Banner

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

1
Hallo zusammen,
in einem Anfall von Wahnsinn... oder war es Größtenwahn? :shock1:
habe ich es gemacht...
Jeder braucht ja sein erstes Ziel :dance1:
Startnummer 1011 beim Halbmarathon www.sengbachlauf.de am 31.08.03
Na ich bin ja mal gespannt was das wird, bis jetzt schaffe ich gerade mal die Hälfte. :roll:

In einer Stunde starte ich in den Urlaub :bounce: :bounce: :bounce:
In mein Trainingslager Fehmarn/Ostsee
Bild



Ich werde dort intensiv üben (endlich mal gerade Strecken, ohne auf und ab)
und hoffentlich SO!! zurückkommen
Bild


Bis in 14 Tage... :smile: --- Harry ---




--
02.04.03
Bild
Bild


16.05.03
Bild
Bild

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

2
Moin, Harry!

Wenn Du wirklich so zurückkommst, wie der Typ auf dem GIF, wirst Du beim Halben nach ein paar Kilometern schlapp machen. Außerdem schaffst Du das nicht mit Honig allein, sondern müßtest - wie Knebel sagt - anständig "Anabolikas saufen". :) )

Laß` die Pumpe mal zuhause und komm gesund zurück! Schönen Urlaub und ein paar schöne Lauferlebnisse!!

Liebe Grüße


H.-J.

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

3
Hallo Harry!

Viele große Leistungen sind von Wahnsinnigen erbracht worden.
Oder Größenwahnsinnigen.
Ich denke gerade an unsern Ludwig von Bayern. Pass auf, dass Du nicht auch so endest. Da war auch was mit Wasser oder so.

Egal! Lass Dir nicht den Schneid abkaufen.
Viel Spaß im Trainingslager. Und komm gesund wieder!

Grüße von
Phönix

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

5
Huhu Harry,

..aber überleg dir nochmal, ob du wirklich so aussehen willst :) )
dann ist nämlich nicht mehr viel mit laufen.. :P ;)

Nein, mal ehrlich: du schaffst das! (also, das mit dem HM!)

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

8
Harry!

Das ist grossartig, was Du vor hast! Glaub an Dich und an Dass, was Du erreichen willst.
Habe vor 4 Jahren genau so angefangen, wie Du anfang April.
Ich habe ganzen Tags über Zigarren geraucht, (Nestor) wog 106 Kilo und meine Blutwerte waren so schlecht, dass mein Hausarzt zu mir sagte, ab hier geht es nur abwärtz.
Da ich aus Ungarn stamme, habe 2 Wochen Urlaub genommen und bin zu meinem Bruder nach Ungarn (in der nähe von Szeged) in Träningslager gefahren.
Das Ergebnis:
Nach 3 Wochen konnte ich den Ersten Kilometer in Einem Stück laufen.
Nach cca. 6 Wochen 5 Km an Einem Stück.
Nach 8 Wochen 30 km, 5 Km weise, immer 5 Min. Pause da zwieschen.
Nur nach 10 Wochen wog ich 28 Kg weniger.
Wunder gibt es nicht, nur harte Arbeit.
Ich benutze keine wundermittel, aber ich trinke jeden Tag ein Glas
"Frubiase Sport" und benutze"Rheubalmin Gel N"- beides in der Apotheke erhältlich.

Gruß, Laciapu. (László) aus Nünchritz, bei Riesa. Sachsen.

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

10
Hallo Harry!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub (auch wenn Du es erst in 14 Tagen liest!). Erhol Dich gut!

Finde es auch super das Du Dich für den Halbmarathon angemeldet hast!
Sind ja auch noch 3 Monate bis dahin! Also keine Bange, Du schaffst das!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

13
Hallo, Harry!

ich hoffe, Du hast einen schönen Urlaub (gehabt). Aber hoffentlich kommst Du nicht so muskelbepackt, sondern eher ausdauertrainiert zurück!
Ich finde das toll, daß Du Dir solch ein Ziel gesteckt hast. Ich habe es selbst nicht anders gemacht und die Motivation steigt doch erheblich, wenn man sich sogar schon angemeldet hat.
Also, bin jetzt schon gespannt, wie Du Deinen ersten Wettkampf empfindest und hoffe nicht nur auf einen Bericht vom Lauf, sondern auch hin und wieder auf einen Bericht bzgl. Deines Trainings, okay?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

15
hallo harry

dein mut zeigt dir nur deinen weg, denn ohne ziele würden wir wohl nicht weiterkommen. für die einten ist das mal nur eine halbe stunde am stück laufen zu können, und für dich halt der HM. auch wenn du im moment das gefühl hast es nicht erreichen zu können, wirst du von nun an vieles dafür tun, was du sonst nicht gemacht hättest. übertrieben oder gar unrealistisch finde ich dieses ziel übrigens nicht, wenn ich dich mal so einschätzen darf. du hast die herausvorderung angenommen und das ist der erste schritt sie zu bewältigen. dazu kann ich dir nur gratulieren.

Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

16
Hallo Harry!

Wenn Du jetzt schon über die Hälfte laufen kannst, dann schaffst Du Ende August auch die ganze Strecke.
Auch wenn Du es nicht mehr rechtzeitig liest, Du wirst es schon merken: Im flachen Norden weht auch öfters mal eine steife Brise, vorzugsweise von vorne. Aber das gibt dann kräftige Beine, was ja nicht verkehrt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 5355 beim Rennsteig-Marathon
Bild

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

17
Hallo Harry,

alle Achtung, Du hast Mut
Bild


Ich bezweifele allerdings nicht, daß Du die Strecke schaffen wirst. Du bist jetzt schon prima dabei.

Weg. Urlaub: Wage es ja nicht, so wiederzukommen. So einen Arnie-Verschnitt brauchen wir hier nicht. Wir haben lieber den drahtigen Typen (ich hoffe, ich spreche jetzt auch für die anderen Damen im Forum :) ) )

Bis die Tage
Christa

Ich kann nicht Glauben, was ich da getan habe...

18
Hallo Harry,

auch von mir:
Bild



Ich habe mir die Ausschreibung im Internet ´mal angesehen. Scheint für eine Premiere eine sehr schöne Strecke (von der Landschaft her) zu sein, aber auch recht anspruchsvoll (vom Profil her).

Aber da Du im bisherigen Training auf und ab schon gewöhnt bist und noch genügend Vorbereitungszeit bleibt bin ich sicher: Das schafft Du!
Bild





Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“