Banner

Nr. 460 stellt sich vor!

Nr. 460 stellt sich vor!

1
Hallo allerseits!

Und schon wieder eine neue, ich hoffe das wird euch nicht zu viel :rotate: :rotate: :rotate:
Dann stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin 28, Westphälin (stimmt nicht, dass wir stur sind ;) ) und zum 2. Mal Laufanfänger.
Das erste Mal hab ich es im September letzten Jahres probiert. War dann auch mächtig stolz, als ich endlich die 30 min am Stück laufen konnte. Hab aber nicht so richtig den Dreh gefunden. Nach dem Laufen war ich zwar immer stolz wie Oskar, beim Laufen dachte ich aber immer nur: "Ich will nach Hause, zu meiner Couch, zu meinem Fernseher, ...".
Jetzt habe ich mich vor ca. 4 Wochen ein zweites Mal aufgerafft, und diesmal macht es mir richtig Spaß!!! Ich laufe jetzt langsamer als letztes Jahr und schaffe schon so ca. 60 min am Stück.
Momentan muss ich mich sogar bremsen, dass ich nicht jeden Tag loslaufe :roll: :roll: :roll: Hab mir als Grenze 3-4 Mal pro Woche gesetzt.
Diesmal will ich schließlich dabeibleiben, und nicht wieder nach ein paar Wochen aufgeben!
So wie ich euch bisher hier im Forum kennen"gelesen" habe, könnt ihr mich sicher dabei unterstützen!
Ich freue mich schon, meine Erlebnisse mit euch zu teilen!

Viele Grüße, Tina

Nr. 460 stellt sich vor!

2
Hallo Tina,

willkommen im Forum. Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen: Wer sagt denn, das Westfalen stur sind? Kann doch gar nicht sein... :D

Und im Motivieren sind einige hier übrigens Weltklasse, das wirst du bald merken.

Gruß aus der Westfalenmetropole

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Nr. 460 stellt sich vor!

3
Hallo Tina!

Toller Name, tolle Nummer!

Keine Sorge! uns wird nichts zu viel. Und Du schon gar nicht! :) )
Herzlich willkommen.

Wenn es mal nicht so klappt, ist hier jemand, der virtuelle Tritte verpasst! Die wirken ziemlich gut!

Grüße von
Phönix

Nr. 460 stellt sich vor!

4
Hallo Tina,
Bild
hier bei uns.

Du bist ja schon richtig süchtig nach Laufen. Da wurde es Zeit, daß Du bei uns mitmachst, jetzt wirst Du nämlich auch noch süchtig nach dem Forum :) ) :) )
Und zuviel wird uns sowieso nichts. Wir begrüßen doch so gerne neue Mitglieder :D

Viel Spaß weiterhin

Bis die Tage
Christa

Nr. 460 stellt sich vor!

5
Hallo Tina,

herzlich willkommen im Forum. Hei, auch ich bin Westfale und ich bin nicht stur! Schön das Dir das Laufen diesmal Spaß macht und so wird es auch bleiben. Dafür sorgen wir alle!

Bild
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Nr. 460 stellt sich vor!

6
Hallo Tina!
Bild



Es macht nicht nur Spaß zu Laufen, es macht auch Spaß im Supiii-Laufforum mit uns!
Der die Fußtritte verpasst ist auch ein Westphale... :D

@Bogi Wen willst Du denn damit verschrecken? :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Nr. 460 stellt sich vor!

7
Original von Regina-Donna:
Der die Fußtritte verpasst ist auch ein Westphale... :D
und einen Kümmelspalter aus dem Rheinland und einen westfälischen Baggger haben wir auch noch... :D

Das wäre doch ein schönes Off-Topic-Thema: Foris charakterisieren Foris


:) )
Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Nr. 460 stellt sich vor!

8
Los, Uwe, mach den Thread auf und den Anfang! :bounce:

Habe leider keine Zeit mehr!
Würde mich freuen, wenn ich später was zum Lachen hätte! :) )

Grüße von
Phönix

Nr. 460 stellt sich vor!

