Banner

So ein Trampel!

So ein Trampel!

1
Guten Morgen,

mir ist gestern Abend beim Rock im Wald Open Air Concert im Landkreis Fürth so ein Doldi auf den Fuss gehüpft. Die ganze Nacht konnte ich vor Schmerzen im grossen Fusszeh nicht schlafen - kalte Umschläge und Eisspray haben auch nicht geholfen. Das Pochen hört nicht auf, der Zeh ist heiss (aber nicht geschwollen), ich komm in keinen Schuh rein - *heul* und nix isses mit dem geplanten langen Lauf für heute.

Bitte, bitte verratet mir eure Tricks, was ich tun soll, damit das ganz schnell aufhört - im Moment ist der Zehennagel ein wunderschönes Mittelblau........

ciao,
ZebraLady

2
RICE =

R est - I ce - C ompression - E levation

Gute Besserung :hallo:
Sigi

4
pandadriver58 hat geschrieben:RICE =

R est - I ce - C ompression - E levation

Gute Besserung :hallo:
Sigi


Geht auch auf deutsch. PECH. Pause-Eis-Compression-Hochlegen.

Ich gebe aber zu, daß diese Sprache in unserem Land nicht mehr besonders populär ist. :wink:

Mfg und gute Besserung
Hendrik

5

Geht auch auf deutsch. PECH. Pause-Eis-Compression-Hochlegen.

Ich gebe aber zu, daß diese Sprache in unserem Land nicht mehr besonders populär ist.


:klugsch:
Also auf deutschen würde es Kompression heißen und damit wäre das Wortspiel hinüber.

Aber da PECH in diesem Fall so gut passt kann man es ja ausnahmsweise mal durchgehen lassen. :wink:

Gruß,
luosy

6
Röntgenläufer hat geschrieben:Geht auch auf deutsch. PECH. Pause-Eis-Compression-Hochlegen.

Ich gebe aber zu, daß diese Sprache in unserem Land nicht mehr besonders populär ist. :wink:

Mfg und gute Besserung
Hendrik

Compression = Deutsch ??? :wink: :wink: :wink:

Gruss Sigi - der sich auch an denglish gewohnen musste, oder wie sang schon Bob Dylan: "the times they are a-changin'"

9
......Update: War beim Doc, liess mir Löcher in den Nagel bohren. Tut überhaupt nicht weh, und lindert den Druckschmerz sofort.

Und hab mir heute früh aus Versehen den sich lösenden Zehennagel abgerupft. Der hängt jetzt noch an einem Fädchen, schaut fürchterlich aus, das Ganze - und ich konnte trotz Tapeverband nicht gescheit laufen und hab meinen langen Lauf abgebrochen.

Morgen wird der Zehennagel wohl ganz entfernt werden.......

ciao,
ZebraLady
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“