Banner

Moin vom Nordmann

Moin vom Nordmann

1
Ja denn Moin Moin zusammen,

seit Wochen lese ich hier mit, jetzt melde ich mich an und stell mich vor.
Ich wohne in Pinneberg (einige kenne vielleicht unseren Vorort: Hamburg) und laufe eigentlich schon seit Jahren.
Wettkämpfe laufe ich erst seit dem letzten Jahr.

Erster Wettkampf dieses Jahr war ein Neujahrslauf am 01. Januar, dann hat mich im April eine Achillessehnenreizung aus dem Training gerissen. Ich bin dann im Mai mit dem Störlauf in Itzehoe wieder eingestiegen und bin heute den Halbmarathon im Klövensteen vom SUS Waldenau gelaufen. Separater Bericht unter Laufberichte.

Soviel zur Vorstellung, gute Unterhaltung allerseits.
this time, the bell

Moin auch!

2
hah! Klövensteen ... können wir uns ja mal auf der Hälfte treffen :wink: ich lauf da immer/öfter/manchmal von Süden ( :hihi: ) aus rein.

Frohes Laufen und Lesen und nicht die LG-HH-Events schwänzen ... :prof:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Pinneberg... sooo weit nördlich ist das auch wieder nicht, wie es das Rentier andeutet...

Bekomme richtig Sehnsucht als ehemaliger (Kreis-) Segeberger. :frown:

Gruss aus Brasilien
RioLouco

4
Anne hat geschrieben:hah! Klövensteen ... können wir uns ja mal auf der Hälfte treffen :wink: ich lauf da immer/öfter/manchmal von Süden ( :hihi: ) aus rein.

Frohes Laufen und Lesen und nicht die LG-HH-Events schwänzen ... :prof:

Anne


Am besten quatscht man einfach mal jeden Läufer an im Klövensteen. So langsam dürfte es kaum noch jemand geben, der nicht bei laufen-aktuell.de ist. Ich entere das Gebiet zuweilen aus dem Westen (Rissen), mache aber auch zu gerne die Holmer Sandberge unsicher.

Conni

5
Moin auch und Gruss :hallo: in die PI Provinz :D :wink: ! Hoffe, Du verfolgst immer fleissig die LG Hamburg-Themen? Können wir Dich am Steinwiesenweg am kommenden Dienstag mit einplanen :confused: :wink: .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
danke für die nette begrüssung.

@anne und lachmöve: meine übliche runde im forst startet bei der försterei und geht dann richtung pony waldschänke und wieder zurück. ich hab mir da so einen rundkurs rausgesucht, den ich ein- oder zweimal laufe, je nach tempo. also, wenn ihr da einen brillenträger mit mütze laufen seht (der eigentlich jeden entgegenkommenden läufer grüsst!), könnte ich es schon sein. ich denke aber, ihr lauft beide eher in der rissener/wedeler ecke vom wald, oder?

@steif: ich bin am 28. beruflich in spanien und fahre dann am wochenende in den sommerurlaub (so-ferien in s-h). wenn das im august noch aktuell ist, komme ich gerne mal dazu. steinwiesenweg kenne ich gut, ich hatte früher am gymnasium dörpsweg einige kurse (ich bin in hamburg aufgewachsen).

viel spass auf der bahn.
this time, the bell

7
Nordmann hat geschrieben:ich denke aber, ihr lauft beide eher in der rissener/wedeler ecke vom wald, oder?


Ich denke, ich laufe in jeder Ecke vom Klövensteen :P . Pony-Schänke ist immer dabei, Forsthaus oft.

Conni

8
Willkommen Nachbar!
Wohne zwar nicht in Pinneberg, wohl aber im Kreis der Leute mit diesem ollen Kennzeichen, dessen ich mich noch immer gegen verwehre... (wasn das fürn Deutsch?) :gruebel:
Egal, vielleicht sieht man sich irgendwo im Norden, viel Spaß im Forum und beim Lauftraining!
Gruß aus Ellerbek-Downtown
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“