Banner

Bad Pyrmont Marathon

Bad Pyrmont Marathon

1
Bad Pyrmont Marathon
Moin

Fährt am 30.Juli zufällig jemand zum Bad Pymront Marathon? Ich würde dort sehr gerne starten, suche zudem noch eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne im Ruhrgebiet – Recklinghausen und würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Wenn jemand zufällig noch Platz und Interesse hat, bitte per PM oder hier im Thread melden.

Dankeschön

2
Hi Marc,

ist ja meine Heimatstadt (ursprünglich) und von daher tät es mich schon reizen. Allerdings eher den Halbmarathon. Den Marathon traue ich mir in der Gegend nun noch nicht zu. Wäre mal eine Planung für nächstes Jahr wert...
Da ich aber die Woche vorher im Urlaub bin, wäre das bei mir eher eine Spontanaktion, dort hinzufahren. Daher plan mal lieber nicht mit mir...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


3
Der Lauf in Bad Pyrmont ist landschaftlich sehr schön, aber auch megahart... Ich begnüge mich dort (wenn ich dort starte...) immer mit dem 20km-Lauf. Dieses Jahr werde ich aber nicht dort starten.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Sorry, an dem Wochenende kann ich leider nicht. :nein: Wäre nicht schlecht gewesen. Aber ??? Wie war eigentlich der Ossi-Marathon ? :confused: Habe nix gelesen. :gruebel:
Bleibt es beim HM in RE ?

5
Nur noch 5 Tage - ist noch jemand da?
Karsten und ich werden den 20km Lauf mitmachen.

7
Alter Schwede ! GLÜCKWUNSCH !!!

8
Danke danke, man was hab ich heut einen Muskelkater. Sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr.

9
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deinem Lauf! :) Toller Bericht übrigens!

Thorsten und ich sind auch gestern in Bad Pyrmont gewesen. Er ist die 10km gelaufen und ich die 4,1 km!Schade das wir uns nicht gesehen haben...

Sag mal standest du auf der Erbenisliste?Thorsten und ich standen nicht drauf :motz:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

10
marcmarl78 hat geschrieben:Danke danke, man was hab ich heut einen Muskelkater. Sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr.

Da gibbet nur eins : TRAINING !!!
Habe heute auf meiner Runde auch wieder die Haniel Halde in Bottrop "erklommen". 1,62 km, 80 HM, 9:36 min. (laut GARMIN)

Kannst ja mal mitlaufen. :hallo:

11
Och... Schöner Bericht.. Und die beiden "Bergläufer" vom KLR sollten vielleicht wirklich mal echte Berge machen. Die k..... ja schon in den münsreländer Baumbergen ab ;)))
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

12
[quote="ctopp"]Och... Schöner Bericht.. Und die beiden "Bergläufer" vom KLR sollten vielleicht wirklich mal echte Berge machen. Die k..... ja schon in den münsreländer Baumbergen ab ]

Man man was haben die beiden mir vor dem Ruhrmarathon ( war mein erster ) Angst gemacht. Sind ja in der Gruppe die Marathonstrecke in 2 Etappen vorher abgelaufen und warnten mich : lange Ansteige, wahrhaft bergig :D
Nächstes Jahr Bad Pyrmont? :D War aber trotzdem ein super Lauf. Bisher mein härtester, bei keinem anderen Lauf war es so anstrengend wie gestern.
Zudem Karsten´s und mein zweiter Psycholauf. Im Februar war es in Bertlich der erste : erst Gewitter, dann Regen, dann Schnee. Das gesamte Bertlicher Stadion war weiß...meine Birne auch... :D aber schön

13
Hi Marcel,

toller Bericht und super Leistung! :daumen:
Demnächst noch die Bergtour bei Christian und dann mit Heike zur Zugspitze.
Dann biste fast fit für den nächsten Ruhrmarathon!! :D

Bis Sonntag an der Kemnade.

Ciao
Toto :hallo:

14
Glückwunsch zum Gewinn und zum Lauf :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“