Banner

Wirksamer Zehenschutz gesucht!!!

Wirksamer Zehenschutz gesucht!!!

1
:hallo: Laufgemeinde!
Hab mir ne fiese offene Druckstelle am "Ring"zeh eingehandelt, die nicht heilen will :motz: Hat jemand einen Tipp, wie ich den Zeh schützen kann, dass kein Druck vom Schuh drankommt und ich trotzdem weiter trainieren kann :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Die besten Vorschläge werden prämiert :nick:
Mit invaliden Grüßen
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2
einfach ganz dick mit heftpflaster umwickeln!
liebe grüsse von eva

3
KLICK
KLICK
KLICK

Wo bleibt mein Preis :confused: :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Steif hat geschrieben:KLICK
KLICK
KLICK

Wo bleibt mein Preis :confused: :D

:hallo: Steffen,
klick 1 und 2 sind brauchbar, klick 3 praktiziere ich momentan, doch so richtig gutes Lauftraining ist damit leider nicht drin :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Danke für die guten Tipps :daumen: Habe nicht mit derartig vielen postings gerechnet :hihi:
Dann wollen wir mal die Preise verteilen:
Steif: 1. Platz (wegen der Mühe mit den vielen links) :daumen:
Kitty: ach was, du stellst dich mit Steif zusammen aufs Podest, weil du als erste geantwortet hast und dein Tipp ebenfalls brauchbar ist :nick: :nick:
Danke euch beiden und die geklöppelten Blumentöpfe gibt's, wenn wir uns mal irgendwann zu einem gemeinsamen Lauf treffen :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Hallo Angie,
ich dachte mir, du hättest dir die Antwort schon selbst gegeben :D :D
Angie hat geschrieben:Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings" (Albert Einstein)


Aber im Ernst, Steif hat ja die richtigen Tipps gegeben.
@Steif
Danke übrigens auch von mir, hab im Moment selbst ähnliche Probleme. Ich werd mal schauen, was für mich da brauchbar ist.
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“