Banner

Sportartikelhersteller bestiehlt Punk

Nike bestiehlt Punk

1
Werte Gemeinde,

das

wie finden wir das denn?

Ich find's zum Kotzen, allerdings war mir Nike seit diesem Michael-Moore-Film - :gruebel: "The big one"? war es glaub ich- einen Tick sympathischer als vergl. Konkurrenten, da der Konzern wenigstens so tut, als nähme er seine Kritiker ernst.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
wie in dem artikel bereits steht, liegt die schuld wahrscheinlich bei einem sorglosen praktikanten einer ebenso sorglosen agentur ...

moment mal, da hätte ich mein paar nike-schuhe jetzt doch nicht verbrennen müssen?! mist!

*plumps* ... und weg. grüße, mr-matze

4
Moin

naja, es geht eher ums Prinzip. :wink:

So Anzeigen dann schalten zu lassen kost bestimmt viel Geld, ergo war das bestimmt nicht die Idee eines übereifrigen Praktikanten. In meiner Lebenswirklichkeit kommen Praktikanten mit eigenen Ideen so nicht vor, und wenn, dann dürfen sie die bestimmt nicht umsetzen :nein: , ohne dass zwei oder drei Hierachieebenen weiter oben jemand erstens den Anstoß und zweitens den Abnicker gegeben hat.

Soweit kommt es noch. :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
nike hat hier bereits eine entschuldigung ob dieses covers gepostet.
dadrin steht auch wie es dazu kam.

das ein praktikant in einer agentur eine rechtlich nicht abgeklärte bildidee / anzeigenidee umsetzen darf kommt tatsächlich so nicht vor.

vor allem nicht bei einem kunden wie nike.

6
Da war wohl einer übereifrig bei Nike. shit happens, seid nicht so hart mit den Marketing-Fuzzis ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“