Banner

30 % auf Laufschuhe im Onlineshop

30 % auf Laufschuhe im Onlineshop

1
Hallo! - Habe hier mal einen Link, der Euch auf eine Seite (Online-Shop) bringt, bei dem Ihr 30 % auf alle angebotenen Laufschuhe erhalten sollt. Ab einem Rechnungsbetrag von 24,90 € sollen auch noch die Versandkosten entfallen. Hört sich verlockend an; ich weiss allerdings nicht, was sich genau dahinter verbirgt. Ich wäre dankbar, wenn dann jemand mal seine Erfahrungen über diesen Shop hier im Forum kundtut.

MfG RunningFiasko

http://www.google.sportscorner24.de

2
hab da meine frees her.Kein Problem, schneller Versand.
Ich hatte einen Rabatt über einen Code
was das jetzt auf sich hat, weiß ich auch nicht
"für alle gogle-user" ist das nicht eh jeder

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Ich bestelle auch gerne bei Sportscorner, absolut empfehlenswert ! Gelegentlich bekommt man auch Gutscheine mit noch mehr Rabatt zugemailt. :daumen:

Sportscorner

6
Hallo, wie sieht`s bei Sportscorner aus, wenn der Schuh nicht richtig passt? Kann ich dann in eine andere Größe umtauschen?
Viele Grüße

Werner

7
hi,

also ich hab auch einen gutschein mit code von sportsconer24...

hmm... hatte ja erst zweifel dort zu bestellen, da ich schon öfters mal im internet was bestellt hatten, und es kam nicht an, aber wenn ich hier so viele positive posts lesen, kann ich ja beruhigt zuschlagen :daumen:

8
Lutw hat geschrieben:Hallo, wie sieht`s bei Sportscorner aus, wenn der Schuh nicht richtig passt? Kann ich dann in eine andere Größe umtauschen?
14 Tage Widerrufsrecht sind gesetzlich verankert, da kommt keiner drum rum wenn der Kunde es nicht mit sich machen lässt ...

Grüße - Uli -

9
firenza hat geschrieben:bei ebay gibt es noch günstigere angebote, so z.b. den nike air zoom elite, testsieger bei den laufschuhen 2005, für 89,95 €, kostet im laden 130.--€,w enn das nicht günstig ist !!

firenza
:daumen:

In einem der letzten Spiegel stand, warum so viel bei ebay oft deutlich unterm Ladenpreis liegt; es handelt sich sehr häufig um Produktfälschungen.
Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass die Schuhe oder anderes gefälscht wären, es könnte aber durchaus sein.Vor allem, wenn sie sehr deutlich unter den üblichen Preisschwankungen liegen.

schon bestellt

10
ich habe mir den nike air zomm elite bestellt, es handelt sich hier um ein sportgeschäft - powerseller- mit durchweg sehr guten bewertungen, hoffe nicht, dass es sich um eine kopie handelt !! schau'n mer mal, aber, ob ich das unterscheiden könnte ?????????????

firenza
auch das noch :tocktock:

11
firenza hat geschrieben:bei ebay gibt es noch günstigere angebote, so z.b. den nike air zoom elite, testsieger bei den laufschuhen 2005, für 89,95 €, kostet im laden 130.--€,w enn das nicht günstig ist !!

firenza
:daumen:

tja, wer rechnen kann...

über den google link kosten die air zoom nämlich nur 76,xx €

du-besitzerjenerschuhe-sano

12
Bei einer Polar S625x macht das annähernd 110,- € aus !

Wenn das kein Schnäppchen ist ! :daumen:

Gruß

13
Uli-Fehr hat geschrieben:14 Tage Widerrufsrecht sind gesetzlich verankert, da kommt keiner drum rum wenn der Kunde es nicht mit sich machen lässt ...

