Banner

So ein Mist - ich bin gefrustet *fg*

So ein Mist - ich bin gefrustet *fg*

1
Jetzt lauf ich seit fast zwei Monaten kreuz und Quer durch Aichach, laufe beliebte Gehwege und zu jeder Zeit - aber es will einfach nicht.

Ich fühle mich so schlecht denn alle Hunde die ich bisher auf meinem Weg gekreuzt habe ignorieren mich - sie tun so als wäre ich gar nicht da. Und Heute dann der Gipfel - ein streunender Rauhaardackelmischling läuft ohne mich zu beachten über die Strasse. Er war nur noch weniger Meter vor mir als er ohne sich umzudrehen einfach auf die andere Starssenseite wechselte und dort nicht mal her geschaut hat als ich ihn quasi überholte. Was soll ich nur machen - blöde Hunde, andere hier im Forum werden angefallen, die Hunde springen sie an um zu spielen oder gar abzuschlecken. Ja sogar gebissen werden einige - aber ich.

Keiner Mag mich also ... nicht mal die zahlreichen Katzen die ich treffe. Die tun auch so als ob sie mich nicht sehen, aber Katzen sind ja auch arrogant - obwohl ich auch arrogant bin, dominant dazu und herrschsüchtig sowie stur und egoistisch. Tier sind doof ...

Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache, was soll ich noch alles tun um endlich auch ,al von einem Hund beachtet zu werden - uh da fällt mir ein, einmal hat einer gekläfft - aber der war hinter seinem Zaun und hat mich wohl nur mit jemand Anderen verwechselt.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ...

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

2
So ähnlich gehts mir auch, überall liest man von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, nur mich beggert keine an ... :(
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Du weisst aber, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll ?

Also, abwarten, die beissen schon noch. :D

4
*no comment*

Man merkt, dass die Temperaturen langsam die 30° übersteigen. :D :D :D

5
fxs64 hat geschrieben:Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache, was soll ich noch alles tun um endlich auch ,al von einem Hund beachtet zu werden...
Häng dir ne Wurst um den Hals. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
ich glaub, ich würde es mit kurztights und dann wadeln mit leberwurst einschmieren versuchen :)

8
was kommt als nächstes? Viele Kinder werden missbraucht, nur meins nicht?
*kopfschüttel*
Warum seid ihr nicht einfach froh, dass ihr bisher unbehelligt laufen konntet?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

Jawoll!

9
Hi fxs64

genau die richtige Antwort auf den anderen Hundethread :daumen: :daumen:

Vielleicht probierst du es mal mit "in den Hund hineinlaufen". Das könnte klappen, wenn er dann nicht vor Angst davonrennt. Vielleicht bellt er dann auch vor Angst. Uiuiui, ist ja verrückt.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich wurde mal von einer Dogge am Auge vorbei durch die Nase gebissen. Beim Laufen fällt mich bestimmt kein Hund an, welcher an der Leine gehalten wird (so langsam und frustriert bin ich dann auch nicht).

oeti

10
pingufreundin hat geschrieben:was kommt als nächstes? Viele Kinder werden missbraucht, nur meins nicht?
*kopfschüttel*
Warum seid ihr nicht einfach froh, dass ihr bisher unbehelligt laufen konntet?
Das passt aber nicht zu deiner Signatur ... schade wenn du es so verbissen siehst :nein:

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

11
sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen - ich verspreche dir, sofort und ohne zu zögern meinen Mörderhund auf den Hals zu hetzen :D

... zieh dich warm an ...

12
Lizzy hat geschrieben:sollten wir uns mal wieder über den Weg laufen - ich verspreche dir, sofort und ohne zu zögern meinen Mörderhund auf den Hals zu hetzen :D

... zieh dich warm an ...
Hab doch schon versucht deinen Hund zu provozieren ... der hat mich auch einfach ignoriert - das war auch ein Frust, nur bin ich damals ja nicht gelaufen :D

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

13
Ach FXS,
wenn du wirklich wert drauf legst kann ich dich ja mal zärtlich ins Bein beissen und dabei wie ein Hund bellen... Nur die Leine :nono: , vergiss es!!!

:D Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

14
sandyflash hat geschrieben:wenn du wirklich wert drauf legst kann ich dich ja mal zärtlich ins Bein beissen und dabei wie ein Hund bellen...
:pix:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
fxs64
Versuch's mal damit, wenn Dir ein Hund begegnet:
1) langsamer Laufen - wenn Du wie der Blitz unterwegs bist, denken die Hunde doch Du bist ein Motorrad... :nick:
2) Zähne fletschen, das fordert heraus... :D
3) nicht so stark mit dem Schw... wedeln - die denken doch glatt, Du suchst Kontakt... :hihi:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

16
sandyflash hat geschrieben:Ach FXS,
wenn du wirklich wert drauf legst kann ich dich ja mal zärtlich ins Bein beissen und dabei wie ein Hund bellen... Nur die Leine :nono: , vergiss es!!!

:D Sandy

Hey Sandy

In einschlägigen Kreisen nennt man sowas "Rollenspiel" :P
(habe ich natürlich nur von gehört :wink: )

Das Thema wäre ausbaufähig
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Häng Dir ein Schnitzel um den Hals und versuche beim annähern an den Hund dich zu bücken, das erhöt die Erfolgschangsen und der Hund muß sich nicht so anstrengen.

Aber wenn der Hund schon vorher die Strassenseite wechselt, solltest du dir vielleicht mal Gedanken über ein anderes Deo machen :hihi: denn Hunde haben eine empfindliche Nase :prof: . Mag ja auch sein, das die Hunde deine Arroganz und Hinterlistigkeit nicht mögen und nur auf sympathische rasierte Beine stehen :wink: .

Gruß
Markus
Bild

18
Vielleicht hilft es ja auch dir böse Hundephotos anzuschauen...so dass du eine Angst gegen sie entwickelst und sie deinen Schweiß aus großer Entfernung riechen und dich sofort anspringen. :P

Tun sie bei mir immaaaaaaa :weinen:


ernstgemeintegrüße,

Nabi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“