Banner

Pulsuhren

2
Hallo.

Sorry, aber was willst du für 9,99 schon Großartiges verlangen :nein:
Kauf dir gleich was Richtiges. Bin zwar Laufanfänger, aber hab mir gleich
den Polar s210 zugelegt :D

Grüße
tempus semper vincit

3
Nur die Erste kostet 9,99.
Außerdem hab ich bei "ciao.de" gute Berichte für ein ähnliches Modell (40020) gesehen und die kostete auch nur 30 €...

Mfg
:megafon: Lauf, Forest, Lauf !!

4
Ich bin jahrelang mit so einer Aldi-Uhr herumgelaufen und die Dinger sind gut. Die Meßgenauigkeit ist laut Stiftung Warentest mit Polar vergleichbar, die Bedienung allerdings etwas umständlicher. Dafür sind die Polar-Uhren wesentlich störanfälliger in Bezug auf Bahnlinien u.ä. Für Einsteiger völlig ausreichend.

Andreas

5
Ich versteh immer nicht, warum zwischen Angängern und Fortgeschrittenen unterschieden wird. Kann man als Anfänger nicht auch mal Intervalltraining nutzen ? Am Polar s210 sind mir bislang noch keine Funktionen aufgefallen, die nur Paula Radcliff nutzen kann :confused: ...
tempus semper vincit

6
Als Anfänger ist die Wahrscheilichkeit, dass man die Motivation verliert imo höher, und ich würd mich kaputt ärgern wenn ich dann über 100€ für ne Polar ausgegeben hat.

Außerdem kann ich auch ohne deine s210 Intervall-T. machen.

Mfg

PS: Falls das provokativ wirkt, ist das nicht so gewollt, nur meine Meinung....
:megafon: Lauf, Forest, Lauf !!

7
zu den von dir verlinkten modellen kann ich nichts genaues sagen, sry.

der Vorteil einer Medion Uhr ist, dass Du die Batterien selbst wechseln kannst.
Polar Uhren muss man - jedenfalls habe ich das bereits ´mehrere Male gehört- einschicken lassen.

Ich habe die Uhr selbst beim Juwelier abgegeben und 9 € für die Batterie bezahkt und für den Sender die hab ich jetzt in einem Ramschladen gekauft und für 1,85 € erstanden.