Banner

Das Faultier ist wieder da!

Das Faultier ist wieder da!

1
Und WIE! Und jetzt hat es noch seinen Kumpel, das Frust-Tier, mitgebracht... ;(

Nachdem mir ja letzte Woche meine Knie ein paar Probleme bereitet haben, habe ich meine Läuferkarriere vorsichtshalber ein paar Tage hinausgeschoben....mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt ÜBERHAUPT nicht mehr aufraffen kann, sondern abends die Couch plattliege, Chips und Schoki futtere und dick, fett, blass und pickelig werde....ich bin total frustriert und unzufrieden und hab` null Lust, mir die (neuen!) Laufschuhe zu schnüren!

Habt ihr sowas auch schon mal? Was soll das?
Bild


Lauert das Faultier denn hinter jeder Ecke, bereit im kleinsten Moment der Schwäche wieder zuzuschlagen??? So`n Scheiss-Viech!

Frustrierte fette Grüsse
vom pickeligen grünen Horn!

************
MAKE MY DAY!
************

Das Faultier ist wieder da!

2
Ja, ja! Erst vollfressen und dann die anderen um Hilfe bitten, das haben wir schon gerne.

Wie willst Du`s denn; auf die Sanfte?

Ooooch, Greenie, komm, mach` doch wieder, wir stehen alle hinter Dir.
Bild




Oder lieber die harte Tour:

Beweg` Deinen dicken )(/&&E hoch von der Couch und komm in die Hufe, ansonsten bleib`, wo der Pfeffer wächst!

Such` Dir was aus.

Aber poste wenigstens ab und zu. Ich habe Dich schon vermisst!

Liebe Grüße


H.-J.

Das Faultier ist wieder da!

3
Original von Hajott:

Aber poste wenigstens ab und zu. Ich habe Dich schon vermisst!

Liebe Grüße


H.-J.

Nicht nur Du, Hajott. Nicht nur Du...

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Das Faultier ist wieder da!

6
Hast ja recht....Jammerlappen, die über selbstverschuldetes Unglück klagen, sind mächtig uncool! Morgen lauf` ich wieder - versprochen!

************
MAKE MY DAY!
************

Das Faultier ist wieder da!

7
Ansonsten bist Du verpflichtet, Dein Bild anzupassen und uns die Speckrollen, Pickel, etc. zu zeigen!

Also: Make your day alleine!



Liebe Grüße


H.-J.

Das Faultier ist wieder da!

8
Au weia! Greeni macht ne Faultierfarm auf.... Bin ja mal gespannt, ob du die alle schlachten kannst in nächster Zeit (außer SaM respektive Sid natürlich, der muss uns schon erhalten bleiben :) ) ). Glaub` mir, du bist nicht die/der einzige hier im Forum, der sich gelegentlich selbst in den Allerwertesten treten muss, um neue Motivation zu tanken.

Ich war heute Vormittag wieder unterwegs und hab schon deutlich weniger Blasen in den neuen Laufschuhen bekommen als beim letzten Mal. Na, wenn das kein Fortschritt ist... :roll:

Wer läuft, kann länger - mehr über mich unter http://wt2000.bei.t-online.de

Das Faultier ist wieder da!

11
Hallo Greenie,

ich hab ihn auch besiegt, den Schweinehund, mir gings heute ähnlich wie Dir .... Habe mich dann doch aufgerafft, zwar nicht zum Laufen, sondern zum Krafttraining, aber is ja egal.
Laufen werde ich morgen, auf jeden Fall, und wenn der Schweinehund sich weigert, wird er eingesperrt :D

So, und jetzt hoffe ich, bald von Dir zu hören, wie Dein Lauf war.....

*greeniemotivier*

Naja, ich hab ja gut reden, vor ein paar stunden hab ich selber unmotiviertes gejammer von mir gegeben :rolleyes:

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Das Faultier ist wieder da!

13
Hallo Greenie,
kann mich nur Hajott anschließen, Du hast gefehlt und jetzt kommste wieder um zu meckern und zu jammern. Klasse. Bin schwer beeindruckt von Dir.Beweg Deine neuen Laufschuhe, danach kannste Dir mit GUTEM GEWISSEN mal Schoki oder Flips gönnen! Aber nicht vorher!!!!
Bild
Bild


So, jetzt hab ichs Dir aber gegeben!

Liebe Grüße

Vera

Das Faultier ist wieder da!

