Banner

Warum ich so gerne bei Regen laufe...

Warum ich so gerne bei Regen laufe...

1
Man sieht hinterher einfach aus wie eine Sau :hihi:

Und wenn man Blut am Shirt hat gehen die Stöckler auch viel schneller auf die Seite wenn man ihnen entgegen kommt...

Der Schmutz kommt übrigens von den Schuhen; habe sie auf dem Damm getragen (lieb, gell..) und bin barfuß gelaufen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Der Schmutz kommt übrigens von den Schuhen; habe sie auf dem Damm getragen

Oooch ... :nee:

Ich würde viel lieber wissen, woher das Blut kommt ? :confused:
Hast du ne Auseinandersetzung mit nem Dackel gehabt ? :D (Vorsicht, Ironie, englischer Humor, oder sonst was Gefährliches)

3
Moin,
Ich würde viel lieber wissen, woher das Blut kommt ? :confused:

in Pingufreundins GPS-thread hatte marcus kundgetan, er habe im km-Spiel 20 km eingetragen, obwohl es vermutlich etwas mehr war. Die klassische Distanz, wo einerseits die Zitzen zu bluten beginnen, und andererseits rennt man sich in einen dermaßen geilen Rausch (mitunter), dass es dir bis unter der Dusche egal ist. :wink: Da erschrick ich mich dann immer, ah, sch..., wo war ich? :D

Well done, old chum :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
... wirst Du gesucht marcus? :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
@schnatterinchen: Ja, aber wie hast du das aus diesen beiden Sätzen rauslesen können? Es geht doch ums laufen, nicht um die Steuernachzahlung...

@gnies: Es handelt sich um einen Zeit-Wetter-Effekt. Also mir passiert das nur bei nassen Klamotten. Was mich etwas mehr verwirrt: Als Zitze wird üblicherweise die dem Muttertier zur Versorgung ihrer Jungen zur Verfügung stehende -abgewandelte- Schweißdrüse bezeichnet. Ich verwehre mich hier gegen jegliche Unterstellung ich könne zur Ernährung irgendwelcher Lebewesen herhalten...egal mit welchem Körperteil :D

Dem Anfänger sei gesagt: man merkt es meist wirklich erst unter der Dusche. Oder wenn die entgegenkommenden Läufer viel früher auf die Seite gehen :D Den kleinen eingebauten Fehler hat ja keiner entdeckt: bei solchen Wetter sind keine Stöckler unterwegs...könnten doch die Stöcke oxidieren...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Ich mag auch die Schuhgeräusche, die an zertretene Frösche erinnern! Außerdem bleiben sogar die Hunde zu Hause :D .

7
Und du weißt Marcus, bevor du dich unter die Dusche stellst, die Kampfspuren (Blut) mit kaltem Wasser aus dem Shirt waschen, dann hat es die Waschmaschine nachher einfacher, das gute Teil wieder sauber zu bekommen.

Ja, so ein Regenlauf hat schon was erfrischendes an sich und man ist fast Alleine unterwegs.

Gruß
Markus,
der immer noch nicht laufen darf :weinen:
Bild

8
abspecklaufbaer hat geschrieben:Und du weißt Marcus, bevor du dich unter die Dusche stellst, die Kampfspuren (Blut) mit kaltem Wasser aus dem Shirt waschen, dann hat es die Waschmaschine nachher einfacher, das gute Teil wieder sauber zu bekommen.
Bin ich ein Narr? Die bleiben drinne!

Damit stelle ich mich direkt an den Start beim Marathon, den Kenianern erst mal Respekt einflößen :D


*scherz* Habs gleich nach dem Lauf in die Maschine geworfen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
irres Shirt Marcus, sag mal laeufst du auf Haenden oder wie?

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“