Banner

kurzes Hallo, Moin...

kurzes Hallo, Moin...

1
Moin...Joerg hier, 38 J.,
ganz interessante,unterhaltsame Sache hier :)
nachdem ich desöfteren mich hier festgelesen habe, dachte ich mir, warum nicht selbst mal Laut geben.
Ich drehe meine Runden in Hamburg, mal hier mal dort; regelmässig, aber sicher noch ausbaufähig (bislang 2-3 mal/Woche). Habe in den letzten drei Jahren an einigen Veranstaltungen teilgenommen (10KM, 10 Meilen, HM) und bin auch immer auf den eigenen Beinen angekommen :wink: Der Spass an der Sache steht bei mir im Vordergrund, der Ehrgeiz, ..."da geht doch noch was..." :) wird zwar auch hin und wieder geweckt, begnügt sich aber mit einer Nebenrolle...
...okay, für erste soll´s genug sein, wünsch Euch was.
Ach ja, und morgen geht´s zum Broloppet...Kopenhagen-Malmö :)

2
Hallo,

ja, dann mal ein herzliches Willkommen ins Fischstäbchenland (ich weiß, eigentlich kommen die Dinger aus Bremerhaven, aber was soll's :D ) und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Moin,
josteff hat geschrieben:Der Spass an der Sache steht bei mir im Vordergrund
:gruebel: von uns ist auch keiner Profi :hihi:

der Ehrgeiz, ..."da geht doch noch was..." :) wird zwar auch hin und wieder geweckt, begnügt sich aber mit einer Nebenrolle...
:eek: das kann sich mit einem Lauf ändern :wink: , und überhaupt:
:motz: Spaß und Ehrgeiz können sich ausschließen, sollten es aber nicht. :nick:

Ach ja, und morgen geht´s zum Broloppet...Kopenhagen-Malmö :)
Viel Spaß :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Schönen Gruß von Hamburg nach Hamburg :hallo:
Und viel Spaß hier und beim Laufen! :daumen:

5
Moin, Moin,

die hamburger Runde wird mal wieder erweitert.
Auch von Mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und mitteilen.
Das der Ergeiz nicht so groß ist, ist doch nicht schlimm. Denn stell Dir mal vor, alle Hobbyläufer wären ambitionierte Läufer, wie voll dann die Laufveranstalungen wären. Es muß auch Genussläufer geben, die dann einen WK nicht so verbissen sehen und nicht jeder Sekunde hinterher lechsten.


Gruß
Markus
Bild

6
Moin Joerg,

willkommen hier im Forum :hallo: ...
und natürlich weiterhin viel Spaß beim Laufen.

Man sieht sich in und um Hamburg. Ach ja, und toi toi toi am Wochenende.

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
...danke an Euch,sehr nett!!...und Grüsse zurück!

so der Broloppet (Kopenhagen-Malmö) hat mächtig Spass gemacht; überall freundliche Menschen, fantastisches Wetter, Meer...und ich bin noch nie sooo sehr entspannt ins Ziel gekommen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“