Banner

Zieht euch warm an ... das Wetter kommt

2
ist schon da und da wird noch Richtig was an Wasser mit Wind runter kommen.
Bild

3
ach nö...ich will doch heute noch schwimmen aber es wird schon sehr windig hier...


mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
und schon wieder weg, ein tolles Spektakel :daumen:


Temperatursturz von 27°C auf 19°C innerhalb von 15min.:eek:

Wo sind eigentlich meine Fleece-Klamotten? :P
Gruß
Peter

5
YEP,

gerade hier angekommen (Düsseldorf, Kennedydamm). Die Welt geht unter, ich mach ein backup....
Claudia
Bild

6
Duisburg-Nord , das Haar sitzt :wink: und draussen wirds laut :geil:
watt solls Hauptsache es schneit nicht :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
btw: ich hab für meinen firefox so'n kleines nettes plugg in installiert (nur für flat rate leute geeignet). nach der installation gebt ihr euren ort ein und dann zeigt er unten rechts immer das aktuelle wetter sowie die vorhersage an und es gibt ein kleines symbol wenn man darauf zeigt, sieht man 'nen sattelitenbild, gibt's hier
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

8
JA, hier war Weltuntergangsstimmung, aber so schnell, wie das Unwetter gekommen ist, so schnell war es auch wieder weg. Typisch Sommer.

Gruß
Markus
Bild

9
Scheint hier auch bald loszugehen. Die ersten Rumpler sind schon in der Ferne zu hören. :motz:
Eigentlich wollte ich ja heute noch etwas laufen. Hmm, vielleicht hab ich ja Glück und bis zum Feierabend hat sich alles wieder verzogen.

10
Hat grad ein wenig geregnet,

soll das alles gewesen sein???

11
hier ist es einfach nur brüllend heiß. Und windig-und die Surfbretter liegen frisch lackiert und trocknend in der Garage. dabei ist es doch sonst nie warm, wenn's windig ist.
Das Leben ist ja soooo gemein

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
Eva77 hat geschrieben:Scheint hier auch bald loszugehen. Die ersten Rumpler sind schon in der Ferne zu hören. :motz:
Eigentlich wollte ich ja heute noch etwas laufen. Hmm, vielleicht hab ich ja Glück und bis zum Feierabend hat sich alles wieder verzogen.

Echte Läufer (und dazu gehörst du ja jetzt) laufen bei jedem Wetter, ich wiederhole :megafon: bei jedem Wetter :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
... und das war es auch schon wieder ...

Claudia
Bild

14
Angie hat geschrieben:Echte Läufer (und dazu gehörst du ja jetzt) laufen bei jedem Wetter, ich wiederhole :megafon: bei jedem Wetter :daumen:
Liebst du es etwa auch Hagelkörner und Blitzen auszuweichen. :hihi:

15
Eva77 hat geschrieben:Liebst du es etwa auch Hagelkörner und Blitzen auszuweichen. :hihi:

Au ja!!!!!
Ich sehe schon die Überschrift:
Aufdringliches Hagelkorn greift Jogger an!
Selbsthilfe ist gefragt! Wehrt euch, Jogger, soll das Hagekorn doch lernen, wie man einem Jogger aus dem Weg geht!
:hihi: :hihi: :hihi:

oder

Ich habe ihn umgeleitet!
Beherzter Jogger setzt sich gegen Blitzschlag zur Wehr.

:funnypost

lg
conny

sorry für´s Verwässern, aber hat mich jetzt einfach so gekniffen!
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

16
Eva77 hat geschrieben:Liebst du es etwa auch Hagelkörner und Blitzen auszuweichen. :hihi:

Weniger, denn das kann tödlich enden :nee: Aber solange es nur kalt, feucht und windig ist :megafon: raus mit dir
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Gar nicht wahr

17
Meerbuscher hat geschrieben:Hilfe, draußen ist gerade Weltuntergang ... Mütter holt die Kinder rein ...

Mann, hast Du mich jetzt erschreckt. Erstens konnte ich mich an keine Kinder erinnern, die ich draußen gelassen haben könnte und zweitens kann ich das was draußen los ist nur deutlich als strahlender Sonnenschein, sommerhitverdächtig, sonnenbrandgefährlich, blaubehimmelt also einfach Klasse bezeichnen. Vielleicht ein halbes Grad zu warm, aber ich will ja nicht meckern in Hamburg.

