Banner

TV Tip 21.30 Uhr Eurosport

4
Gucke mal in der Werbung vom Pfundskerl rüber...

7
Und keiner mit Nordic-Knüppeln :hihi: :D :hihi: :D

Ooops, da war ja doch einer !

8
Da fällt mir nur ein Wort ein: UNGLAUBLICH!!!
Riesenleistung der Leute!

10
...Mensch Martin, die walken ja teilweise !! :daumen:
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

11
Phantastische Bilder - wenn nur dieser unsägliche Sprecher/Kommentator nicht wäre, Dirk Thiele heißt der glaub ich. Der versaut die ganze Doku!
lg fff

Unfassbar

12
Traurig, dass von 30 Min. Sendung ca. 16 Min. für Werbung d'raufgehen :nee:

Ich habe letzte Woche, nachdem ich in einigen Zeitschriften von diesem Marathon gelesen hatte, eine tollen Laufbericht gefunden. Wer Interesse hat klickt mal ganz schnell hier

Oben rechts auf der Seite unter "Jens beim MdS" ist dann noch eine Gliederung.
Der Bericht ist zwar von 2004, aber wie ich finde absolut lesenswert :daumen:
Mik

13
Ich fand ihn gar nicht so schlimm...
bei Golden League Meetings ist er penetranter!

14
:nee: :nee: :nee: :nee: :nee: und wir regen uns über Temperaturen von 25 Grad und mehr auf :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wow, wie nennt man gleich noch, wenn man viel Geld dafür bezahlt, daß man sich quält :gruebel: :gruebel: :gruebel: ... ach ja: Marathon des Sables .....

Hochachtung vor allen, die da durch kommen :daumen:
Gibt es eigentlich auch jemanden (oder mehrere) aus unserem Forum, die schon mal teilgenommen haben???

15
Jo
ET (Eric) ist mit seiner Frau den Marathon de Sables in 2000 gelaufen
Hat auf seiner HP auch einen schönen Bericht darüber geschrieben
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

16
Bucki hat geschrieben:Ich fand ihn gar nicht so schlimm...
bei Golden League Meetings ist er penetranter!

... ist wohl auch ne Frage der 'Abhärtung' :rolleyes: :wink:
lg fff

17
Als ich das erste mal davon was gesehen habe, war ich noch kein Läufer. Damals kam ein Bericht über Joey Kelly, der den Marathon des Sables gelaufen ist.
Ich war damals fassungslos, wie man sowas machen kann.
Mittlerweile find ich das gar nicht mehr so krass. Ich kann mir durchaus vorstellen, in 5 Jahren dort zu laufen. Da find ich den Isarrun, oder den Swiss Jura Marathon nicht weniger schwierig.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

18
War ein guter Tipp. Danke.
Nur schade, dass der Bericht so kurz war ...
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

19
Hallo Zusammen,

unter den Links gibt es vom Läuferpaar Mahlburg, die diese Jahr mitgelaufen sind Berichte und Bilder. Die beiden machen soetwas sogar für eine guten Zweck!

http://www.laufendhelfen.de/innerFset/A ... /fset.html
http://www.laufendhelfen.de/Bildergaler ... /index.htm

Die Bilder sind sehr interessant!

Die beiden Ultraläufer veranstalten auch selbst Spenden-Läufe. Der nächste Lauf ist ein Nachtlauf am 22. Juli über 65 km von Baiersbron nach Baden-Baden. Soweit mir bekannt sind noch ein paar Startplätze frei!

Gruss

Peter

20
Jublu hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch jemanden (oder mehrere) aus unserem Forum, die schon mal teilgenommen haben???

zumindest von unserem verrückten Niederländer :D Eric (ET) weiß ich es. Auf seiner Homepage gibt es dazu auch einen Bericht: http://www.tuerlings.de/
Gruß
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“