Banner

Wir hatten keine Bändchen - Depeche Mode - Pressekonferenz

2
??! Zu diesem Thread werde ich mich in Kürze in _meinem_ Blog (s.u.) äußern!
:hihi:

Viele Grüße, mr-matze

3
Du ernährst dich von Vinyl? Oder wie jetzt? :hihi:

:geil: .

PS: Was heute so alles off-topic: Ernährung ist :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Gut, Ihr habt die Pressekonfi mitgeschnitten. Sehr Geil!!!! Aber was wurde da jesachtß Wann kommt das neue Album? Wie wird es heißen? Usw... (bin auch ein DM Fan!).

Viele Grüße, Lars

5
Das neue Album hat noch keinen Namen.. das ist laut DM ihr größtes Problem :tocktock:

Aber ab 13. Januar sollen die laut Gerüchten auf Tournee gehen :geil: Diesmal krieg ich aber ne Karte, und wenn gnies dafür tagelang Schlange stehen muß :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

6
[quote="Kylie"]Völlig offtopic, daher nur der Hinweis auf meinen Bericht im Blog !!!

Völlig offtopic, völlig unglaublich, völlig geil ]

Und du postest es hier nicht ?? :eek:

Manu, gibs zu, du willst nur all die Fans in deinen blog loggen, äh, locken... :D
Und wenns nen Mitschnitt gibt, will ich den haben. Was kost der?? Ich tausche gegen Dave-pix. :hihi: *sabber*
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

7
böckchen hat geschrieben:Das neue Album hat noch keinen Namen.. das ist laut DM ihr größtes Problem :tocktock:

Aber ab 13. Januar sollen die laut Gerüchten auf Tournee gehen :geil: Diesmal krieg ich aber ne Karte, und wenn gnies dafür tagelang Schlange stehen muß :D


:hihi: ... und damit sichs richtig lohnt, dass er sich da die Füße plattsteht, kann er für Manu, Lars und meine Wenigkeit auch gleich ein Kärtchen ergattern. :nick: Und Lars und dich stellen wir dann recht früh an die Halle (welche auch immer, irgendwo in Deutschland), damit wir einen Platz direkt an der Bühne ergattern. :geil: Oder is einer von euch so groß, dass er uns durch die Massen direkt bis nach vorn trägt?? :daumen: Hach, das ist vielleicth praktisch, ich sags euch. :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

8
Ich bin nicht geeignet für langes (An-)Stehen und Platz freihalten, ich hab ne schwache Blase :D

Aber wenn jemand mich auch die Schultern nimmt, kriegt er ein Bier aus.. :daumen:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

9
böckchen hat geschrieben:Ich bin nicht geeignet für langes (An-)Stehen und Platz freihalten, ich hab ne schwache Blase :D


Aber du hast doch von Gnies geredet, oder? Ich auch... :wink:
böckchen hat geschrieben: Aber wenn jemand mich auch die Schultern nimmt, kriegt er ein Bier aus.. :daumen:


Dazu fällt mir wieder ein Name ein - Gnies. :D MÖnsch, hat der ein Glück !! :geil:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

10
1. Anstehen = gnies, Hallenplatz bewachen = auch gnies (weil starke Blase)

2. Mich (ÜHu) auf den Schultern zu tragen = nicht lustig
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

gemach, gemach

11
Liebe Fans, es folgen pics (selbst geschossen, lechz) und ein link zu

www.depechemode.de

Wir werden voraussichtlich in Hamburg, Düsseldorf und Rotterdam dabei sein.

Für Karten müsst Ihr Euch beeilen - DM Fans kaufen bekanntlich sehr schnell alle verfügbaren Kontingente auf!!!

Vorverkauf ab 24.6. - am besten im Ticket-Shop Eurer Wahl schon mal vorsprechen!

Stay devoted :-)

P.S. Sie sahen guuuut aus :geil:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

lecker ;-)

12
gnies hat geschrieben:Du ernährst dich von Vinyl? Oder wie jetzt? :hihi:

:geil: .

