Banner

Juchu. 1 Std. gepackt!

Juchu. 1 Std. gepackt!

1
Hallo und Guten Morgen!
Da es mir momentan in privater Hinsicht ziemlich schlecht geht, bin ich umso stolzer, dass ich gestern meinen ersten 1 Std.-Lauf gepackt habe! Mein Trainingsplan hat mich langsam drauf vorbereitet und so hatte ich gar keinen großen Respekt, sondern ganz viel Lust und bin einfach los gelaufen. Dazu tolles Wetter, bißchen schwül, aber ich mag's schön warm. Schön langsam mit durchschnittlichem 140er Puls, der auch zum Schluß so blieb. Hatte überhaupt keine Probleme, bis auf eine leicht zwickende Hüfte und den Bussard, der mir um den Kopf flog :eek:
Ja, und dann war sie geknackt, die magische Grenze und ich bin so stolz auf mich! Allerdings auch leicht kaputt, später am Abend, aber auch das habe ich genossen.. :)

Mein neues Trainingsmodul sieht jetzt auch das erste Intervalltraining vor und nächste Woche einen 75 min-Lauf! Ich glaube, jetzt geht es richtig los... :daumen: Und im August will ich meinen ersten Wettkampf machen: der Rykä-Frauenlauf um die Alster!

Euch allen liebe Grüße!
Tanja

Glückwunsch!

2
Ganz viel Lust und mit Spaß dabei - so muss es ein. :daumen:
Viel Erfolg für deine Ziele, der Frauenlauf wird sicher ein tolles Erlebnis.
Grüßle,
Cathleen

3
Hallo Tanja,

das klingt ja richtig gut...und beim Frauenlauf Hamburg (oder wie war das Unwort: Frauenlaufwalk) bin ich auch dabei, vielleicht sieht man sich.

nochmal: das klingt gut, eine Stunde das ist schon richtig lange! supidupi.

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“