Banner

Erstes Ziel erreicht!

Erstes Ziel erreicht!

1
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier im Forum ab und zu dabei. Ich wollte einfach nur mal meine Freude ausdrücken:

Ich habe nun nach acht Wochen langsam aufbauendem Training (sonst Knieaua) das erste Mal die 5 Kilometer ohne Gehpausen geschafft. Und ich bin echt stolz auf mich. Jetzt gehts mit einem 12 Wochen-Plan weiter, der mich am Ende bis zu 13/14 Kilometer weit bringen soll.

Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße an alle.

Bianca :nick:

2
Hallo Bianca,

schön das es bei Dir rund läuft und du auf deinen Körper achtest und dich nicht überforderst, so macht das Laufen auch Spaß. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinem Plan.

Gruß
Markus
Bild

3
Hi Bianca,
herzlichen Glückwunsch :daumen:
ist doch toll wenn man mal merkt, was der 'alte' Körper noch so alles leisten kann :)
Morgen ist ja Altstadtlauf in Göttingen, das wäre doch nen Ziel für nächstes Jahr, oder :wink:
Ich trau mich dieses Jahr schon, werde aber wahrscheinlich ziemlich hinten eintrudeln, wenn ich bei der Hitze nicht eingehe :eek:

Also weiter so und die Stunde ohne Pause kommt dann auch bald und dann willst Du immer weiter und weiter und weiter.
Laufen ist schon irgendwie süchtigmachend

LG
Christain

One can't change the past
but one can ruin a perfectly good present
by worrying about the future.

Leistungsstand:
Mai 2005: 107kg 9km in 60min
...
Oktober 2005: 94kg HM in 1:52:18
Laufvorhaben:
21.01.2006 10km 9. Winternachtslauf der Kirchberg Therme Bad Lauterberg
07.05.2006 M Spielbanken Marathon Hannover #103

4
Prima Bianca,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein! Wenn Du dranbleibst, werden noch viele, viele folgen :daumen: - Dat macht Laune :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
gurkenhals10 hat geschrieben: Ich habe nun nach acht Wochen langsam aufbauendem Training (sonst Knieaua) das erste Mal die 5 Kilometer ohne Gehpausen geschafft. Und ich bin echt stolz auf mich. Jetzt gehts mit einem 12 Wochen-Plan weiter, der mich am Ende bis zu 13/14 Kilometer weit bringen soll.

Glückwunsch - und es ist gut, das du dich nicht gleich zum Anfang überforderst, ich wünsche dir, das du noch viel Freude am Laufen hast :) :daumen:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

6
Hallo Namensvetterin (nicht der mit der Gurke) :hallo:

Weiter so :)
(hat dein Nick eine besondere bedeutung?)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
Vielen Dank für eure netten Wünsche. Ja, beim Altstadtlauf in Göttingen war ich gestern auch. Allerdings nur als Zuschauer. :wink: Wollte da nicht mit einer Zeit von 34 Minuten auf 5 Kilometer durchs Ziel schleichen. Aber fürs nächste Jahr bin ich schon zum 10 Kilometer-Lauf verabredet. Hoffentlich klappts..Vielleicht habe ich Physi ja gesehen? Habe alles ganz genau beobachtet.

Seltsamerweise macht mir das Laufen richtig Spaß (wenn die Seitenstiche gerade nicht zuschlagen), obwohl ich sonst immer Verfechter der Erdanziehungskraft war. Und meinte, dass diese das Laufen unmöglich macht. :hihi:

An Pingufreundin: Mein Nickname hat nicht wirklich was mit meinem Hals zu tun.. als ehemalige PC-Adventure-Spielerin, war ich auch ein großer Fan von Monkey Island. Und in diesem Spiel nannte jemand einen Gurrrrkenhals. Das fand ich so klasse, dass ich mich seit Jahren im Netz nur noch gurkenhals nenne. Und die 10 war eine Notlösung, weil mir ein Anderer mit dem Namen bereits zuvorgekommen war.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“