PS: Was heute so alles off-topic: Ernährung ist :wink:

Obwohl die Jungs wirklich knackig geblieben sind, war der Ernährungs-Bereich nicht geplant...mangelnde Konzentrationsfähigkeit nach all der Aufregung ;-)
Egal, Hauptsache offtopic, gell :-)))
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
sapsine hat geschrieben:... Oder is einer von euch so groß, dass er uns durch die Massen direkt bis nach vorn trägt?? :daumen: Hach, das ist vielleicth praktisch, ich sags euch. :P

Da wüsst' ich einen ;-)
sapsi, Mitschnitt gibt's nicht, ich habe doch mit sowas nicht gerechnet und zufällig kein Diktiergerät dabei....
Aber 40 Fotos, davon 15 sehr gute :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

14
[quote="Kylie"]Da wüsst' ich einen ]

UN-VER-ZEIH-LICH !! :hihi:
HRMPF, ich hatte da wohl irgendwas falsch verstanden... :wink: Ein Diktiergerät sollte es aber beim nächsten Mal vielleicht nicht sein. :P

Wo sind denn die Fotos? *lechz* :geil:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

15
Also Manu,

DAS ist ja mal ne Story - und du hast keine Pulsmesser angehabt, von wegen MaxPuls usw.? :D
Ich bin ja schwer beeindruckt. Das Bändchen wirst du ja wohl jetzt NIE WIEDER abnehmen und wir anderen Fans können davor knien und dir/DM huldigen?!
erfürchtige Grüsse
Claudia
Bild

16
Hi Kylie,

ich sach doch noch: Du bist unvernünftig. :wink:

Aber ehrlich, ich finde die Jungs von DM ziemlich häßlich, außerdem haben sie zugenommen. Aber das soll übrigens nichts heißen, ich finde auch Robbie Williams klein, dick und häßlich... :D

Mit provozierenden Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

17
Bogart hat geschrieben:Hi Kylie,

ich sach doch noch: Du bist unvernünftig. :wink:

Aber ehrlich, ich finde die Jungs von DM ziemlich häßlich, außerdem haben sie zugenommen. Aber das soll übrigens nichts heißen, ich finde auch Robbie Williams klein, dick und häßlich... :D

Mit provozierenden Grüßen
Bogart

Finger weg von MEINEM Robbie :D

18
Ich bin ja gestern schon fast gegen einen Baum gefahren, als ich hörte, DM kämen im Januar nach Hamburg, mit neume Album im Gepäck! Endlich sind sie wieder da! DM sind ja nicht irgendeine Band, ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie begleiten mich weiterhin. Das ist keine Musik, das ist Passion und Religion :wink:

Und du warst da, Kylie! Da kann ich nur sagen: :geil:
Und ich bin schweineneidisch!!!!!! :sabber:

Vielleicht sehen wir uns ja in Hamburg... :D

19
[quote="Kylie"]Völlig offtopic, daher nur der Hinweis auf meinen Bericht im Blog !!!

Völlig offtopic, völlig unglaublich, völlig geil ]

Aber warum unter "offtopic/Ernährung"? Weil Liebe durch den Magen geht? :tocktock:

RG1

Unprovozierbar

20
Bogart hat geschrieben:Aber ehrlich, ich finde die Jungs von DM ziemlich häßlich, außerdem haben sie zugenommen.
Mit provozierenden Grüßen
Bogart

Hi Bogart,

hach, provozier ruhig...ich kriege trotzdem seit gestern das grenzdebile Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ;-) Beweisfoto folgt!
So wie auch hoffentlich bald die Beweisfotos vom superdünnen Dave (dick, ha!!!), vom ein wenig bauchiger gewordenen Mart (trotzdem schnuckelig) und vom zugegebenermaßen leicht aufgedunsenen Fletch (aber wen interessiert schon Fletch ??? :D ) folgen... kann sich nur noch um Stunden handeln!

