Banner

Kostenlos anmelden! - Aktiv laufend abnehmen - Vom Einsteiger zum 42km Läufer

Kostenlos anmelden! - Aktiv laufend abnehmen - Vom Einsteiger zum 42km Läufer

1
Hallo Freunde des Ausdauersports.

Nach vielen Anfragen unserer Läufer und Läuferinnen bieten wir nunmehr in Zusamménarbeit mit Sportärzten, Physiotherapeuten, Sportfachgeschäften und vielen weiteren Partnern bundesweit eine Aktion mit dem Namen "Aktiv laufend abnehmen - Vom Einsteiger zum 42km Läufer/in" an.

Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Die virtuelle Betreuung erfolgt durch aktive erfolgreiche und ausgebildete Ausdauersportler aus dem Lauf- und Triathlonsport. Schon nach nur 3 Wochen konnten wir über 2.500 Teilnehmer begrüssen. Vielleicht schaut auch Ihr einmal auf unserer Homepage http://www.RUN-FOR-YOU.de einfach mal vorbei und informiert euch.

Bis bald.

Euer Run-for-You Team (Interessengemeinschaft der Ausdauersportler)

2
Das hört sich gut an, aber ich verstehe noch nicht so ganz den Sinn .. :gruebel:

Ich meld mich an und krieg dann einen Trainingsplan, an den ich mich halten kann oder nicht, kann bei Problemen einen "Trainer" ansprechen und wenn ich will nehm ich an Läufen teil oder nicht. Und das war es :confused: Ist doch quasi wie das Forum hier, nur ohne die "Publicity".. :daumen:

Ähm, also entweder hab ich das jetzt total falsch verstanden, oder ich raff es nicht..

Warum sollte ich mich da anmelden??
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

3
Es handelt sich bei dem Angebot von "Run-for-You" offensichtlich um ein kommerzielles Angebot, für das hier, im Forum von -Laufen-Aktuell-, unverhohlen Werbung gemacht wird.

Ich bin der Meinung, derartige Werbung hat hier nichts zu suchen. Laut den Regeln die bei "Benutzerregeln" hinterlegt sind, haben Beiträge, die gegen
die "guten Sitten" verstoßen, in diesem Forum keine Möglichkeit, sich zu entfalten.
Ich denke und hoffe , Tim oder Manuel werden den Beitrag von RfY bei Gelegenheit löschen.
L.

PS.an RfY, ein Bannertausch wäre passender gewesen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
:spam: daher geschlossen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“