Banner

Kennt jemand den M / HM in Ulm?

Kennt jemand den M / HM in Ulm?

1
Mein erster HM dieses Jahr ist noch nicht gelaufen und ich überlege schon, was als nächstes kommt.

Ich habe von jemanden gehört, der von jemanden gehört hat, dass der Ulmer HM sehr schön sein soll. Da das ja nicht gerade aus erster Hand ist, wollte ich mal fragen, ob das tatsächlich so ist, ob also jemand schon mal dabei war. Er findet dieses Jahr am 25.09. statt und kostet 30,00 EUR.

Ist der HM sein Geld wert oder sollte man es lieber lassen?

Und dann noch eine vielleicht dumme Frage, aber ist der Real-Time-Champion-Chip das selbe wie einfach nur Champion Chip (mika)?

2
Jo, das ist der Champion Chip

Wie der Lauf ist, weiss ich nicht, ist das 2. mal der Lauf, glaub ich.
Hab nix negatives gehört. Ulm ist auch ne schöne Stadt.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Butzen hat geschrieben: ob also jemand schon mal dabei war.

Willkommen zur Premiere:
1.Ulm/Neu-Ulmer Einstein-Marathon am 24./25. September 2005
[/font]

Also ich denke, Erfahrungsberichte werden sich bei einer Premiere in Grenzen halten :wink:
Gruß
Peter

4
miatara hat geschrieben:Willkommen zur Premiere:
1.Ulm/Neu-Ulmer Einstein-Marathon am 24./25. September 2005
[/font]

Also ich denke, Erfahrungsberichte werden sich bei einer Premiere in Grenzen halten :wink:

Ok. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann fragt man sich aber doch wie jemand von jemanden gehört haben kann, der gehört hat, dass der schön sein soll :nein:

5
Vielleicht hat der nur gemeint das die Stadt schön ist und dort ein Marathon stattfindet ! Also ich lauf dort auf jeden Fall mal dieses Jahr, freu mich schon drauf.
Ich vermute mal schon das sich die 30 € dafür lohnen, die lohnen sich eigentlich immer
wenn man bedenkt was für ein Aufwand dafür gemacht wird.
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

6
Witzig, wie komm ich jetzt drauf, dass es den schon mal gegeben hat? :tocktock:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Digga hat geschrieben:Witzig, wie komm ich jetzt drauf, dass es den schon mal gegeben hat? :tocktock:

Ach komm Charly, wir machen es wie immer:

Moori ist schuld! :P
Gruß
Peter

8
miatara hat geschrieben:Ach komm Charly, wir machen es wie immer:

Moori ist schuld! :P

Ja, Moori ist schuld. Es war so: jemand hat mir erzählt, dass Moori ihm erzählt hat, dass.... :nick: :nee:

9
Richtig, Moori ist mal wieder schuld, find ich gut :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

10
Aber die wahre Lösung des Problems liegt wohl daran, dass man geographisch besser geschult sein müsste. Es handelt sich ja vielleicht um den NEU-Ulmer HM. Und der findet dieses Jahr tatsächlich zum 2. Mal statt.

Ich werd mich wohl nochmal genauer informieren müssen.

11
Von der Strecke her, denke ich mal, das es sehr schön wird.
Was dir Org.betrifft, das wird sich zeigen. Zu teuer ist es auf jeden Fall nicht.
Ich bin dabei.

Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“