@Quirli: wie Recht Du hast!!! :wink: Das Bändchen trage ich, bis es abfault. Morgen in Himmelgeist werde ich immer darauf schauen, wenn meine Kräfte nachlassen wollen, die Beine sich schwer anfühlen, die Luft knapp wird und mir in Erinnerung rufen: Alles ist möglich, absolut alles!!! :)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

22
Kylie hat geschrieben:Hier nun also der bunte Mix aus eigenen und offiziellen Fotos.

Die Bilder


Super, merci vielmals ! Sehr schööön. Die Fotos von Dave mit nacktem Oberkörper übertrifft das aber nicht. :wink: Die sind ja vollständig angekleidet die Jungs. :D
Kylie hat geschrieben: Und heute Abend geht's hier hin]http://www.memphis-team.com/frameset.html[/url]


Und wenn wir es dann mal schaffen zusammen in W`tal zu einem Lauf-Mampf, machen wir danach die Zeche und den Schuppen, in dem ihr heute seid, unsicher, was meinst du? :hallo:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

23
sapsine hat geschrieben:
Super, merci vielmals ! Sehr schööön. Die Fotos von Dave mit nacktem Oberkörper übertrifft das aber nicht. :wink: Die sind ja vollständig angekleidet die Jungs. :D

Wie wahr, wie wahr! :D Aber die Lederjacke ließ erahnen, dass sich darunter nichts Schlechtes verbirgt! Er läuft auch regelmäßig, der Dave, hat er gesagt!

Tim, verschieb den Thread bitte in den allgemeinen Teil :P


sapsine hat geschrieben:Und wenn wir es dann mal schaffen zusammen in W`tal zu einem Lauf-Mampf, machen wir danach die Zeche und den Schuppen, in dem ihr heute seid, unsicher, was meinst du? :hallo:

Yep, das ist hiermit fest beschlossen :daumen: :)

P.S: Wir haben Karten für Rotterdam! Die Holländer machen's möglich!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
Wir sehen un dann in Hamburg, Kylie :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
Kylie hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr! :D Aber die Lederjacke ließ erahnen, dass sich darunter nichts Schlechtes verbirgt! Er läuft auch regelmäßig, der Dave, hat er gesagt!
Hihihiii. BESTIMMT NICHT !! :D Und er LÄUFT?? Geil. Hmm, mir fällt schon auf, dass ich mich wie ein minderjähriges Göhr benehme, wenn es um Depeche Mode geht... :gruebel: So ne Aufregung wegen den Jungs hatten wir hier doch schon mal, Manu, wann war das noch? Vor nem guten halben Jahr?? :eek:

Kylie hat geschrieben: Yep, das ist hiermit fest beschlossen :daumen: :)
Klasse !! Auf jeden Fall noch im Sommer, wir müssen unbedingt mal wieder nen Flug nach Köln/Bonn buchen... :nick:
Kylie hat geschrieben: P.S: Wir haben Karten für Rotterdam! Die Holländer machen's möglich!


*heul* Warum bin ich hier so weit ab vom Schuss?? Und von den ganzen Vernünftigen um mich rum will auch niemand Depeche Mode sehen... :frown: Ignoranaten. :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

26
sapsine hat geschrieben:*heul* Warum bin ich hier so weit ab vom Schuss?? Und von den ganzen Vernünftigen um mich rum will auch niemand Depeche Mode sehen... :frown: Ignoranaten. :P

Sapsi, gib Deinem Herz 'nen Ruck, komm im Januar zum Gig nach Düsseldorf!!! Wer weiß, vielleicht kriegen wir noch ein Foritreffen der anderen Art hin, LOL.

Ich muss mich dann sowieso mal wegen Logis bei den Hamburger Foris umhören, denn wenn wir dann eh nach Hamburg pilgern, könnten wir das im Januar ja mit 'nem zünftigen Bahntraining verbinden.

Mein minderjähriges Töchterchen hat es letztens bei Avril Lavigne übrigens NICHT in den Backstage-Bereich geschafft ;-) Da war Muttern eindeutig infantiler :D

Bis bald,
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

27
Hallo Kylie,

eins muß ich aber noch sagen, die Jungs sind im Laufe der Jahre zwar noch häßlicher geworden, aber die Mucke ist allemal besser als die von Robbie "dasdickehässlicheprolligePumelchen" Williams... :D Und darauf kommt es schließlich an... :D

Mit lebensmüden Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

28
DAVE-ICH-WILL-EIN-KIND-VON-DIR! *kreisch* Hach...der Mann wird einfach immer nur schöner und schöner und schöner wo Normalsterbliche bloss ALT werden... ;)