Grüße - Uli -

Danke Uli, hätte ich eigentlich selber draufkommen können.
Viele Grüße

Werner

15
Hallo alle zusammen,
habe bei Sportscorner24 schon mal öfter bestellt, bisher ímmer bestens, und wenn die Schuhe mal nicht passen, kommt halt mal vor, einfach 'ne mail unter "www.sportscorner24-umtausch.de" und du bekommst von SC24 einen Rücksendeaufkleber zugeschickt. Diesen Link findet man in den AGB's im Shop. Das einzigste: Artikel von Polar brauchen manchmal recht lange (mehrere Wochen?!?), da ist also Geduld gefragt, dafür aber ein klasse Preis!! Ach ja, der 30% Gutschein für alle Googler sollte kein Problem sein!!
:-))
Gruß

Alex1969

17
hmm... also das mit der langen Lieferzeit von den Polar-Uhren kann ich nicht bestätigen.

Habe meine F5 4 Tage nach Bestellung erhalten.

Danke für den Hinweis mit dem Umtausch :-)
Wir sind das laufende schlechte Gewissen der nichtlaufenden Bevölkerung!

19
Ich war mit den Lieferzeiten absolut nicht zufieden. Wenn man per Lastschrift bezahlt, so waretet Sportscorner24 4 tage nach Geld eingang mit dem Versand der Ware. Das Heisst wenn man Montag Bestellt, wird in der Regel innerhalb der nächsten 2 Tage das geld vom Konto eingezogen. Ist das Geld eingezogen dauert es maximal 3 Werktage bis das Geld bei denen verbucht ist. Also sind wir schon bei 5 Werktagen. Ist das geld bei denen eingegangen so wartet Sportscorner24 aus Sicherheitsgründen (laut Hotlinmitarbeiterin, weil man das geld ja zurückbuchen könnte) :confused: :tocktock: 4 Tage mit dem Versand der Ware. Also wären wir schon bei 9 Werktagen dann dauert es einen tag bis es bei denen raus geht und einen Tag (wenn alles gut geht) bis die Post es vorbeibring. Das heisst insgesamt 11 Werktage! Wenn ihr die Wochenenden zurechnet dauert es 14 Tage bis man seine Ware bekommt! Und es ist in der Tat so, habe auf den Free 4.0 Trainer nach bestellung exakt 14 tage warten müssen...Das finde ich eine Frechheit...hatte nach 7 Werktagen da mal angerufen und gefragt ob ich denn noch was bekomme, das Geld muss schon längst bei den Verbucht sein...da hat sie mir das mit den 4 tagen und Sicherheitsgründen gesagt...Da hab nur gesagt, das es ja auch viel Sinn macht! Dann müsste man schon 6 Wochen warten, da man eine Lastschrift 6 Wochen lang zurückbuchen kann...Also per Lastschrift werde ich dort nie wieder bestellen...Kann ich nicht empfehlen...Wenn ich nochmal dort bestelle, dann per Vorkasse...hoffe es geht schneller und die bieten Vorkassen...weiss ich jetz gar nicht mehr so genau...
Bild

20
Ich habe in der zwischenzeit zwei mal dort per Vorkasse bestellt und war immer sehr zufrieden. Jeweils 4 Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Von meiner Seite gibt es absolut nichts auszusetzen. :daumen:

MfG Alex
Schöne Grüße :hallo: von der Saarschleife !!!

21
dann werde ich das nächste mal auch per vorkasse bestellen...also per lastschrift ist der reinste horror! nicht zu empfehlen...vor allem sehe ich da keinen sinn drin, das die aus sicherheitsgründen noch 4 tage nach betragsgutschrift mit dem versand warten...ob ich es nun innerhlab der ersten 4 tage zurückbuchen würde oder innerhlab der nächsten 6 wochen...ist doch kein unterschied...dann müssen sie halt diese zahlungsmethode nicht anbieten! per bankeinzug werde ich dort auf keinen fall mehr bestellen...ansonsten war ich auch zufreiden. der umtausch bis zur gutschrift funktionierte bedeutend schneller!
Bild

23
RunningFiasko hat geschrieben:Ich habe in der zwischenzeit zwei mal dort per Vorkasse bestellt und war immer sehr zufrieden. Jeweils 4 Tage nach der Bestellung konnte ich die Ware in Empfang nehmen. Von meiner Seite gibt es absolut nichts auszusetzen. :daumen:

MfG Alex

Dem stimme ich vollkommen zu! :daumen: Hab Freitag Asics 1100 (die dort sogar schon ohne Gutschein 5€ günstiger waren, 94,90€) bestellt und 30% Rabatt bekommen. Und heute waren die Schuhe schon da! :)

