Banner

Biometrische Leistungsdaten einiger Tour Fahrer Live - geil!

3
Super! Das muss ich mir mal bei der ersten schweren Bergetappe gönnen. Ich glaube, da werde ich ganz blass. :daumen:

4
also ,wenn die jetzt mal gasgeben ,kann ich mal eben meine
Sportwäsche waschen und trocknen und alles umweltschonend :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Etwas Hintergrund zum SRM gibt es HIER ...auch zu lesen ist dort, warum nur einige Sportler erfasst sind.

Auch ganz wissenswert zur Tour ist, was es HIER zu lesen gibt. Ist allerdings etwas werbelastig, jedoch durchaus informativ für Tourinteressenten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hmm, warum geht das bei Jens Voigt nicht?

7
Geile Seite, und klar, dass nicht jeder Fahrer gläsern sein mag. Aber beeindruckend ist es schon, wenn man die Kerle in der Glotze radeln sieht, Mörderanstrengung gerade, 42,5 km/h, und der Kessler hat dabei nur 126 Puls. :eek: - :gruebel: hat wahrscheinlich geübt. :nick: :geil:

@Dogi, die Antwort auf deine Frage steht in Steffens link
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

8
gnies hat geschrieben:Geile Seite, und klar, dass nicht jeder Fahrer gläsern sein mag. Aber beeindruckend ist es schon, wenn man die Kerle in der Glotze radeln sieht, Mörderanstrengung gerade, 42,5 km/h, und der Kessler hat dabei nur 126 Puls. :eek: - :gruebel: hat wahrscheinlich geübt. :nick: :geil:

Viele niedrige Pulswerte erklären sich auch durch permanentes Windschattenfahren. Meines Wissens hat sich T-Mobile gestern überwiegend geschont und ist brav im Windschatten und das in einer großen Gruppe gefahren. So auch Kessler. Für uns sind 42,5 im Windschatten sicher anstrengend, aber für einen ausgewachsenen Profi ist das eine Erholungsfahrt. Besonders in einer großen Gruppe. Daher auch die niedrigen Pulswerte.

Interessant wird es in den Bergen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“