Banner

Wer will mit mir laufen?

Wer will mit mir laufen?

1
Hallo zusammen,

also ich wollte mal fragen, ob wer Lust hat mal mit mir schöne Strecken zu laufen. Ist bestimmt eine schöne Abwechslung auch mal mit anderen Leuten zu laufen.

Die Läufer und Walker die einem so entgegenkommen sind zwar sehr kontaktfreudig, aber irgendwie traue ich mich nie sie zu fragen, weil ich mir denke, dass ich nicht auf ihrem Niveau bin, da ich ja noch Anfänger bin :peinlich: .

Aber da hier im Forum auch viele Anfänger sind dachte ich mir, ob sich hier einige Läufer finden lassen, die mit mir laufen. Wenn ihr

Natürlich ist noch der Ort wichtig: Ich komme aus Bergisch Gladbach, deswegen wäre es schön wenn ihr auch ausm Kölner Eck kommen würdet.

Hmmm....da bin ich jetzt mal gespannt :)

Lieben Gruß,

Nabi

2
Keiner also :nein: ...das ist aber Schade.

Aber na ja...wer will denn auch schon gerne mit einer Anfängerin laufen...kann es ja verstehen :) . Andererseits gibt mir das einen Ruck einfach mal welche beim laufen anzusprechen...ich denke das ist auch die unkomplizierteste Variante.

Schönen Tag allen noch.

Lieben Gruß,

Nabi

3
Hi Nabi!

Du bist aber ne ganz Ungeduldige :wink: :D . Versuch doch mal HIER oder HIER Dein Glück zu finden! Oder Du machst mal bei den Läufen der LG Hamburg mit :wink: :P :daumen: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Erwischt :peinlich: ! Bin tatsächlich kein besonders geduldiger Mensch, aber normal geht es hier im Forum, beim Erhalt einer Antwort, sehr fix zu :)

Vielen, vielen Dank für die Links...die sind wirklich absolut brauchbar!!!!! :daumen:

Lieben Gruß,

Nabi :D

6
Dankeschön :D (auch wenns nicht ganz zutrifft :) )

Lieben Gruß,

Nabi

7
Schade, das du in Bergisch Gladbach wohnst, denn wir haben hier in Düsseldorf eine kleine, aber Feine Läuferrunde gefunden die sich fast regelmäßig trifft und viel Spaß dabei hat.

Aber es wird sicherlich auch bei Dir ein paar Leute geben, die gerne in Gesellschaft laufen möchten.
Fragen kostet ja nichts.

Gruß
Markus
Bild

8
Hallo Nabi,

und natürlich bist Du auch gerne hierzu eingeladen. :daumen:

Bis demnächst
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Hi Nabi,

bin auch aus Bergisch Gladbach, genauer aus dem Ortsteil Schildgen. Leidre geht es im Moment meinem Knie nicht sonderlich gut, das heißt, dass ich nicht viel Kilometer laufen kann. Damit es nicht schlimmer wird, wollte ich ein paar Tage ausharren.

Aber dennoch, kann man sich ja mal zum Laufen treffen.
Gruß

Ronny
-----------------------------------------
http://www.sport-befreit.de

10
abspecklaufbaer hat geschrieben:Schade, das du in Bergisch Gladbach wohnst, denn wir haben hier in Düsseldorf eine kleine, aber Feine Läuferrunde gefunden die sich fast regelmäßig trifft und viel Spaß dabei hat.
Ja das hört sich auch immer total nett an in den beiträgen :)
Aber es wird sicherlich auch bei Dir ein paar Leute geben, die gerne in Gesellschaft laufen möchten.
Fragen kostet ja nichts.
Ja muss ich einfach mal machen...im Prinzip können sie ja nichts anderes sagen außer "...ähhh...ich müsste jetzt leider nach Hause...tut mir echt leid" :D . Nein spaß...das denke ich nicht. Ich werde demnächst mal paar sympathische Läufer anquatschen :D
Hallo Nabi,

und natürlich bist Du auch gerne hierzu eingeladen.

Bis demnächst
Bogart
Hallo Bogart,

das ist lieb, aber vorerst ist das etwas weit für mich, weil klein-nabi ist ja noch Fahranfänger :peinlich: :D . Aber irgendwann bestimmt mal.
Hi Nabi,

bin auch aus Bergisch Gladbach, genauer aus dem Ortsteil Schildgen. Leidre geht es im Moment meinem Knie nicht sonderlich gut, das heißt, dass ich nicht viel Kilometer laufen kann. Damit es nicht schlimmer wird, wollte ich ein paar Tage ausharren.

Aber dennoch, kann man sich ja mal zum Laufen treffen.
Das ist ja mal sehr praktisch. Wohne in Gladbach City. Also wenn du wieder fit bist, dann sach einfach kurz bescheid...man ist ja spontan :D .

Gute Besserung und bis bald,

Nabi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“