Werde nun meine Laufschuhe öfter dort bestellen. Bei unserem Sportgeschäft gibt es ja nur 10% Rabatt. :confused: :tocktock:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

24
Asics 1100 hat unser Sportgeschäft momentan für 80 Euro.
2100 für ~ 100 Euro.

*obichmirdochnochmalein1100kaufensollte?* :teufel:

25
noName hat geschrieben:Asics 1100 hat unser Sportgeschäft momentan für 80 Euro.
2100 für ~ 100 Euro.

*obichmirdochnochmalein1100kaufensollte?* :teufel:

Ja klar, warum nicht? :confused:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

26
Danke für den Link!!! Habe mir gerade den Asics Gel Trabuco VIII bestellt (für 76 Euro). Bin ja echt mal gespannt. Wenn alles klappt, werde ich nur noch da bestellen.
LG
Lara

Bild
Bild


Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

27
Ich habe mir gerade den New Balance 854 bestellt. Kostet 83,93 EUR. Kann man eigentlich nicht meckern. Habe heute Nachmittag für einen Brooks Trance 5 auch schon 134,- Euronen bezahlt. Ist nur schade, das Sportscorner nicht alle Größen vorrätig hat. Na, mal schaun, wann ich die Schuhe habe.

Gruss Dornwarze, der jetzt ganz groß rauskommt :daumen:
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

28
Hallo zusammen
Ich weiß,es klingt wahrscheinlich überheblich,aber sägen wir damit nicht fleißig an dem Ast auf dem wir alle doch irgendwie sitzen?Für die Kulanz,die Beratung und Information im Laufschuhgeschäft werde ich auch weiterhin mein Geld bezahlen.
Was nicht heißen soll, das ich nicht auch gerne Prozente nehme.

29
Lau hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich weiß,es klingt wahrscheinlich überheblich,aber sägen wir damit nicht fleißig an dem Ast auf dem wir alle doch irgendwie sitzen?Für die Kulanz,die Beratung und Information im Laufschuhgeschäft werde ich auch weiterhin mein Geld bezahlen.
Was nicht heißen soll, das ich nicht auch gerne Prozente nehme.
Ja, Du hast schon recht. Aber man kann es auch so machen. Man geht in ein Sportgeschäft und läßt sich beraten. Man probiert den Schuh der einem zusagt und sagt dann "Schönen Dank, ich überlege es mir noch mal " und bestellt dann Online :teufel: . Ich habe das bei meinem Kumpel gemacht. Der hat nen Sportgeschäft. :daumen: Gemein was????? Ich habe es ihm nachher erzählt. Man, der war vielleicht :sauer:
Aber wir sind weiterhin gute Freunde. :hihi: Ich glaube, ich gehe morgen mal nen anderen Schuh probieren :hihi: Mal schaun was er so im Laden hat und ob er mich noch mal so gut berät. :motz:

Gruss Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

30
Dornwarze hat geschrieben:Ja, Du hast schon recht. Aber man kann es auch so machen. Man geht in ein Sportgeschäft und läßt sich beraten. Man probiert den Schuh der einem zusagt und sagt dann "Schönen Dank, ich überlege es mir noch mal " und bestellt dann Online :teufel: . Ich habe das bei meinem Kumpel gemacht. Der hat nen Sportgeschäft. :daumen: Gemein was????? Ich habe es ihm nachher erzählt. Man, der war vielleicht :sauer:
Aber wir sind weiterhin gute Freunde. :hihi: Ich glaube, ich gehe morgen mal nen anderen Schuh probieren :hihi: Mal schaun was er so im Laden hat und ob er mich noch mal so gut berät. :motz:

Gruss Dornwarze
Bist ja ein ganz toller Hecht....
wer hat denn in der Service-Wüste den Service verwüstet???

