schnitt unter 6min/km. Dann kann der Wettkampf ja kommen.

Gruß
Markus
Bild

6
danke für die antworten

das mit den "nur" 1:28h war doch verwundert gemeint klar freu ich mich drüber wenn man bedenkt das ich erst seit dem 1.mai laufe und schon soweit bin das ich die letzten 2 wochen schon jedesmal 10km laufe ( 3mal die woche) bin ich von mir selbst sehr überrascht und erfreut

und das wo ich nun schon 33 jahre bin ( heul) und seit der schule damals keinen sport mehr gemacht habe.

7
Hi Andre!

Dass mit den "schon 33" war jetzt nicht mehr so missverständlich wie die "nur 1:28"... :motz:

Beim nächsten Lauf wirst Du mein (41 Jahre alt) persönlicher Holger Meier sein... :daumen:

Grüße
RioLouco
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“