Banner

Stell mich mal vor...

Stell mich mal vor...

1
Hallo miteinander,
Bild


da ich nun schon ein ganzes Weilchen hier über den Zaun gucke und mich immer wieder bestens amüsiere, dachte ich mir, nun sollte mal Schluß mit dem heimlichen Mitlesen sein. Also: bin 34 und habe im Frühjahr 2002 mit dem Laufen begonnen. Zunächst mehr vernunftsbedingt, weil man ja „mal was machen müsste“ und der Rauch-Stop 2 Jahre zuvor auch ein paar Pfündchen nach sich zog.. Ich hab ganz langsam angefangen weil ich einen Fehler den ich Jahre zuvor schon mal gemacht hatte nicht noch mal begehen wollte: zu schnell durch die Gegend hecheln, sich dann selber leid tun und Laufen grässlich finden. Ja und jetzt macht´s richtig Spass, dem inneren Schweinehund bin ich auch länger nicht mehr begegnet und dreh 3x die Woche meine Runden durch den Wald (wohne in Waldnähe am Rande von Darmstadt.).
So, nun kann ich ja mitposten! Mal sehn was mir so einfällt..
Bild



Schöne Grüße von

Huhnie
:bounce:

Stell mich mal vor...

2
Hallo Huhnie!

Herzlich Willkommen im Forum!
3x in der Woche langsam laufen ist doch ein sehr guter Anfang! Darauf läßt sich aufbauen.
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Laufen!

Holger

Stell mich mal vor...

3
Guten Morgen, Huhnie!

Ist das auch sonst Dein Spitzname?

Gackerst Du auch?

Viel Spaß bei uns!

Liebe Grüße


H.-J.

Stell mich mal vor...

4
Huhnie... dein Bild ist süß! :rotate:

Willkommen bei uns (aber du bist ja schon eine Weile dabei) und viel Spass... dir fällt bestimmt was ein :look:

Tschüssie, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Stell mich mal vor...

5
Hallo Huhnie!
Herzlich Willkommen!

Wie kommst Du denn auf diesen Namen?

Falls dir nichts einfällt: Laufstrecken Schilderungen und Erfahrungsberichte sind immer toll zu lesen!!!!

LG Lorien

Stell mich mal vor...

6
Bild
Bild
Bild
Huhnie!
Bild
Bild
Bild



Wie schön, dass Du jetzt auch dabei bist. Wir werden bestimmt viel Spass miteinander haben. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

Stell mich mal vor...

7
Hallo Huhnie!
Bild
im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und weiterhin viel Erfolg beim Laufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Stell mich mal vor...

8
Hallo Huhnie,

herzlich willkommen bei uns. Toller Name. Nun haben wir schon zwei aus der Familie der lockeren Vögel (Phönix und Huhnie). Bei Steppi bin ich mir nicht sicher, ob sie fliegen kann. Ich glaube bald nicht.

So und nun sind wir gespannt auf Deine Postings! :bounce: :bounce:

Kann es sein, dass ich Dich schon beim Laufen erwischt habe? Mit atmungsaktivem Laufdress? Schau mal:
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Stell mich mal vor...

9
Bild




Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ähm, also Gackern muß ich noch üben...und der Name rührt von dem netten Stofftier auf dem Bild her, meine Umwelt kennt mich bislang nur unter dem Namen Susanne. Bei der Namenssuche befanden sich sowohl das Huhn als auch die Digitalkamera im Raume und schon....gabs nen weiteren Laufvogel im Forum. So kams.
Das atmungsaktive Laufdress sieht schick aus, Bogie! So eins fehlt mir noch, aber mit dem Tempo könnte es mittlerweile auch fast hinkommen.
Bild

(@ Holger: das mit dem sehr Langsam meinte ich die Anfänge meiner Lauferei vor 1 Jahr betreffend. Mittlerweile bin ich zwar auch noch keine Gazelle aber es ist für mich völlig brauchbar. (Bin immer ca. 1 Stunde unterwegs und drehe Runden zwischen 8 und 10 Kilometer, ganz nach Verfassung).

Es grüßt das Huhnie
Bild

Stell mich mal vor...

13
Hallo Susanne,
Bild
hier im Forum.

Wenn Du schon eine Weile über den Zaun linst, brauch eich Dir ja nicht mehr zu erzählen, wie toll es hier ist. :) ) :) )
Also viel Spaß im Forum und natürlich beim Laufen.

Bis die Tage
Christa

Stell mich mal vor...

14
Hallo Susanne!

Willkommen im Forum, Du bist ja ein richtiges Rennhühnchen! :) )
Will auch mal so schnell laufen können... ;(
Aber einen Trost habe ich ja: Donna ist schneller als Dein Huhnie! :D

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Hund

Stell mich mal vor...

15
hallo susanne!!
wünsche dir auch gaanz viel glück:look: :look:

du schaffst das schon...ich ja auch :D :D

liebe grüsse silk74

Stell mich mal vor...

17
Halo Huhnie,
dachte, ich hätte Dich schon begrüßt, aber manchmal verliere ich den Überblick. Also auch von mir ein Herzliches willkommen hier und viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße

Vera

Stell mich mal vor...

18
Hallo Huhnie,

ich schließe mich allen anderen an. Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß. Und es stimmt es gibt auch oft zu schmunzeln hier aber auch vieles mehr wirst Du hier finden. Also Huhnie von nun an hören wir öfter voneinander :dance1:

Sanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“