Marme

31
Dornwarze hat geschrieben:Ja, Du hast schon recht. Aber man kann es auch so machen. Man geht in ein Sportgeschäft und läßt sich beraten. Man probiert den Schuh der einem zusagt und sagt dann "Schönen Dank, ich überlege es mir noch mal " und bestellt dann Online :teufel: . Ich habe das bei meinem Kumpel gemacht. Der hat nen Sportgeschäft. :daumen: Gemein was????? Ich habe es ihm nachher erzählt. Man, der war vielleicht :sauer:
Aber wir sind weiterhin gute Freunde. :hihi: Ich glaube, ich gehe morgen mal nen anderen Schuh probieren :hihi: Mal schaun was er so im Laden hat und ob er mich noch mal so gut berät. :motz:

Gruss Dornwarze

Wer dich zum Freund hat, braucht sich um seine Feinde ja keine Gedanken mehr zu machen.

32
Dornwarze hat geschrieben:Ja, Du hast schon recht. Aber man kann es auch so machen. Man geht in ein Sportgeschäft und läßt sich beraten. Man probiert den Schuh der einem zusagt und sagt dann "Schönen Dank, ich überlege es mir noch mal " und bestellt dann Online :teufel: . Ich habe das bei meinem Kumpel gemacht. Der hat nen Sportgeschäft. :daumen: Gemein was????? Ich habe es ihm nachher erzählt. Man, der war vielleicht :sauer:
Aber wir sind weiterhin gute Freunde. :hihi: Ich glaube, ich gehe morgen mal nen anderen Schuh probieren :hihi: Mal schaun was er so im Laden hat und ob er mich noch mal so gut berät. :motz:

Gruss Dornwarze
Glaub ich dir nicht. Wen willste denn mit der Geschichte aus der Reserve locken? :confused:

33
mainzrunner hat geschrieben:Glaub ich dir nicht. Wen willste denn mit der Geschichte aus der Reserve locken? :confused:

Kannst mir aber ruhig glauben. Ich habe mir mittlerweile 4 Paar Laufschuhe bei Shopscorner gekauft. Dafür hätte ich bei meinem Kumpel 2 Paar gekriegt.
Wenn ich die Größe weiß, brauche ich keine fachkundige Beratung. Mehr als 10% wollte mir mein Spezi nicht geben. Jeder ist sich eben selbst der nächste.

Gruss Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

34
Dornwarze hat geschrieben:Kannst mir aber ruhig glauben. Ich habe mir mittlerweile 4 Paar Laufschuhe bei Shopscorner gekauft. Dafür hätte ich bei meinem Kumpel 2 Paar gekriegt.
Wenn ich die Größe weiß, brauche ich keine fachkundige Beratung. Mehr als 10% wollte mir mein Spezi nicht geben. Jeder ist sich eben selbst der nächste.

Gruss Dornwarze

Das sehe ich genauso! Ich werde ab sofort meine Schuhe auch nur noch bei sportscorner24.de kaufen! Bei unserem hiesigen Sportgeschäft bekomme ich auch nur 10%. Und das, obwohl das Sportgeschäft unser Vereinssponsor ist... :frown: :tocktock:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

35
Dornwarze hat geschrieben: Wenn ich die Größe weiß, brauche ich keine fachkundige Beratung.
Man geht in ein Sportgeschäft und läßt sich beraten.
ahja :confused: :tocktock:

Ich kaufe ja auch im Netz
weil es billiger ist und oft auch, weil man mir die Beratung verweigert.
"gibt es nicht, haben wir nicht"

Aber sich im Laden beraten lassen und dann billig im Netz kaufen (warum ist es wohl billiger) , neee :nene: . Die Beratung in einem guten Laden ist mir eben auch was wert

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

36
runningmanthorsten hat geschrieben:Das sehe ich genauso! Ich werde ab sofort meine Schuhe auch nur noch bei sportscorner24.de kaufen!
Wenn du weißt, was du brauchst, ist das ja auch ok.
Sich im Geschäft (bei einem "Freund") beraten zu lassen und dann in Netz zu kaufen ist asozial.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Sportscorner24.de

37
Also ich hab mittlerweile mehrere Schuhe bei denen gekauft und bin super zufrieden mit der Leistung. Sollte ein Schuh nicht passen, kannst Du ihn kostenlos zurückschicken und bekommst kostenlos ne andere Größe. Wenn der Schuh nicht in Deiner Größe vorrätig ist, bekommst Du ohne Probleme das Geld zurück.

