Banner

26" Reifen

26" Reifen

1
Hallo Leute

aus meinen guten alten Tri-Tagen habe ich noch mein schwarzes Prinicipia Fahrrad,natürlich mit 26" Rädern.
Nun sind meine schönen gelben! Vittoria Reifen leider zimmlich runter.
Wer weiss wo ich wieder solche bekomme?
Googeln und Ebay brachten leider keine brauchbaren Resultate. Vorallem findet man keine farbigen, und schon gar keine gelben Reifen mehr. Die 26" Äera scheint definitiv vorbei zu sein.
Spike

2
spike hat geschrieben:Hallo Leute

aus meinen guten alten Tri-Tagen habe ich noch mein schwarzes Prinicipia Fahrrad,natürlich mit 26" Rädern.
Nun sind meine schönen gelben! Vittoria Reifen leider zimmlich runter.
Wer weiss wo ich wieder solche bekomme?
Googeln und Ebay brachten leider keine brauchbaren Resultate. Vorallem findet man keine farbigen, und schon gar keine gelben Reifen mehr. Die 26" Äera scheint definitiv vorbei zu sein.

Was sehr schade ist, fahre auch noch mit 26".

Gruß Jens

3
Schau doch mal bei www.bike24.net vorbei. Vielleicht ist da der passende für dich dabei (obwohl die nur sechs 26'' Reifen haben).

4
klärt mich mal auf.
Was ist denn jetzt trendy? Und vor allem - was spricht gegen 26"?

unwissende Grüsse,
Tom

5
Die Zeiten dürften nicht vorbei sein. Cube bietet immer noch Triathlon-Räder mit 26-Zoll an und die sehe ich auch des öfteren in den Wechselzonen. Der Anteil 26er ist zwar gering, aber es gibt sie und sie werden immer noch verkauft. Die Softrides gibt es auch als 26er.

Ob es jetzt die gleichen Laufräder noch gibt, das ist natürlich eine andere Frage. Aber evt. musst du dich halt nach einem anderen Modell, bzw. Nachfolger umsehen.

Generell ist der Anteil 26er geringer als der 28er, aber das liegt auch daran, dass die 28er halt universeller einsetzbar sind. Also, weitersuchen. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“