29
[quote="Greenhörnchen"]DAVE-ICH-WILL-EIN-KIND-VON-DIR! *kreisch* Hach...der Mann wird einfach immer nur schöner und schöner und schöner wo Normalsterbliche bloss ALT werden... ]

:tocktock: :tocktock: :tocktock:

:D :D :D

Mädels, ich dachte immer wir Männer wären schlimm, aber Ihr... ach mir fehlen die Worte. Ihr seid einfach sexistisch. :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

30
[quote="Greenhörnchen"]DAVE-ICH-WILL-EIN-KIND-VON-DIR! *kreisch* Hach...der Mann wird einfach immer nur schöner und schöner und schöner wo Normalsterbliche bloss ALT werden... ]

Greenie, ich dachte schon, Du wolltest ihn mir überlassen. Denk dran, meine Uhr tickt nicht nur, die explodiert fast - also erst ich, dann Du :D
*lachsichschlapp*
*ichhabeinbändchendasistbesseralsichzünddichan*
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

33
Ich höre gerade die "Hosen". Zählt das auch???

35
Kylie hat geschrieben:Die Bilder
Interessant.
Alle haben Sonnenbrillen auf.
Ich sehe neuerdings nur noch Gesangs-Stars mit Sonnenbrillen abgebildet: Bono, Michael Jackson, und jetzt DM.
Und das alles, seitdem sie Heino die Sonnenbrillen geklaut haben.
Da gibt es doch einen Zusammenhang!

36
Bravo Olzo! :hihi:

:megafon: "Ein Paranoiker ist jemand, der die Zusammenhänge erkannt hat"
(...the late, great W.S. Burroughs)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

37
[quote="Greenhörnchen"]DAVE-ICH-WILL-EIN-KIND-VON-DIR! *kreisch* Hach...der Mann wird einfach immer nur schöner und schöner und schöner wo Normalsterbliche bloss ALT werden... ]Welches von den Wracks heißt denn Dave?

Michael

...oder war das jetzt die falsche Frage :gruebel:

38
gnies hat geschrieben: :megafon: "Ein Paranoiker ist jemand, der die Zusammenhänge erkannt hat" (...the late, great W.S. Burroughs)

Nee, nix Paranoia :nee:
Laut Focus vermisst Heino ja nicht nur eine, sondern gleich mehrere Brillen.
Die Fakten verdichten sich ... :nick:
Ob Heino auch rote Armbänder gestohlen wurden, wird von der Kriminalpolizei zur Zeit noch geprüft!

lg fff

39
stachelbär hat geschrieben:Welches von den Wracks heißt denn Dave?

Michael

...oder war das jetzt die falsche Frage :gruebel:
ich kann dir das nicht beantworten - aber die Frage fand ich okay :wink:

Bei diesem schlafwandlerisch guten Geschmack hast du garantiert die hübschesten Mädels des Universums zu Hause :P

Li*dienichtmalgroßschmeichelnmußheute*zzy

40
stachelbär hat geschrieben:Welches von den Wracks heißt denn Dave?


Nicht, dass ich es wüsste, aber ich tippe auf den mit der Pudelmütze und den schwarz lackierten Fingernägeln. :D Die anderen sehen einfach nur sehr, sehr normal und durchschnittlich aus :hihi:
Hab ich Recht? :gruebel:

DM-Banause Uschi :hallo:

41
Nee, nee, Dave ist der mit der gut sitzenden Lederjacke und der Sonnenbrille.

Mart ist der mit der Wollmütze und der Sonnenbrille.

Fletch ist der mit der Wampe und der Sonnenbrille.

Wo war noch mal das Wrack?

Und besaß Heino 3 Sonnenbrillen?

