Banner

silke74

silke74

1
hallo erstmal. ich heisse silke, bin 28 jahre und komme aus dem schönen niederrhein :) ) bereite mich gerade auf meinen ersten halbmarathon in DU am 01.06. vor. habe mir ein ziel von 2 std. gesetzt:O mal schaun, ob?s klappt. vorbereitung läuft ganz gut!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 21.05.2003 editiert. ]

silke74

2
Hallo Silke74,

herzlich willkommen im Forum. Schön das Du dabei bist. Für Deinen ersten HM drücken wir Dir schon mal die Daumen.

Kommst Du ehrlich aus dem Niederrhein?
Bild


Liebe Grüße, Bogi

silke74

3
Mensch Bogi!

Du sollst nicht immer alles wörrtlich nehmen...

@silke: Was läufst Du denn so auf 10km?

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

silke74

4
Hallo Silke!

Mit der Flossentechnik schaffst Du ALLES!

:roll: :) ) :roll:

Grüße von
Phönix

silke74

5
Hallo Silke!

Ich laufe da auch meinen ersten HM.
Wenn Du ca. eine Stunde im Ziel auf mich wartest, können wir uns persönlich kennenlernen! :) )
Ich drück´Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund

silke74

6
Hallo Silke,

willkommen im Forum!!! In Duisburg starten einige von uns, vielleicht hast du ja Lust, zum Treffen am 31.05. zu kommen? Wird bestimmt eine nette Runde.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

silke74

7
Hi, Silke!

Ich glaube, der Niederrhein ist zwischenzeitlich hier sehr stark vertreten. Willkommen.

Wir brauchen mehr Westfalen!!!

Liebe Grüße


H.-J.

silke74

9
...sturmfest und erdverwachsen....! :) )

Grüße von
Phönix

silke74

10
Hallo 74 ;) (Bald 29 oder ???)

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Halbmarathon klingt gut, ist aber bei mir noch weeeeeeiiiiit weg. Überlege gerade ob ich Anfang Juni bei uns um die Ecke einen 10km-Lauf mache. Mal sehn.

Also viel glück und vielleicht werden es ja 1:59:59 :)

@Sanne: Ich auch Niedersachse !


Gruss aus Niedersachsen

- JÖRN - :dance2:
www.joern-s.de

silke74

11
Bild
Hallo Silke!
Bild



Herzlich willkommen im Forum!

Bin in Duisburg auch dabei.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

silke74

12
Hallo Silke,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem ersten HM!
Bild



Duisburg wird auch mein erster HM, aber ich werde wohl ein paar Minuten nach Dir ins Ziel hecheln. Geplant ist eine lockere Zeit zwischen 2:10 und 2:15, wenn es super läuft auch knapp unter 2:10.

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

silke74

13
Hallo Silke,
Bild
bei uns im Forum.

Für Deinen HM wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

@Sanne und Phönix
Genau, am besten Südniedersachsen :D

Bis die Tage
Christa

silke74

14
Hallo Silke!

Willkommen im Forum!

Ich wollte im Juni auch meinen ersten HM unter zwei Stunden laufen. Leider konnte ich drei Wochen wegen Krankheit nicht trainieren. Unter zwei Stunden wird also garantiert nichts werden...

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Lauf!
Wie lange trainierst Du denn schon?

LG Lorien

silke74

15
Hi Silke,
Bild
hallo hier im Form!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei deinem ersten HM.
2 Stunden ist ja ne super Zeit - wielange läufst Du schon und wie ist deine 10´km Zeit? Ich möchte nächstes Jahr meinen ersten 10er laufen.


Liebe Grüße,
Kati

@Sanne und Jörg
Werde meinen ersten 10er in Hannover laufen - bin auch Niedersachse;)

silke74

16
Bild
Bild
Silke!
Freue mich das Du zu uns gefunden hast. Für den HM und eine Zeit unter 2 Std. drücke ich Dir die Daumen.
Bild


Ich bin selber erst im März meinen ersten HM gelaufen. Ich habe ihn nur auf Durchkommen mitgemacht und bin ziemlich locker nach 2:06:?? ins Ziel gekommen. Also wirst Du es wohl unter 2:00 Std. schaffen zumal Du noch ein paar Jährchen jünger bist. ;)


Gruß
Daggi :bounce: ;)

silke74

17
Bild
Silke!

Schön, dass Du dabei bist.
Spike und Ich laufen auch in Duisburg.
Viele von uns treffen sich am 31.5. beim Italiener, vielleichst kommst Du ja auch?


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

silke74

18
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Die 2 Stunden beim HM sind ein realistisches Ziel. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@Andrea Leider bin ich am 31.5. in Berlin, sonst hätte ich Euch beim Italiener besucht - EHRENWORT!!!

Alles Gute auch für deinen Lauf.

Die Leute vom Niederrhein sind mir sehr sympathisch (kenne ein paar lustige Polizisten aus Wesel und Umgebung).

Wer läuft, kann länger - mehr über mich unter http://wt2000.bei.t-online.de

silke74

19
vielen dank für die lieben aufmunterungen!!!! freu mich schon riesig!!

:bounce: :bounce: vielleicht schaffe ich´s auch, am 31.05. beim italiener zu sein

Start nr.: 4207

silke74

20
Hi Kati

:
ich laufe seit ca. 2 jahren, allerdings eher sporadisch. letztes jahr im frühjahr hab ich dann richtig angefangen :) )
hab bis jetzt 3 wettkämpfe à 10 km hinter mir. den letzten hab ich in 52 min geschafft :D ging aber auch noch mehr, hat super geklappt.
meinen ersten 10`er bin ich in 56 min gelaufen, hab mich schon gut gebessert! :sleep:
hoffe ich schaff den HM auch in 2 std., wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, durchkommen ist alles :D :D
drück dir auch ganz fest die daumen für deinen 1. 10er:::

[ Dieser Beitrag wurde von silke74 am 21.05.2003 editiert. ]

silke74

21
Hi kati
ich laufe ca. 2 jahre, allerdings recht sporadisch. im frühjahr letzten jahres hab ich richtig angefangen zu laufen
:D
habe 3 10 er läufe hinter mir. den letzten in 52 min., ohne mich voll zu verausgaben...also hoffe ich mal, dass es nächste woche in DU auch klappt?( ?(

wünsche dir auch weiterhin viel erfolg....du machst das schon:roll:

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 21.05.2003 editiert. ]

silke74

22
Da dieser Thread wohl nachträglich bearbeitet wurde und das neue Thema "leer" war, habe ich das Thema einfach neu benannt.

Gruß

+tim

silke74

23
Danke Tim, jetzt kann ich ihn auch endlich lesen...
Geht es Dir gut?

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“