Banner

TIPS und TRIKS BITTE HILFE

TIPS und TRIKS BITTE HILFE

1
hallo leute!!

also als erstes möchte ich mich kurz vorstellen da ich absolut neu bin hier im forum.

Mein name ist christian, bin 23 jahre und komme aus Saarbrücken. bin ein fauler student und arbeite bei meinen eltern in der firma mit und nebenbei noch bei der SIXT. ich bin 1,80 und wiege z.Z. 102 kg.

ich habe erst wieder angefangen mit sport, seit 8 wochen da ich dringend versuche abzuspecken. hab auch schon 14 kg weck. war nicht leicht! ich trainiere im moent sehr oft da ich viel abspecken will. meist 3 mal laufen oder radsport. laufen von 1 std. bis 2 std. biken von 1,5 bis 3 std. das bei einem dursch. puls von ca. 155. dann kommt noch das krafttraining hinzu. 2 - 3 mal die woche.

ich suche nette leute die mir helfen können paar fragen zu beantworten,

1. wie bekomme ich die ideale kondition (für hobby läufer)
2. wie vermeide ich fussblasen???
3. wie kann ich am effek. abnehmen?
4. wie verträgt sich laufen mit biken und kraftsport?
5. wie suche ich den idealen laufschuh?
6. was sollte ich beachten bei meinen vorhaben n o c h 15kg abzunehmen?

wäre Euch super mega extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte bei meinem anliegen.

vielleicht ist jemand aus raum SB oder ZW der mir da profi. tips geben könnte und mal mitlaufen oder biken könnte.

so nun bleibt mir nichts anderes überrig als danke zu sagen an alle die antworten und natürlich hoffen das jeamnd antwortet :-)

2
na das sind mir zu viele Fragen....

aber erst mal willkommen im Forum

Blasen vermeiden durch:
Füße waschen
Fußpulver (gibt es auch als Creme)
Hischtalg oder Gehwohl Fußcreme
gute Sportsocken
gute Sportschuhe
wenn es anfängt ne Blase zu geben aufhören oder Blasenpflaste drauf
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
hej das war ja mal schnell:-)