Banner

Garmin Forerunner 301

2
powerwomanlara hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich möchte mir demnächst den neuen Forerunner 301 anschaffen.Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Also ich nicht :nee: ...
... aber der ein oder andere :vertrag: schon! :wink:
lg fff

3
Ja kann ich voll empfehlen. :daumen:

Was willst du genau wissen?

4
Wenn du nicht dringend den Pulsmesser brauchst kannst du jede Menge Geld sparen und auch den 201 nehmen, der tut es auch.

Bin damit sehr zufrieden, aber du solltest immer sehen wo du die meiste Zeit laufen wirst.

Ich sag mal so, wenn du viel über freie Flächen läufst, nur vereinzelt Bäume und hohe Häuser hast ist er sehr zu empfehlen. Wenn es jedoch durchweg in den Wald geht würde ich Dir eher davon abraten da du keine Freude haben wirst.

Grüsse

Benjamin

5
Hauptsächlich geht es mir darum, ob er zuverlässig ist. Ich möchte in Zukunft auch mal andere Strecken laufen und mich nicht verlaufen und außerdem auch wissen wieviel km ich laufe.
Den Pulsmesser brauche ich leider. Deswegen auch der 301er.
Ich laufe meistens am Rhein und nur sehr sehr wenig im Wald.

LG
Lara

6
Dann solltest du damit keine Probleme haben.

Grüsse

Benjamin

7
powerwomanlara hat geschrieben:Hauptsächlich geht es mir darum, ob er zuverlässig ist. Ich möchte in Zukunft auch mal andere Strecken laufen und mich nicht verlaufen und außerdem auch wissen wieviel km ich laufe.
Den Pulsmesser brauche ich leider. Deswegen auch der 301er.
Ich laufe meistens am Rhein und nur sehr sehr wenig im Wald.
Er ist zuverlässig :)

Nur die Messung der Höhe ist etwas ungenau im Vergleich zu anderen Messverfahren.

8
Danke für eure Antworten! Der Höhenmesser ist mir nicht soooo wichtig. Laufe sowieso nicht gerne wo Berge sind.

LG
Lara

9
Gerät heute bei Ebay gekauft. Werde hier berichten, ob ich zufrieden bin.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

10
Was hast Du denn bezahlt? Ich habe für meinen 300 EURO hingelegt. Wenn Du Fragen zur Handhabung hast, einfach melden. Ich hatte anfangs Probleme mit dem Pulsmesser.
Viele Grüße

Werner

11
@Lutw

Ich habe 289 Euro bezahlt.Ich hätte ihn auch etwas billiger haben können, aber ich wollte unbedingt einen mit deutschem Handbuch.
Danke....wenn ich Fragen habe werde ich mich bei dir melden.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“