:D :D

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

18
Eva77 hat geschrieben:Scheint hier auch bald loszugehen. Die ersten Rumpler sind schon in der Ferne zu hören. :motz:
Eigentlich wollte ich ja heute noch etwas laufen. Hmm, vielleicht hab ich ja Glück und bis zum Feierabend hat sich alles wieder verzogen.


Da haste aber ein extrem verdammt gutes gehöhr.
Ich hab noch nix Rupeln gehöhrt und mein Hundi auch nochn net und die höhrt schon Rumpler, da hat der WEtterbericht noch nix von Gewitter gesagt. :D :D .


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

19
Angie hat geschrieben:Weniger, denn das kann tödlich enden :nee: Aber solange es nur kalt, feucht und windig ist :megafon: raus mit dir
Hab ja auch nie gesagt, das kaltes, feuchtes und windiges Wetter mich abhalten würde, oder? :wink:
Hatte halt nur Bedenken, weil in der Ferne ein leichtes Donnern zu hören war, das es ich aber mitlerweile anscheinend aber anders überlegt hat und irgendwoanders hingezogen ist.

Harter Mann Lauf

20
Habe heute meinen ersten Macholauf mit vollkommen durchnässten Klamotten gemacht. :D
Bin genau auf halber Strecke mitten in dem Starkregen vom Gewitter reingelaufen.
Das Aufwühlen der Elemente hat sich auf mich übertragen und mich erheblich schneller gemacht. :P
Ich sah mich aber manchmal auch als gegrilltes Hähnchen auf der Strecke liegen. :eek:

Schönen Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

21
Hallo liebe Foris,

bei uns ist Sonne pur.... :daumen: es gibt nur 2 klitzekleine Wölkchen am Himmel :daumen:

Von schlechtem Wetter nicht die Spur!

22
Eva77 hat geschrieben:Hab ja auch nie gesagt, das kaltes, feuchtes und windiges Wetter mich abhalten würde, oder? :wink:
Hatte halt nur Bedenken, weil in der Ferne ein leichtes Donnern zu hören war, das es ich aber mitlerweile anscheinend aber anders überlegt hat und irgendwoanders hingezogen ist.
Mist! Zu früh gefreut!. Jetzt gehts hier erst richtig los. Und sitz im Büro und kann nicht weg. :motz:

23
Wo bleiben die Winter-Schnee-Schlechtwetter-Threads??? :P

Oder ist das schon der erste Vorläufer??? :hihi:

24
Hilfe - hier gießt es wie aus Kübeln. Fast wie in Florida ... Alter ich will heute noch laufen ...

geht doch!

25
Na Eva, da haben wir ja wohl noch mal Glück gehabt, so langsam klart es wieder richtig auf. Ich liebe den Lauf durch's frischgewaschene Land (aber noch mehr liebe ich Sizilien, da hat es seit Wochen 43° Grad und die family meines Freundes, die grade in bella germania zu Besuch sind, finden unser Wetter gaaaanz toll :gruebel: Wie war das, man will immer das haben, was man nicht hat? )

Elke

26
Hai Läufers!!!!


So, grad hats hier mal durch gepfiffen. Die Sirenen klingen noch nach und die Wehren dürfen mal wieder raus.

Ich hab noch roundabout 20 Min. was zu tun und dann wed ich mal schauen ob in meinem Wald noch alles i.o ist.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

27
Um den Wetterbericht weiterzu führen. Wir haben jetzt schöne grüngraue Wolkenmonster an der Decke hängen. Die speien feucht und pusten ordentlich.
Gut das bei mir Regeneration auf dem Zettel steht. Hab ich mir nach dem WE auch verdient. Und Gießen spar ich mir auch noch. Das läuft doch wieder für mich.
:megafon: Danke in den Westen, das ihr uns was über gelassen habt.

28
Im Moment komme ich mir vor, als wenn wie April hätten und nicht Juli.

Denn es kommt mal Sonne, dann wieder heftigste Sturmböen und Regen, der aus allen Richtungen kommt. Gut das ich eh nicht laufen darf, also laßt euch nicht aufhalten und Meerbuscher, du bist doch kein Weichei und das bissen Wasser ist doch nicht schlimm und vor allem, das Meiste geht doch vorbei.

Gruß
Markus
Bild

29
Das ist aber nicht das Ende.
Nächster Beitrag:
Du hast das Hagelkorn getreten?
Und jetzt fühlst du dich toll, so als Gewalttäter, oder wie?


