Banner

Zeitungsartikel über (unsere) Conny Bullig

Zeitungsartikel über (unsere) Conny Bullig

1
Guten Morgen, Laufgemeinde!

Heute enthält unsere Zeitung (Münstersche Zeitung) im Sportteil eine ganze Seite über das Laufen. Unter anderem findet sich dort ein langer Artikel über Conny (R2D2) mit dem Titel "Qualmen, bis der Hund hustet".

Vermutlich steht der Artikel auch in allen übrigen Zeitungen in NRW, zumindest aber in denen, die im "Westline-Verbund" zusammengeschlossen sind.

Gruß

Lui

2
Gibt´s auch nen Link? :confused:
Dann bräuchtest du den Artikel nicht abzutippen...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Spiridon Lui hat geschrieben:Vermutlich steht der Artikel auch in allen übrigen Zeitungen in NRW, zumindest aber in denen, die im "Westline-Verbund" zusammengeschlossen sind.
Nö! :nein:

5
Unter

http://www.westline.de/sport/index.php
habe ich leider nix gefunden. Wenn ich den Artikel einscanne und hier veröffentliche, bekomme ich sicher Probleme mit dem Verlag. Wenn ich den Artikel abtippe und veröffentliche, bekomme ich sicher Probleme mit dem Verlag und meinen Fingern.

Kann ich eine eingescannte Seite per PN versenden?

Fragt sich

Lui

6
Moin,
Spiridon Lui hat geschrieben:Unter

http://www.westline.de/sport/index.php

habe ich leider nix gefunden.
die sind aber schwer auf Zack :gruebel: z.B. "Heukemes startet Lauf durch Australien." :D
Wenn ich den Artikel einscanne und hier veröffentliche, bekomme ich sicher Probleme mit dem Verlag. Wenn ich den Artikel abtippe und veröffentliche, bekomme ich sicher Probleme mit dem Verlag und meinen Fingern.
du armer, wie du's auch machst, ist's verkehrt :traurig:

Kann ich eine eingescannte Seite per PN versenden?

Fragt sich

Lui
Mach ne öffentliche Umfrage, um herauszukriegen, wer alles Interesse hat *meld*. Wo ist eigentlich R2D2? Darf sie wieder?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Hach, UNSERE Conny! *stolzsei* Ob ich auch ein Stückchen abhaben kann wenn sie hier schon per PM verteilt wird....ein paar Haare oder ein Fingerchen vielleicht? ;)

8
[quote="Greenhörnchen"]Hach, UNSERE Conny! *stolzsei* Ob ich auch ein Stückchen abhaben kann wenn sie hier schon per PM verteilt wird....ein paar Haare oder ein Fingerchen vielleicht? ]das erinnert mich an die schlussszene von patrick süsskinds DAS PARFUM

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Spiridon Lui hat geschrieben:Kann ich eine eingescannte Seite per PN versenden?
Ich glaube nicht. Aber wie wärs wenn alle, die Interesse haben, dir ihre eMail-Adresse per PN zukommen lassen? :gruebel:

10
In der WN habe ich den Artikel heute morgen auch nicht gesehen. War´s zu früh am morgen oder stand er wirklich nur in der MZ?
Gruß

Holger

11
Okay, machen wir das per E-Mail.

Bestellungen bitte unter Angabe der Mail-Adresse per PN an mich.

Gruß

Lui

12
Dann gratuliere ich auch mal unserer Conny...!
Man muss es erst mal in die Zeitung schaffen(oder man schreibt sich selbst rein,so wie ich*g*)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“