15
Lieber ein pickeligs vollgefressenes Faultier als gar keine Greenie! :D

Gib`s zu: es war doch auch schön auf der Couch!
Nur nicht verrückt machen. Morgen (oder übermorgen) läufst Du wieder!

Höre dich jetzt schon vor Begeisterung kreischen! :) )

Grüße von
Phönix

Das Faultier ist wieder da!

16
Sei froh, datte nich so bekloppt bist wie unsereiner, der z.B. am Montag, wo`s ohne Ende geregnet hat, im Wald gelaufen ist. Grund: zwanghaftes Verhalten

Knüppeltier DaCube

:drink:

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Das Faultier ist wieder da!

17
Hallo Greenie,

was muß ich da hören?

Das hatten wir doch schon so schön besiegt. Du wirst Dich doch wohl von diesen beiden Fieslingen nicht unterkriegen lassen, oder?????

Raff Dich einfach auf, die Lust kommt von alleine.

Ich könnte auch sagen:
Bild
von Sofa und losgelaufen.
Du kannst Dich ja hinterher mit einem Stückchen Schokolade belohnen :D

Bis die Tage
Christa

Das Faultier ist wieder da!

18
Hallo Greeni,

schön, dass du dich wieder ins Forum getraut hast, obwohl du nicht laufen warst -Schande-Schande-Schande. :) ) :) ) :) )

Uns geht es doch allen einmal so. Hauptsache du kommst heute wieder in die Gänge und läufst.

Übrigens. Hast du deine neuen Schuhe schon ausprobiert? Erzähl mal. Oder habe ich ein Posting von die übersehen. Schande über mich :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Das Faultier ist wieder da!

19
Hallo Greenhörnchen!

Ich kann das so gut nachvollziehen...
Mein Schweinehund fordert von Zeit zu Zeit auch mal seine Couch-Potatoe-Tage ein, widerspenstiges kleines Biest!
Bild


Aber da kommt mir gerade eine Idee, wie wir die fiesen Verführer loswerden: Wir gründen ein Feriencamp für Schweinehunde, da können die es sich dann so richtig gutgehen lassen und wir sind sie los!
Wer macht mit?

Viele Grüße, Tina

Das Faultier ist wieder da!

20
Hallo Greenie!!!

Mädel, in welchem Film bist du denn???

Denke doch mal nach!!!

Möchtest du vielleicht so
Bild

enden???

Also, hoffentlich lesen wir hier heute abend einen schönen Laufbericht von dir.
Bild
Bild
Bild
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Das Faultier ist wieder da!

21
Hey, Greeny enttäusch mich nicht. Wir haben gesagt es gibt KEIN LAUFSCHUHFEUER!!:angry: :angry:

Also, schwing dich in dein neuen Schühchen und lauf los! Und heut abend schreibst du uns dann von deinem wahnsinnig tollem Lauf! Du wirst sehen, bist du erstmal unterwegs läuft es wie von allein.

:bounce: :bounce:

Das Tinchen

Das Faultier ist wieder da!

22
Hi Greenhörnchen,

Das wird schon wieder. Stelle die neuen Schuhe drohend zwischen Sofa und Faultier und dann wollen wir doch mal sehen. Die Viecher scheuen bekanntlich jegliche Signale der Aktivität.
:) )
Wenn es sogar mein Federhintern nach draußen schafft!

Es grüßt das joggende Huhn

Das Faultier ist wieder da!

23
Ok, ok...ich war laufen....und es hat gar nicht mal wirklich Spass gemacht! ;( Es fing nach der ersten Minute an zu schütten....die neuen Laufschuhe haben sich fremd angefühlt und irgendwie fühlte sich mein ganzer Körper fremd an...als wenn ich in einem fremden Körper laufen würde....ob das die Erdnuss-Flips-Ablagerungen sind? :) )

Naja, irgendwie hab` ich dann mit 2 Gehpäusken die 5 km geschafft und mich dabei ziemlich beschissen gefühlt, schwummerig und schwabbelig und klitschenass (das war KEINE Einbildung!)....nun ja....jetzt nach `ner warmen Dusche und `ner Tasse Tee fühl` ich mich schon besser - und wisst ihr was - ich tu`s morgen wieder! Pah! Wär` doch gelacht!

Bald kann das fette pickelige Faultier sich ANDERE Freunde suchen!

:bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Das Faultier ist wieder da!

24
Ohoh, welch motivierende Worte...!
Aber ich werde auch gleich laufen, habe mein Tchibo-Outfit schon an...

@greenhörnchen: morgen läufts sich sicher schon wieder viel besser !

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“