Banner

Halbmarathon

Halbmarathon

1
Moin Moin,
so habe mich jetzt für den Halbmarathon in HH angemeldet mal sehen was das wird.Die volle Strecke habe ich ja im April überstanden.
Werde mal ein 4 Wochen Programm versuchen, das einzige was mir etwas Sorgen macht ist das ich eine Woche vorher mit meinen Fußballjungs nach Mallorca fliege, ist eventuell nicht die richtige Vorbereitung oder.Aber Egal man mußm auch mal außergewöhnliche Wege gehen(oder ist das dann Doping ?? :) ) :) ))

Liebe Gruße aus dem verregneten Hamburg

Halbmarathon

2
Hallo scheibu,

An dieser Stelle schon einmal viel Glück für den HM. Sollte aber doch eigentlich kein Problem werden wenn man auch die M Strecke schon geschafft hat. Einen HM im Schlepptau mit einem riesen Kater allerdings, mitgebracht von Mallorca ob das was wird :) )

Und in HH regnet es? Ich schau aus dem Fenster und die Vögel zwitschern und ein wenig Sonne ist auch zu sehen (Stade)

Gruß Sanne

Halbmarathon

3
hallo scheibu:dance1:
so ne richtige vorbereitung ist es ja nicht :D aber du hast ja schon einen vollen gelaufen...beneidenswert.
ich laufe nächste woche sonntag meinen ersten HM in DU und will versuchen, ihn in 2 Std. zu laufen, oder zumindest unter 2.05h

wünsche dir viel erfolg....und viel spass auf malle :bounce:

Halbmarathon

4
Hallo scheibu,

wenn Du den HM einfach nur "just for fun" laufen willst, macht die Woche Mallorca sicher nichts. Außerdem ist das ganze Hamburg-Taining ja auch noch nicht futsch!!
Also: viel Spaß auf Mallorca und beim HM! Du machst das schon!

Liebe Grüße

Vera

Halbmarathon

5
Manchmal ist es sogar nicht verkehrt wenn man vorher relaxt (solang Du nicht übermässig viel Alkohol trinst...)! War Ende März in Berlin zum laufen, war sogar noch nachts bis 1:30Uhr mit meinem Kumpel unterwegs, mußte um 7Uhr wieder raus und bin dann einen 10km-Lauf in 36:.. gelaufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Halbmarathon

6
Moin Moin,
aber ohne Alkohol halte ich es da nicht aus, der Ballermann ist nüchtern ja kaum zu ertragen, aber nachdem ich wiederkomme habe ich noch fast drei Tage Zeit auszunüchtern und das muß langen.
Wenn ich dann noch eine gute Zeit laufen sollte muß ich mich ja immer so vorbereiten :) ) :) ) :) ).
Gruß Sascha :drink: :drink:

Halbmarathon

7
Hallo scheibu,

ich wünsch Dir eine Wahnsinns Zeit bei Deinem Halbmarathon. Und dann freu ich mich schon auf die Umstellung in den Trainingsplänen!!!
Nach dem Motto: Tut mir echt leid, Schatz, aber Du weißt ja, in vier Wochen lauf ich den HM und damit das ne gute Zeit wird muß ich mit den Jungs ne Woche nach Mallorca. Hier kannste in Fit for Fun nachlesen!

Also, streng Dich an und viel Spaß. Sowohl in Mallorca als auch in HH.

Gruß aus der verregneten Eifel

Horst
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“