Banner

1 h geschafft!!!

1 h geschafft!!!

1
Hallo zusammen,

ich bin so stolz auf mich - ich muss euch alle dran teilhaben lassen: ich habe am Sonntag meinen persönlichen Rekord gebrochen und bin eine Stunde durchgelaufen! :megafon: :megafon: :megafon: :megafon: ... ich laufe ja erst seit sechs Wochen und habe meine Zeit schon von 30 auf 60 Minuten gesteigert. Nach diesem Lauf (im Wald) war ich zwar ziemlich kaputt, aber voll von Adrenalin - ich hätte Berge ausreißen können. Unterwegs wollte ich schon aufgeben, weil die Strecke tlw. ziemlich anstrengend war, aber mein Freund hat mich immer weiter angetrieben und es war so ein tolles Gefühl, das zu schaffen!

Diese Zeit werde ich jetzt mal für einen längeren Zeitraum beibehalten und meine Läufe nicht weiter ausdehnen, sonst würde ich sicher übertreiben. Ich laufe zwar teilweise immer noch wie eine Schnecke, aber was soll's :wink:


Doughnut

2
doughnut hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin so stolz auf mich - ich muss euch alle dran teilhaben lassen: ich habe am Sonntag meinen persönlichen Rekord gebrochen und bin eine Stunde durchgelaufen! :megafon: :megafon: :megafon: :megafon: ... ich laufe ja erst seit sechs Wochen und habe meine Zeit schon von 30 auf 60 Minuten gesteigert. Nach diesem Lauf (im Wald) war ich zwar ziemlich kaputt, aber voll von Adrenalin - ich hätte Berge ausreißen können. Unterwegs wollte ich schon aufgeben, weil die Strecke tlw. ziemlich anstrengend war, aber mein Freund hat mich immer weiter angetrieben und es war so ein tolles Gefühl, das zu schaffen!

Diese Zeit werde ich jetzt mal für einen längeren Zeitraum beibehalten und meine Läufe nicht weiter ausdehnen, sonst würde ich sicher übertreiben. Ich laufe zwar teilweise immer noch wie eine Schnecke, aber was soll's :wink:


Doughnut

:daumen: Super!! Aber Berge musst du deswegen nicht gleich ausreißen, dass wäre zu heftig, Bäume tun es doch auch :hihi: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
ich laufe ja erst seit sechs Wochen und habe meine Zeit schon von 30 auf 60 Minuten gesteigert
Super, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!

Diese Zeit werde ich jetzt mal für einen längeren Zeitraum beibehalten und meine Läufe nicht weiter ausdehnen, sonst würde ich sicher übertreiben. Ich laufe zwar teilweise immer noch wie eine Schnecke, aber was soll's
Weise Entscheidung, aber lass den Zeitraum nicht zulange sein sonst wird es langweilig :) . Versuch in einem Monat mal in 5-10 Minuten Etappen einmal pro Woche auf 1,5 und dann 2h hochzugehen.

Gruss
RunRun

4
ne Stunden Laufen ? Das ist aber langsam :wink:

Scherz beiseite , herzlichen Glückwunsch :daumen:
:megafon: langsam weitermachen :nick:

Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




6
Super, das sind die Meilensteine in der Läuferkarriere!
1:00:13 war meine Zeit, als ich vor Jahren das erste Mal über eine Stunde gelaufen bin. Das vergisst man nie!
Gruß
Uli

7
Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Viele Grüße

Werner

8
Ich weiß genau, wovon du sprichst! Bei mir war es letzten Sonntag so weit, ist so ein geiles Gefühl :D

Wünsch dir weiter so viel Spaß und Erfolg
LG
Tanja

klasse!

9
dieses gefühl, endlich eine stunde gelaufen zu sein kenne ich - auch nach längerer laufabstinenz hatte sich das glücksgefühl wieder breitegemacht - jetzt nur weiter am laufen dranbleiben :daumen:

10
Hi Doughnut,

beim Lesen deines Beitrages habe ich mich dabei erwischt, wie ich durchgehend am grinsen war. Denn ich kann deine Freude absolut nachvollziehen. Bin ja auch Laufanfänger und es ist einfach nur ein geniales Gefühl (wie du schon selbst euphorisch beschrieben hast).

Also lass den Kick in der nächsten Zeit noch mehr Früchte tragen.

Ich freu mich super für dich und gratuliere dir auch herzlichst für deinen persönlichen Erolg!! :D :daumen:

Lieben Gruß,

Nabi :hallo:

11
Auch ich freu mich für deinen Erfolg und adrenalinschübe sind so was cooles.

Damit möcht ich sagen bleib am Ball.

Ach ja laß die Berge stehen, Zusatzgewichte nehmen dir nur die Lust am laufen.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

12
Danke euch allen für eure Glückwünsche, das geht runter wie Öl :) :) :)

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich je so weit kommen würde und endlich habe ich auch das Gefühl, dass sich meine Figur ein bisschen verändert.

Und die Sucht wird immer stärker, ich freu mich jetzt schon auf Sonntag, denn da steht immer ein Waldlauf am Programm.... :nick:

13
:daumen:
Und weiter so und nimm den emotionalen Schub mit in die nächsten Etappen.
Speicher alles Positive um auch mal nen schlechten Tag zu überbrücken und vor allem gesund bleiben

Viele Grüße Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“