Banner

Was macht Ihr im Urlaub???

Was macht Ihr im Urlaub???

1
Hallo Ihr Lieben,

nicht, daß ich neugierig wäre, aber wissen würd ich`s schon gern :nick: . Die Sommerferien in Brandenburg sind schon eine Woche alt und ich freu mich auf meinen Urlaub an der polnischen Ostsee nahe des Slowinski Nationalparks ( http://www.info-polen.com/natur/slowinski.php ).

Laufschuhe gehen natürlich mit auf die Reise! Ist ja schließlich mein erster Urlaub als "Läufer" :daumen:

Wie sieht`s bei Euch aus?

Schönen Urlaub wünscht

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Nächsten Sonntag geht's inklusive Laufschuhen und GPS 12 Tage nach Bulgarien. :hurra: :hurra: :hurra:


reisefiebrige Grüße

Olli

3
Hallo auch!

Mach mir ruhig die Nase lang . :frown: . mein Urlaub fängt an, wenn alle schon fertig sind und sich auf Weihnachten vorbereiten.
Ich muss durchhalten bis 20.11.! Dann aber gehts 6 Wochen nach Vietnam/China .... :daumen: mit Rucksack ...
durchhaltende Grüße
Claudia
Bild

4
Quirli hat geschrieben: Dann aber gehts 6 Wochen nach Vietnam/China .... :daumen: mit Rucksack ...
durchhaltende Grüße
Claudia

:megafon: WILL MIT!!! (hab aber Flugangst... :motz: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben: :megafon: WILL MIT!!! (hab aber Flugangst... :motz: )
Aber Schnatterinchen, lauf doch einfach, bei deinem Tempo schaffste das locker, vor Quirli da zu sein.

Zur Frage: Wandern/Lesen/Schwimmen. Laufen :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Hai Läufers!!!!


Hmmmm Urlaub, höhrt sich gut an.
Is dieses jahr allerdings jobtechnisch net so weltbewegend.

Wir waren eine Woche am Idrosee (neben dem gardasee) weils am Walchensee zu kalt war.

Lauf/Schwimm, Rad und Wandersachen sind immer, meist auch die Tauchsachen, die hab ich aber diesmal daheim gelassen.

Im Okt. gehts auf ne Tauchsafari. Da is Essig mit laufen.
7 tage Boot, tauchen, essen, trinken, schlafen, schwätzen und dazwischen tauchen tauchen tauchen

das wars dann für dieses Jahr. freunde wollten uns zwar einen Hotelurlaub schmackhaft machen, aber da graust es uns.
Einmal Camper, immer Camper.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
hallo,
wer redet nicht gern über Urlaub.
Ich mache mal wieder eine richtige Tour mit Zelt, Schlafsack und den Jungs:
Kärnten - Venedig - Triest - istrische Küste.

Laufschuhe werden eingepackt...huuh wie aufregend, ist ja auch bei mir das erste mal, obwohl ich auch wieder viel Rad fahren will..zwischen 5 und 7 Uhr morgens...jawohl.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Was macht Ihr im Urlaub???

9
Marathon laufen. Nebenbei noch in der Blauen Lagune baden und sich Erdgeschichte live und in Farbe, komprimiert auf eine Insel, ansehen. Beim letzten Mal hatten wir ein Erdbeben, vielleicht klappt's diesmal mit 'nem Vulkanausbruch ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

11
Noch 3 1/2 Wochen:
Einsame Hütte in Finnland.
An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.

12
Ich hab Semesterferien bis Oktober :hihi: :hihi:*freuhüpf* :) :) :) :)
Echte diesmal, ohne Praktikum, ohne Renovierung, Umzug..freiiii :D :D :D :D :D

Zuerst fahren wir mit den Kurzen nach DK.hoffentlich Surfen bis der Arzt kommt. Dann sind die Kurzen 2 Wochen im Zeltlager.
Was wir machen, weiß ich noch nicht. Surfen... :D oder Klettern. oder durch Lappland laufen, oder..
Und dann-viel Rennrad, Skaten..äh...den Flur streichen
Endlich das Probetraining im Studio machen, surfen...
Wakeboarden gehen, noch mehr surfen
und vielelicht wollen meine Beine ja auch mal laufen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Ich habe Urlaub !!!

Fahre aber erst in den Herbstferien weg. Im Moment sieht's so aus : Morgens entweder Laufen oder Radfahren und wenn meine Tochter aus der Schule kommt (im günstigsten Fall HITZEFREI) geht's ab ins Freibad.
Ob ich im Herbsturlaub (Immenstadt/Allgäu) Laufklamotten mitnehme weiss ich noch nicht, ist eine Woche nach dem Berlin-Marathon.

