Banner

König Ludwig Marathon Veranstalter lauter Vollidioten?!

König Ludwig Marathon Veranstalter lauter Vollidioten?!

1
Moin Leute, ich schimpfe nicht gerne aber was uns beim Füssener Stadtlauf passiert ist, schlägt dem Fass den Boden aus!

Unsere treue Seele Natascha fuhr am Samstag extra nach Füssen um unsere Flyer für den ZugspitzArenaLauf aufzulegen. Ich rief davor noch beim Veranstalter - Sportstudio Füssen - an, der Chef war aber nicht da, die Dame am Telefon versicherte mir aber, dass es kein Problem sei, diese aufzulegen.

www.zugspitzarenalauf.com

Was aber ist passiert? Nur mit größtem Widerwillen und der Drohung den Chef persönlich holen zu wollen, durfte sie ein paar Druckwerke auflegen. Nicht zu viele, ein kleines Stapelchen, da zu wenig Platz sei!!! Die Damen und Herren dort sahen unseren 2 Wochen später stattfindenden Lauf als "Konkurrenzveranstaltung". Gibt es größere Deppen??? :nee:

So viel zum Thema Läufer- Solidarität. :motz:

Leider konnte ich selber nicht dort sein, weil wir Theaterpremiere hatten. Das sind übrigens die selben Veranstalter die den König Ludwig Marathon organisieren. Der König würde sich über diese Kleingeisterei im Grab umdrehen. Man sollte ihnen die Verwendung dieses Namens verbieten!

Bin echt sauer, wir haben sonst ein bestes Verhältnis zu unseren Nachbarn im Allgäu ... http://www.webwelten.de/splittergruppe/phpBB2/images/smiles/hmm.gifIch wollte Euch nicht vorenthalten, welche Kleingeister und Irrlichter sich in die "Läuferszene" verirrt haben!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr ähnlich agierende Volltrotteln? Ich überlege mir eine mediale Verbreitung!

*würg*

2
Ich würde sowieso nicht zum König Ludwig Marathon gehen.
Auf dessen Fußspuren am Ende im See ersaufen. Nein!!!
Hast meine uneingeschränkte Solidarität. Kleingeister gibt es halt auch bei Läufern oder Lauforganisatoren

Jörg

3
Okay Alpi,

ich erkläre mich solidarisch und lauf da einfach nicht mit, obwohl ich angemeldet bin :D

Schade, das hätte ich eigentlich gern in meinem Running Pur - Bericht, den es ja nun nicht geben wird, in einem Nebensatz untergebracht.

Gruss Holle

4
19joerg61 hat geschrieben: Ich würde sowieso nicht zum König Ludwig Marathon gehen.
Auf dessen Fußspuren am Ende im See ersaufen. Nein!!!

Naja,

von Füssen zum Starnberger See, das wäre aber auch ein heftiger Ultra :P

@Alpi
schon seltsam, für die KLM-Organisation und die entsprechende Hilfsbereitschaft des Sportstudios Füssen kenne ich (auch von mir selbst) nur lobende Worte :gruebel:
Gruß
Peter

5
Ahja, König Ludwig ist nicht ersoffen, er ist am Ufer des Starnberger Sees erschossen worden und seine Leiche wurde ins Wasser geworfen! Er war zu friedfertig und überhaupt viel zu genial für seine Zeit! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo:

6
Alpi, ich würd jetzt aber auch nicht den ganzen Veranstalterapparat an den Pranger stellen, wenns vielleicht nur die eine Kalkleiste war, die da übereifrig sich wichtig macht.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Hiemer Herbert da tatsächlich dagegen wäre.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Alpi hat geschrieben:Die Damen und Herren dort sahen unseren 2 Wochen später stattfindenden Lauf als "Konkurrenzveranstaltung". Gibt es größere Deppen??? :nee:
Nein! Ich kann sowas überhaupt nicht begreifen, zumal ich als Volksläufer viele verschiedene Ausschreibungsflyer immer als Zeichen ansehe. Zeichen dafür, dass der Lauf in der Szene begehrt ist und dass der Veranstalter den Kontakt zu Vereinen der Region pflegt. Viele Ausschreibungen, viel Ehr.

Man schart sich doch immer um den Tisch mit den Broschürchen, er ist sozusagen eine kleine Attraktion. Wie man das unterbinden kann, ist mir ein Rätsel. Zeugt von unglaublicher Ignoranz. Ich habe auch noch nie von ähnlichen Vorfällen gehört. Ärgerlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“