Oder auch:
Blitz verklagt Jogger! "Er zwang mich, in der Luft zu verpuffen". "Noch heute wache ich nachts schweißgebadet auf. Und kann mich nicht entladen." Den Haag: Carla Ponte übernimmt.
:P :) :wink: :D
R2D2 hat geschrieben: Aufdringliches Hagelkorn greift Jogger an!

30
Also bei mir isses nun binnen 5 Minuten von "heller Sonnenschein" in "mach das Licht an, ich seh die Tastatur nicht mehr" gewechselt..mal sehen was das für ein Spaß wird. Wenns blitzt und donnert werde ich auch schlagartig zum Jogger und bleibe drinnen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

31
Zu früh gefreut! Das Wetter kommt zu uns :nein:

34
Greenhörnchen hat geschrieben:Verweichlichtes Pack! :P



so ein Wetter iss nicht gut für "die Haut ab 30" :geil: :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




35
Ei Helmut, dann lauf halt schneller :wink: , kommst der dreissig doch mit jeder Veranstaltung ein paar Sekunden näher. :daumen: Und dieses strahlende Grinsen ist supa für die Haut, bestimmt. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

36
und schon wieder alles vorbei...

Es regnet, es regnet, ...mal sehen ob ich noch laufen darf..
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

37
gnies hat geschrieben:Ei Helmut, dann lauf halt schneller :wink: , kommst der dreissig doch mit jeder Veranstaltung ein paar Sekunden näher. :daumen: Und dieses strahlende Grinsen ist supa für die Haut, bestimmt. :D



ich werde trotzdem bisschen an die Luft gehen,wie schnell iss nix getan und
das bissschen Wetter schadet meinem Taint nicht :D :D :D
Also Gregor ,ab in die Puschen :megafon:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




38
einfach-Marcus hat geschrieben:Also bei mir isses nun binnen 5 Minuten von "heller Sonnenschein" in "mach das Licht an, ich seh die Tastatur nicht mehr" gewechselt.....
ahhh - jetzt isses hier angekommen

http://www.esg.de/webcam/

39
Hier scheint schon wieder die Sonne, aber der starke Wind ist noch da. Brauche heute und morgen eh nicht laufen. Es sei denn zum Feierabend regnet es wie aus Eimern, dann renn ich im Highspeed zur S-Bahn und die Nike Free bekommen die erste "Wasserprobe". :D

40
Hatten wir nich schon mal einen Schrät, so nach dem Motto, wer schnell läuft, wird bei Regen weniger naß.

Also keine Ausreden, wie das Wetter auch wird, die Schuhe brauchen auslauf.

Gruß
Markus
Bild

41
Was soll ich sagen... wie wärs mit strahlendem Sonnenschein, und dass seit ca. 10 Wochen? Derzeit 27 Grad..

Dabei haben wir tiefsten Winter. Es kann also nur noch besser werden :D

42
RioLouco hat geschrieben:Was soll ich sagen... wie wärs mit strahlendem Sonnenschein, und dass seit ca. 10 Wochen? Derzeit 27 Grad..

Dabei haben wir tiefsten Winter. Es kann also nur noch besser werden :D
Angeber :wink:

43
RioLouco hat geschrieben:wie wärs mit strahlendem Sonnenschein, und dass seit ca. 10 Wochen? Derzeit 27 Grad
Ich mache keine Wetteraufzeichnungen, aber so in etwa glaube ich isses hier auch :gruebel: Diese Wassermassen heute taten richtig gut, die darauf folgende Lauferei auch, wenn auch kindbedingt viel zu kurz...und leider war auch der Regen schon weg...
Und gestern habe ich erst beim sortieren der Bilder auf der Festplatte die Pics vom 12. März angesehen, nicht mal 4 Monate her, da hatten wir noch 50cm Schne....
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

44
einfach-Marcus hat geschrieben:nicht mal 4 Monate her, da hatten wir noch 50cm Schne....
Und watt hamm'se da alle rumjeheult, watt? :D

46
einfach-Marcus hat geschrieben:...nicht mal 4 Monate her, da hatten wir noch 50cm Schne....
... und in weiteren vier Monaten heissts bereits wieder Stirnlampe montieren :frown:

47
Also wir hatten heut 27 Grad und Sonne pur! Nur jetzt isses auf einmal auch ganz dunkel...:eek:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“