14
:spam:

jasper, auf absehbare zeit ohne urlaub
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

15
ForrestGump hat geschrieben:Noch 3 1/2 Wochen:
Einsame Hütte in Finnland.
An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.


:prof: Falls es nicht mehr auszuhalten ist, reib dich mit Rentierurin ein, das mögen die Stecher gar nicht. :eek: :nick: :D
(Alter Geheimtipp der Sami)

Bei mir reicht es zur Zeit nicht für schönen Urlaub. :motz:

16
Sisu hat geschrieben: :prof: Falls es nicht mehr auszuhalten ist, reib dich mit Rentierurin ein, das mögen die Stecher gar nicht. :eek: :nick: :D
(Alter Geheimtipp der Sami)


ja und ich habe mir den Moskito-Schutz von der Bundeswehr besorgt...seeeehr wirksam, aber sicher nicht so hautfreundlich wie die Famileinpackung aus der Drogerie..aber mir ist der Schutz lieber. Ich kann den jedenfalls empfehlen..auch Dir @ForrestGump.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

17
Also,gegen die Skandinavischen Flugmonster helfen glaube ich, nur dicke Klamotten. (die Stechen selbst durch Jeans)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

18
Ich macher erst im September Urlaub. 2 Wochen Türkei, wie jedes Jahr :wink:
Laufsachen kommen mit, aber ob ich auch laufe ... Schau'n mir mal :D
ForrestGump hat geschrieben:An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.
Kauf Dir OFF (in SF). Nach dem Duschen einreiben, stinkt gewaltig, hilft aber für Stunden.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

19
Roxanne hat geschrieben:Kauf Dir OFF (in SF). Nach dem Duschen einreiben, stinkt gewaltig, hilft aber für Stunden.
Genau. Das hat uns in Alaska auch geholfen. Aber lies Dir besser nicht die Liste der Inhaltsstoffe durch ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

21
Bei uns steht noch der Kleinkinderurlaub in Italien auf dem Programm. Das heißt, am Strand sitzen, Sandburgen bauen und Eis essen. Und Nachts wird...ja, das auch, aber eigentlich meinte ich: gelesen. Der Bücherstapel steht schon bereit (soweit nicht am Wochenende schon gelesen :frown: ).
So richtig freue ich mich aber wieder auf einen Urlaub zu zweit (Griechenland, Motorrad, Retsina,.....seufz).

22
Den kenne ich nicht. Was muss ich mir darunter vorstellen?
Ich war ...untauglich...und zufrieden damit
amanda hat geschrieben:ja und ich habe mir den Moskito-Schutz von der Bundeswehr besorgt...
mandy

23
Noch 1 1/2 Wochen arbeiten, dann geht's für 3 Wochen nach Italien in die Berge (Abruzzen). Laufschuhe + Mountainbike habe ich Gott sei Dank schon vor Ort. Muss nur noch mein geliebtes "Snüffelstück" :P ins Auto packen und los geht's.
Bin totalinski urlaubsreif :help:

Ich freu' mich riiiiiiieeeeeeesig!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

24
ich geh ne Woche mit meinem Pferdl ins Trainingslager- die Laufschuhe kommen nicht mit! Jeden Tag Spring- und Militarytraining bei (hoffentlich nicht mehr) 35 Grad sind eindeutig Sport genug!
Ansonsten bin ich zuhause, dann freund ich mich mal genauer mit dem Vita-Parcours an!
8.5.Ramlinsburger Berglauf 3km: 18.34 min
19.6. Berner Frauenlauf 5km 29.57 min
31.8. Liestaler Stadtlauf 6km Ziel: 32min
3.9. Birslauf 10km Ziel: durchhalten....
26.9. Greifenseelauf 6.2km Ziel: auch so um die 32min

Laufen, Reiten und Wandern....

26
....werden wir Ende Juni in Bach/Stockach im Lechtal/Tirol und freuen uns schon drauf!
@M@x :hallo: vielleicht klappt das mit dem laufen ja dieses Jahr :confused:
Deine Tel.nr. habe ich noch

Gruss Thomas :daumen:

27
pingufreundin hat geschrieben:Was wir machen, weiß ich noch nicht. Surfen... :D oder Klettern. oder durch Lappland laufen, oder..

Da begegnen wir uns bestimmt: Lappland ist ja sooooo klein :wink:


Danke für die Tipps mit den Moskitos.
OFF ist da oben das Mittel der Wahl. Aber mit dem Rentierurin, das glaub ich nicht. Die armen Hornträger werden ja auch furchtbar von den Viehchern gequält.

