Banner

Ein freundliches Servus aus dem Süden Bayerns

Ein freundliches Servus aus dem Süden Bayerns

1
Ich stelle mich nur kurz vor. Nach fast vier Jahren Laufpause habe ich mir gedacht, es wäre nicht schlecht, nach zwei Schwangerschaften wieder etwas für mich zu machen und so drehe ich seit gut einer Woche jeden Morgen meine Runden. Ich bin begeistert, wie leicht es "läuft" :P .
Ich bin 24 Jahre und wohne in Bad Bayersoien auf einem Hobby-Hof mitten in der Natur. Da kann einfach nichts anderes machen, außer Laufen oder Mountainbiken.

Allen eine schöne Woche und leichte Füsse :wink:

2
Hallo Hülsenfrüchtchen!

24 und zwei Schwangerschaften???? Der abwartende Typ bist du offenbar nicht :D . Viel Spaß beim Laufen und genieße die Ruhe dabei.
Liebe Grüße
Monika

3
Hallo und herzlich Willkommen rote Bohne :hallo:

mich beschleicht der Neid, wenn ich lese, wo du wohnst. Um in diese Gegend zu kommen, steht unsereins erstmal stundenlang im Stau :wink:

aber verrate mir schnell noch, was ein 'HobbyHof' ist? :gruebel:

4
auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo: Nach Bad Bayersoien komme ich im Winter gerne zum Langlaufen :nick:

Willkommen

5
Hallo Kidneybohne,

willkommen im Forum ! Dein Ava gefällt mir , obwohl ....ihr habt doch auch einen sehr schönen See da unten mit -soweit ich in Erinnerung habe- auch sehr gutem Fischlokal :)

6
Vielen Dank, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde! :)

@Lizzy: Hobbyhof bedeutet eigentlich nur, daß wir zwar auf so einem Art Bauernhof leben, aber keine Landwirte sind und nur das ganze zum Vergnügen betreiben. Das heißt, wir haben ca 20 Ziegen, 5 Schafe, 2 Haflinger, ein schottisches Hochlandrind, einen Hund (der jetzt auf seine alten Tage auch jeden Morgen zum Laufen muss) und drei Katzen.
Macht zwar einiges an Arbeit, aber irgendwie ist es das wert.

@Guenthi: Ja, wir haben einen See, um den Lauf ich u.a. immer rum. Und das Fischlokal kenn ich natürlich, wirklich allerseits sehr zu empfehlen.

Schönen Abend an alle :hallo:

Dann sag ich doch auch mal ...

7
... Hallo Frau Nachbarin :hallo:

in dem Alter hast du ja eigentlich deine "Laufkarriere" noch vor dir.

Viel Spaß in dem absolut durchgeknallen Forum :nick: :D

8
Servus auch von mir.

Bei deinem Avantar und Nicknamen muss ich automatisch an meinen Urlaub denken. :nick:
Am Samstag war ich in GAP beim BMW Bikertreffen. Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Gegend. Ideal zum Laufen, Fahrrad fahren, Motorrad fahren, Wintersport ...
Gruss
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“