Also wenn man keine Beratung benötigt ist dieser Shop absolut empfehlenswert. :daumen:
Viele Grüße

Werner

38
pingufreundin hat geschrieben:die Beratung verweigert.
"gibt es nicht, haben wir nicht"

da sehe ich jetzt keine Verweigerung.

Ich hätte gerne auch mal einen Saucony anprobiert oder Diadora .. nur leider war ich jedesmal als es akut war in den falschen Läden. Habe gefragt, Antwort war "nein. führen wir nicht" Wo ist da die Verweigerung? Wenn man die Sachen schlichtweg nicht im Sortiment hat, dann kann man auch nicht beraten ...

eventuell würde ich mir jetzige Schuhe im Netz ein zweites Mal kaufen (identisches Modell), aber wenn ich mir denke, dass ich mal etwas neues probieren will, dann gehe ich in einen Laden .. wie Du sagst, das ist mir dann auch das Geld wert.


es seeeeiiii denn ... der Schuh hat mir im Laden gefallen, nur der Verkäufer war rotzunfreundlich .. dann kaufe ich woanders ..


achja zum Thema Lieferzeiten für Polaruhren .. bei Zahlung mit Kreditkarte 3 Tage ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

39
WinfriedK hat geschrieben:Wenn du weißt, was du brauchst, ist das ja auch ok.
Sich im Geschäft (bei einem "Freund") beraten zu lassen und dann in Netz zu kaufen ist asozial.
Ich wüsste nicht das das asozial ist. Pass auf: Du brauchst ein paar neue Laufschuhe. Du hast in etwa eine Vorstellung von der Marke und dem Preis
( wenn überhaupt ). Ich bin in den Laden ohne irgentwelche Vorstellungen gegangen, den ich wollte nach fast 4 jähriger Laufabstinenz wieder anfangen. Innerhalb von 4 Jahren ändert sich viel. Also rein in den Laden und Schuhe angeschaut. Verkäufer ( Bekannter ) fragt : Welche Marke ? Ich sage "egal, Hauptsache sie passen gut und sind für mein Gewicht optimal gedämpft. Er los und kommt mit 5 Kartons wieder. Schuhe anprobiert und im Laden probegelaufen. Das eine Paar paßte wie angegossen. Ich fühlte mich in dem Laufschuh wohl. Dann auf den Preis geschaut :klatsch:
Ich sage zu ihm: Ich will nicht deinen ganzen Laden kaufen. Das muss ich mir noch mal in Ruhe überlegen. Er sagt: OK. Ich nach Hause und durch Zufall den Link entdeckt und siehe da : Der gleiche Schuh für fast 60,- EUR billiger.

Ich habe mir den Schuh bestellt. Na und ?? So sozial bin ich auch nicht eingestellt das ich, nur weil es mein Bekannter ist, für den gleichen Schuh 60,- EUR mehr bezahle.

Gruss EPO
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

40
nur leider würde ich auch gern mal Exoten laufen .. und die gibt es bei Sportscorner einfach nicht ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

41
Habe mir vor kurzem auch 2 Paar Schuhe bei Sporscorner gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Nicht nur das ich mit der raschen Lieferung und der Minus 30% fast 65€ gespart habe, bei uns im Ösiland sind die Schuhe noch nicht mal erhältlich gewesen.
Also ich werde in Zukunft sicher wieder bei Sportscorner kaufen

Liebe Grüße

Kraxi

42
@junsa das mit der verweigerung sah so aus:
ich wollte einen nike free, in 38 war er zu klein, in 39 zu groß. Kommentar des Verkäufers "die gibt es nicht in Zwischengrößen"
Außerdem hatte ich den im Netz in schöneren Farben gesehen. "Wir haben nur diesen" Man hätte mir ja auch anbieten können, den für mich zu bestellen.
Ich hab ihn dann selbst bei Sportscorner bestellt. In 38,5 (die es ja anegblich nicht gibt) und meiner Farbe.
Ich WOLLTE ihn ja im Laden kaufen. Aber wenn die mir keinen verkaufen wollen....und ähnliches hatte ich häufiger schon

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“