(kanns ja erst mal mit Eigenurin versuchen :gruebel: )

28
frixi hat geschrieben:So richtig freue ich mich aber wieder auf einen Urlaub zu zweit (Griechenland, Motorrad, Retsina,.....seufz).

Ich trinke ein Gläschen Retsina auf dich. (Noch 42 Tage, 12 Stunden, 13 Minuten bis Abflug) :daumen:
Gruss
Jürgen

29
Hej,

3 Wochen Zypern in einem Privathäuschen nur zu zweit. Noch 5 Wochen bis dahin! Laufklamotten müssen natürlich mit, aber ich muss erstmal die Temperaturen abwarten. Das war letztes Jahr einfacher - in Irland ist das Wetter lauffreundlicher.

Euch allen viel Spaß und gute Erholung!
LG,
Babs

Skandinaviens Mückenwelt

30
ForrestGump hat geschrieben:Noch 3 1/2 Wochen:
Einsame Hütte in Finnland.
An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.
In Schweden hatte ich die meisten Probleme mit den Gnitzen, die genau in der Dämmerung bis in die (bei mir sehr kurzen) Haare kriechen. Vielleicht nimmst Du Dir auch noch nen Buff (besser 2 um den Hals auch zu schützen) mit.

Bei mir geht es, nachdem ich von meinem Erzeuger eingeladen wurde, 10 Tage nach Norwegen zum Meeresangeln. Somit fällt Campingurlaub aus. Das Inselhopping auf den Griechischen Inseln mussten wir leider wegen Geldknappheit streichen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
Zwei Wochen Kanu-Tour in Schweden! *freu* Dauert allerdings noch ein paar Wochen bis dahin. Mal schauen ob meine Laufschuhe im Kanu auch noch ein Plätzchen finden.

Im September gehts dann noch 'ne Woche nach Cornwall -- mit Wander- und Laufschuhen. :daumen:

Schönen Urlaub für alle bei denen es schon soweit ist. :)
-pacificblue-
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. (Confucius)

32
Ich geh über die Strasse, gehe ins Biergarten, gehe wandern, gehe schlafen, mache Ausflüge, gehe essen, gehe tanzen, gehe laufen....
Was macht ihr denn? :gruebel: :confused: :gruebel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

33
Ich fahre nächste Woche mit meinem Sohn an den Walchensee. Ansonsten hänge ich zuhause rum. Im Herbst habe ich noch zwei Einwochen-Urläube: Einen in Essen (Spielmesse) und einen in Stakendorf (Brettspiele mit sechs anderen Männern - das machen wir schon seit etwa 20 Jahren). In beiden Urläuben wird natürlich auch kräftig gelaufen.

34
Moinsens @all,

Was Ihr alles wissen wollt.

Aber:

Urlaub im engeren Sinne (so mit Wegfahren, Hotel etc.), gibt es für uns eigentlich nicht. Wir haben ein Rudel Schlittenhunde die wollen immer versorgt werden. Unseren Jahresurlaub verbringen wir also auf Balkonien, bzw. Gardenien, mit Laufen, Wasserski fahren, Rumtoben mit den Kindern und einigen Tagesausflügen. Vielleicht gesellt sich in der Zeit noch ein Pferd dazu und dann sind wir ohnehin gebundener.

Ich wünsche allen, die im Urlaub weiter wegfahren, als nur kurz vor die Haustür, einen schönen und erholsamen Urlaub und viel, viel Spaß.

Viele Grüße
Arnulf
- Also ich weiß auch nicht.
Aber vielleicht fragst Du mal jemanden, der sich damit wirklich auskennt -
Bild
Bild

35
Hallo,

wie fast jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder verpennt, eine Reise zu planen. Also werden wir am ersten Urlaubstag die Packtaschen packen, aufs Tandem laden und losfahren. Mal sehen wo wir landen.
(nicht dass eine längerfristig geplante Reise nicht mit dem Rad gewesen wäre, aber vielleicht wäre am Anfang ein Flug über den Atlantik oder so gestanden).

Ach ja: Laufschuhe nehme ich *nicht* mit, fit bin ich nach drei Wochen trotzdem.

Tima

36
Urlaub grob geplant: Anfang September 1-2 Wochen zu zweit nach Sardinien. Premiere 1) der erste zweisam-gemeinsame Urlaub nach 6 Jahren Beziehung, 2) Premiere: Sardinien!

Freu mich total und hoffe so, dass es klappt.

