Banner

Kilometerspiel - Abmeldung für ne Zeitlang

Kilometerspiel - Abmeldung für ne Zeitlang

1
So, muss jetzt auch mal rumheulen. :)
Die letzten paar Wochen kam schon nix von mir beim Kilometerspiel dazu, jetzt wird das leider aber noch eine Zeit so bleiben. Habe mir nen Leistenbruch zugezogen, am 13.07. ist OP Termin. Dauert also noch ne Weile, bis von mir wieder was kommt. Leider..

Rhodanos

2
moin

rasche genesung, :traurig: - und erinnere dich an deine letzte Superkompensationsphase :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Danke gnies - frustet aber gewaltig das Ganze! Hat hier schon jemand so ne OP gemacht? Wie lange hat es gedauert, bis man wieder Laufen konnte? War gerade so gut drauf, mannomann...

Rhodanos

4
moin,

also grundsätzlich gilt nach solch einer op erst mal 4-5 wochen kein sport...und dazwischen erst mal wieder anfangen zu gehen (was schon schwer fällt).
hatte die ganze geschichte schon 2 x, aber wenn man fit ist geht die ganze sache auch einfacher von der hand...

gute besserung...

5
4-5 Wochen kein Sport? Mein Arzt meint, nach 4 Wochen gehe ich wieder arbeiten. Ist ne neue OP Methode aus USA scheinbar inzwischen verbreitet, bei der das schneller gehen soll.

Rhodanos

6
@Rhodanos

Lass dir Zeit. Unser Nachbar, der ist Landwirt, hat zwar 3 Tage nach der Leistenbruch OP wieder auf dem Feld gearbeitet, aber so ein Landwirt ist halt etwas zäher.

Alles Gute.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“