Banner

Tach zusammen

Tach zusammen

1
Hallo an alle, :hallo:

bin zwar schon ein bischen länger Mitglied in diesem Forum und habe mich nun durchgerungen und will mich nun auch mal vorstellen.

Ich laufe seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger durch das Weserbergland. Vor 5 Jahren hat mich aus einer Wette heraus das Marathonfieber erwischt (zu was man sich im Alkohlrausch alles überreden läßt :tocktock: ). Seit dem laufe ich so 1-3 Marathons pro Jahr. Bin mittlerweile in der Klasse "M30" gelandet.

Zurzeit bin ich in einem kleinen beruflich bedingten Formtief und laufe jedesmal mit 10 kg Gepäck. Ich hoffe das ich mir das in den nächsten Monaten wieder ablaufe!!!

Mußte vor kurzem feststellen, dass so ein Marathonlauf richtig Spaß machen kann, wenn man das ganze nicht so verbissen sieht und das alles ruhig angeht
und dem Mann mit dem Hammer freudig ins Gesicht lächelt.

Falls ich noch was vergessen habe, müßt ihr fragen :gruebel: .
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

2
Zuerst mal herzlich Willkommen im Forum
rennfield hat geschrieben:Mußte vor kurzem feststellen, dass so ein Marathonlauf richtig Spaß machen kann, wenn man das ganze nicht so verbissen sieht und das alles ruhig angeht
und dem Mann mit dem Hammer freudig ins Gesicht lächelt.

Das muss daran liegen, dass Du in der M30 angekommen bist. Mit der Altersweisheit kommt bei vielen auch die Gelassenheit :D
Viel Spaß weiterhin
Uli

3
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Kann es sein, das wir uns evtl kennen? :gruebel: Ich meine, ich kenne viele Bückeburger und dann sogar noch meine Altersklasse...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
@Thorsten,

kann sein das man sich bei dem einen oder anderen VL schon mal über den weg gelaufen ist. Ich laufe allerdings etwas weiter hinten :D .

Am Sonntag bin ich allerdings nicht in Eisbergen, laufen den HM auf dem Bückeberg mit.

Gruss

Dirk
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

5
@OnkelUlrich

ob das nun unbedingt am Alter liegt weiß ich nicht. Eigentlich heißt es doch "je oller je doller"!!! :P
Der Schmerz geht - der Stolz bleibt

______________________________________

6
rennfield hat geschrieben:@Thorsten,

kann sein das man sich bei dem einen oder anderen VL schon mal über den weg gelaufen ist. Ich laufe allerdings etwas weiter hinten :D .

Am Sonntag bin ich allerdings nicht in Eisbergen, laufen den HM auf dem Bückeberg mit.

Gruss

Dirk

Den Halbmarathon auf dem Bückeberg bin ich noch nie gelaufen. Hoffentlich wird es Sonntag nicht so heiß.

So weit hinten läufst Du ja auch nicht. Mit Deinen Zeiten bist Du ja immer noch im 1. Drittel der Teilnehmer.

Man sieht sich. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“