Laufschuhe kommen auf jeden Fall mit, ob damit dann nur ordentlich "gewandert" oder auch gelaufen wird, schaue ich dann mal :nick:

Elke
*die sich jetzt auch sooooooooo urlaubsreif fühlt nach all den tollen Zielen hier!*

37
im Dezember mindestens 4 wochen nach Nepal/Tibet oder Myamar.
Laufschuhe, Motorrad (rent) und Rucksack sind auf jedenfall dabei :)
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

38
Michi69 hat geschrieben:im Dezember mindestens 4 wochen nach Nepal/Tibet oder Myamar.

Burma kann ich absolut empfehlen - einfach traumhaft und noch nicht vom Tourismus zerfressen. Super dort :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

39
Myanmnar ist wirklich klasse, da kann ich Schnatterinchen zur zustimmen!

Gruss
Claudia
Bild

40
ja, ich weiss vom hörensagen. War schon an der Grenze gestanden, hat mir aber leider das nötige Kleingeld zum weiterreisen gefehlt.
Wisst Ihr zufällig einen guten Motorradverleih in Burma?
Welche Orte sollte ich eurer Meinung unbediengt besuchen?

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

41
Juergen63 hat geschrieben:Ich trinke ein Gläschen Retsina auf dich. (Noch 42 Tage, 12 Stunden, 13 Minuten bis Abflug) :daumen:

Schön für dich, hicks!

42
Hi Michi,

da fällt mir jetzt ganz spontan mal Bagan ein, Mandalay. Und natürlich Rangun, die Shewadon-Pagode ist ein Muß :daumen: Ich habe noch nichts Schöneres gesehen :nick:
Wir haben damals eine Schiffsreise auf dem Irawady gemacht und deshalb kenn ich nur die Orte, die sich am Ufer dessen befinden. Die Regenwälder sollen ja auch traumhaft sein. Oh, ich gerate ins Schwärmen :P . Wenn ich nur nicht so ne Flugangst hätte :motz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
Hi Michi,

ich könnte dir per Mail mein abgetipptes Reisetagebuch schicken, wenn du Interesse hast. Ich war Nov./Dez. 2003 u.a. auch in Burma ...
Gruss
Claudia
Bild

44
Ab Mittwoch auf die Philippinen, zur Familie :) .Laufschuhe kommen mit, mal sehen, ob sie auch zum Einsatz kommen.

45
Schnatterinchen ich hab auch Flugangst, hab sogar schon Todesangst im Flieger geschoben, das war nicht lustig. Mit Tranqualizer gehts super, hat mir mein Arzt verschrieben, sogar bis nach Neuseeland :o) Sollte man aber bloss fürs fliegen nehmen.

Danke, ich werde mir mal das ganze auf der Karte anschauen.

Super Claudia, kannste ruhig schicken, lese ich sehr gerne. Mein Reisebericht steht auf meiner Homepage von 2001, 8 Monate mit dem Rucksack.

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

46
Tell hat geschrieben:'Urlaub' :eek: !?

Ja, Tell

Das machen die in unserem grossen Kanton recht oft. Wir zwar auch ab und zu aber wir nennen es halt Ferien. :D

47
was mache ich denn im Urlaub?

Fahre nach Holland um
  • Morgens um 3.30 aufzustehen
  • noch vor 5 Uhr morgens zu starten
  • 50 km zu latschen
  • und das ganze vier Mal ganz hintereinander....

Macht noch jemand so was schwachsinniges im Urlaub? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

48
Martinwalkt hat geschrieben:Macht noch jemand so was schwachsinniges im Urlaub? :wink:

Na ja, nach dem letzten grossartigen Bericht in der letzten Outdoor mach ich sicher im August den Stubaier Hoehenweg in 7 Tagen :wink:

Zum Jahresende fliege ich noch fuer 3 Wochen auf meine Trauminsel Klick
zum schnorcheln und relaxen.

49
Ich weiß zwar noch nicht genau wann und wo,
aber ich werde mir Fische von nah anschaun. So auf ca. 30m Wassertiefe ganz relaxed dahingleiten, noch 150 bar Luft in der Flasche, 3mm Neopren um mich rum und ne Putzergarnele, die mich am Ohrläppchen kitzelt ... *zeufz*
Wieso ist es noch nicht so wei?t?????????????? :motz: *seeeeeeehn*

@Guenthi: Borocay könnte mir zu diesem Zweck auch gefallen :D

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

50
Sooo schön war`s übrigens :daumen: Und bei Euch?

Kathrin :hallo:
PS: ich hoff, das hat jetzt mit den Bildern auch geklappt!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“