Und warum lungern in diesem Thread plötzlich so viele Leute rum, die DM nicht kennen? :D
...dachten wohl alle, hier ginge es doch um lecker watt zu essen..

ich habe ja so gepennt, als ich das Teil in die Ernährung schoss, sorry!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

42
Uschi hat geschrieben:Nicht, dass ich es wüsste, aber ich tippe auf den mit der Pudelmütze und den schwarz lackierten Fingernägeln. :D


Ist nicht dein Ernst, Uschi. :eek: Dave ist natürlich der schmale Dunkelhaarige mit der Sonnenbrille. :nick:
Uschi hat geschrieben: Die anderen sehen einfach nur sehr, sehr normal und durchschnittlich aus :hihi:
Hab ich Recht? :gruebel:

DM-Banause Uschi :hallo:


Bloooß nicht !! Was sehr normales, durchschnittlich Aussehendes haben wir ja zuhause... hihihiii. :wink:

*schmacht* Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

43
stachelbär hat geschrieben:Welches von den Wracks heißt denn Dave?

...oder war das jetzt die falsche Frage :gruebel:
Es war die falsche Frage und es ist der, der nicht so sch.... aussieht wie du. :gruebel:

Pudelmütze=Martin, Lederjacke=Dave, rote Haare=Andrew

Damit ihr nun informiert seid. Banausen. :wink:
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

44
sapsine hat geschrieben: Was sehr normales, durchschnittlich Aussehendes haben wir ja zuhause...
wieder was gelernt - daher der Unterschied *harharhar* :D

45
Kylie hat geschrieben:Greenie, ich dachte schon, Du wolltest ihn mir überlassen.


Ach, ist datt grüne Monster also auch endlich in deinem thread angekommen... :hihi:
Kylie hat geschrieben: Denk dran, meine Uhr tickt nicht nur, die explodiert fast - also erst ich, dann Du :D
*lachsichschlapp*
*ichhabeinbändchendasistbesseralsichzünddichan*


HALLLOOOOO !!! Dazwische bin ICH dran. :hallo: Die Jüngste kann am längsten warten. :P
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

46
sapsine hat geschrieben:Ist nicht dein Ernst, Uschi. :eek: Dave ist natürlich der schmale, dunkelhaarige mit der Sonnenbrille. :nick:



Bloooß nicht !! Was sehr normales, durchschnittlich Aussehendes haben wir ja zuhause... hihihiii. :wink:

*schmacht* Sapsi


Ich sagte doch, dass ich keine Ahnung habe :hihi:
DM ist mir natürlich schon ein Begriff (und @ Kylie: nein, ich halte sie nicht für essbar), aber ich bin mindestens 10 Jahre zu alt, um ein Fan von ihnen zu sein. Meine Musik ist 'ne ganz, ganz andere....

49
Kylie hat geschrieben:Sapsi, gib Deinem Herz 'nen Ruck, komm im Januar zum Gig nach Düsseldorf!!! Wer weiß, vielleicht kriegen wir noch ein Foritreffen der anderen Art hin, LOL.
Hach, mein Herz hat schon lang geruckt, jetzt wummert es nur noch ... :D Und wie zum Teufel komm ich an ne Karte für Düdo?? :eek: Sach mal nen Termin bitte.
Kylie hat geschrieben: Ich muss mich dann sowieso mal wegen Logis bei den Hamburger Foris umhören, denn wenn wir dann eh nach Hamburg pilgern, könnten wir das im Januar ja mit 'nem zünftigen Bahntraining verbinden.


In HH wäre natürlich auch sehr geil... LIeblingsstadt und Lieblingsband - das hat doch was. :D
Kylie hat geschrieben: Mein minderjähriges Töchterchen hat es letztens bei Avril Lavigne übrigens NICHT in den Backstage-Bereich geschafft ]

Avril ist doch ein Pfarrerstöchterchen gegen die Jungs, oder?? :wink: Die muss sich noch ein bisschen was anschaun - und dein Töchterchen auch, Manu. :daumen:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

50
Uschi hat geschrieben:Ich sagte doch, dass ich keine Ahnung habe :hihi:
DM ist mir natürlich schon ein Begriff (und @ Kylie: nein, ich halte sie nicht für essbar),
:hihi: :hihi:
Uschi hat geschrieben: aber ich bin mindestens 10 Jahre zu alt, um ein Fan von ihnen zu sein. Meine Musik ist 'ne ganz, ganz andere....


STIMMT. :wink: Bin auch jedes Mal wieder geschockt. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“