9
Moment mal, der Kümmelspalter, ist das nicht derselbe, der dei Fußtritte verpasst? Der Ist ein Westphale, die Frau kommt aus dem Rheinland.
Um das mal geographisch ein wenig einzuengen, beide zusammen wohnen im Westmünsterland.
Oder meinst Du einen anderen Kümmelspalter??? :D :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Nr. 460 stellt sich vor!

10
Hallo Tina!
Bild
im schönsten Forum des großen weiter Internets!!! Woher aus Westfalen kommst Du? Ich komme aus OSTWestfalen!!!

@Bogi: wir sind ja auch Ostwestfalen, wenn überhaupt dann sind nur die Westfalen stur... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Nr. 460 stellt sich vor!

13
Hallo Tina!

Herzlich willkommen vom kümmelhochkantspaltenden, virtuelle Fußtritte verteilenden Westfalen!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Nr. 460 stellt sich vor!

14
Hallo tina,
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem frankenland, das ist toll daß es dir jetzt spaß macht zu laufen,

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Nr. 460 stellt sich vor!

16
Bin ebenfalls Westfale, manchmal stur, aber nicht immer!!
Also: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Woher kommst Du denn, magst Du das noch mehr einschränken?
Bild
Bild


Liebe Grüße

Vera

Nr. 460 stellt sich vor!

17
Original von Regina-Donna:
Moment mal, der Kümmelspalter, ist das nicht derselbe, der dei Fußtritte verpasst? Der Ist ein Westphale, die Frau kommt aus dem Rheinland.
Um das mal geographisch ein wenig einzuengen, beide zusammen wohnen im Westmünsterland.
Oder meinst Du einen anderen Kümmelspalter??? :D :D

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Hallo Regina,

ich meinte einen anderen westfälischen Tritteverteiler ;)

Aber ich glaube, Kümmelspalten kann der auch ganz gut :D

Gruß

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Nr. 460 stellt sich vor!

18
Original von UDo:

Hallo Regina,

ich meinte einen anderen westfälischen Tritteverteiler ;)

Aber ich glaube, Kümmelspalten kann der auch ganz gut :D

Gruß

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Aber nicht HOCHKANT!!!


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Nr. 460 stellt sich vor!

19
Hallo und vielen Dank für die tolle Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich gut aufgehoben!
Mensch, da hab ich ja was losgetreten mit meiner Westfalen-Bemerkung :P :P :P
Ich komme aus Münster, und das mit der Sturheit habe ich in irgendeiner Touri-Info zu unserer schönen Stadt gelesen. :D
Aber was um Himmels willen ist "Kümmelhochspalten", oder so ähnlich?
Steh da etwas auf dem Schlauch ?( ?( ?(

Viele Grüße, Tina

Nr. 460 stellt sich vor!

21
Aus Münster kommst Du? Das ist ja gleich bei uns um die Ecke! ! :)
Dann schaue Dir doch bitte mal folgende Seite an: http://www.kirmeslauf.de Dort findest Du den traditionellen Kirmeslauf von Saerbeck über 5 und 10 km. Bei dem werden einige aus dem Forum teilnehmen. Vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit. Wir würden uns freuen. :P


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Nr. 460 stellt sich vor!

23
Hallo, Tina!

Jetzt, wo Du uns gefunden hast, wirst Du Deine Laufschuhe nicht wieder an den Nagel hängen - herzlich Willkommen auch von mir!
Wir können und werden Dich motivieren dabei zu bleiben, und wenn Du einmal von Deinem Erfolg berichtest, wirst Du so viel gelobt, dass Du alleine deswegen weiterlaufen wirst. Is nämlich echt nett, wie man hier mit Lob nur so überschüttet wird.
Und wenn die Couch zu sehr nach Dir ruft, haue in die Tasten und wir werden so laut tippen, dass Du die Couch gar nicht mehr hörst und sich der innere Schweinhund jaulend aus dem Staub macht.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“