Banner

hey...ich bins,der max

hey...ich bins,der max

1
hey,ich wollt mich mal kurz vorstellen...ich bin 16 un komm aus der nähe von lüdenscheid falls das jemandem was sagt...ich geh im mom so fünf mal die woche regelmäßig laufen(seit drei,vier monaten...) un werd mal schaun ob ich mal irgentwann an irgentwelchen läufen teilnehme...aba erstmal noch nen bisschen kondition bekommen :D ich hoffe mal das ich hier viele tolle sachen fragen und finden kann :wink: naja,das wars dann au erstmal
...mfg maxx

Willkommen

2
Meine Güte 5 x die Woche laufen ist echt viel. Kennst du den Spruch "Viel hilft viel" ? Stimmt oft, aber nicht beim Laufen ! Bitte mach einfach mal Pausen, damit dein Körper Gelegenheit das Training zu verarbeiten und du wirklich besser, d.h. ausdauernder wirst.

Ansonsten viel Spass hier im Forum und beim Laufen.

3
hey...da hab ich ja gleich schomal was gelernt....ich dachte des wär net weiter schlimm weil ich nur ein bis zweimal wirklich "laufe" und sonst nur so 30-40 langsam jogge um den tag zu planen usw...soll ich dann nur noch zweimal die woche laufen un dann "richtig"?würd des dann mehr bringen=)?danke schomal für die antworten...mfg maxx

4
Hi,
junger Namenskollege,
Da du ja echt jung bist, und das jetzt schon einige Monate machst und wirklich bewundernswerter weise 3 x langsam läufst (was die wenigsteN jungen können - die lassen gleich jedesmal die Sau raus) seh ich das wirklich nicht zu viel.
damit du aber sinvolle ratschläge vorallem auf deinen 2.Thread "wie trainier ich richtig" bekommst, solltest du mal sagen in welche Richtung du gehn willst:
Sprintstrecken , oder kürzere bis 10Km oder denkst du schon an Ausdauer HM und weiterß
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“