Banner

Runningschmiddi aus Süddeutschland

Runningschmiddi aus Süddeutschland

1
Hallo,
nachdem ich mich nun als Gast lange Zeit im Forum "herumgetrieben" habe möchte ich nun doch auch offiziell teilnehmen.
Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil hier wirklich sehr angenehm und kompetent miteinander kommuniziert wird. In anderen Foren ist das Niveau teilweise unter aller S.....
Ich habe dieses Jahr vor erstmals die Marathonstrecke zu übertreffen. Hierzu werde ich voraussichtlich in Troisdorf den 6-Stunden Lauf angehen. Bin schon super gespannt, ob das funktioniert. Mein Ziel sind mind. 50 Kilometer zu laufen.
Grosses Interesse habe ich an neuen Laufstrecken, ausgefallenen und auch einmal schrägen Laufaktivitäten, welche außerhalb der Wettkämpfe stattfinden. Da ich auch geschäftlich ab und zu unterwegs bin hatte ich hierzu in der Vergangenheit ausreichend Gelegenheit. Ich finde es super einfach loszulaufen. Meine Lieblingsausrede für längere Einheiten "Habe mich mal wieder verlaufen".
Laufende Grüsse ..................

2
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim laufen!
:) coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

3
Hallo Schmiddi :hallo:

herzlich Willkommen hier!, obwohl ich dazu
runningschmiddi hat geschrieben:Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil hier wirklich sehr angenehm und kompetent miteinander kommuniziert wird. ...
... besser nix sage außer :gruebel: *räusper* :gruebel: :D

Viel Spaß bei allem: Foren lesen und vollkritzeln - aber in erster Linie natürlich beim Laufen :wink:

tachauch

4
Herzliche Willkommengrüße. Viel Spaß hier. Vorsicht Suchtgefahr. Also das Laufen nicht vergessen. :D
runningschmiddi hat geschrieben: Meine Lieblingsausrede für längere Einheiten "Habe mich mal wieder verlaufen".

Oh!? Das sage ich auch oft. :peinlich: Nur, dass es bei mir keine Ausrede ist. :peinlich: Aber bisher habe ich immer wieder von allein nach Hause gefunden.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

Da wüsste ich aber....

5
...einen viel schöneren 6-h-Lauf in 'Süddeutschland' Anfang September !

Das funktioniert bestimmt, wenn du dich etwas bremsen lässt in den ersten 2 Stunden.

MfF
Roland B.
runningschmiddi hat geschrieben:...6-Stunden Lauf angehen. Bin schon super gespannt, ob das funktionier...

6
Ich denke du meinst den PEMA-6 Stunden Lauf in Weissenstadt, oder?
Hört sich super an. Wollte ich letztes Jahr laufen. War aber dann krank.
Würde ich auf jeden Fall auch bevorzugen, aber zum einen bin ich da voraussichtlich im urlaub und zum anderen recht meine Form bis dahin wahrscheinlich noch nicht aus. Aber vielleicht versuche ich es doch!!

Gruß

7
runningschmiddi hat geschrieben: Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil hier wirklich sehr angenehm und kompetent miteinander kommuniziert wird. In anderen Foren ist das Niveau teilweise unter aller S.....
Meine Rede, das ganze wewewe is eine riesige Müllhalde :D

Willkommen und viel Spaß bei "uns"...kuschel dich so richtig rein un dgenieß' es, denn später wird alles schlechter...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Hallo, danke für die netten Wünsche.
Ich bin auch ein Neuburger. Dort auch geboren. Uroma hatte Jahrzente im Schloss als Verwalterin gelebt.
Super die Info´s über die Lauftermine.
Der Lionslauf ist sicher interessant. Geht dirket bei meiner Oma vorbei.
Wennn möglich werde ich teilnehmen.
Wenn ich dort bin laufe ich hauptsächlich an der Donau lang.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“