Banner

Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz

1
Einen wunderschönen Guten Abend an alle Menschen hier "onBoard" sozusagen :)

Will mich hier auch als Forumsnewbie vorstellen, und als das Laufen wieder aufgenommener zu Wort melden. In meinem soeben ausgefüllten Profil lassen sich einige Dinge über mich entnehmen, würde mich freuen die eine oder andere Nachricht zu bekommen - nur zu !!

Gruß,
Florian

2
Hallo Floiii,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Laufen.

Gruß

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Die Pfalzfraktion wächst :-) Und zu deinem Profiltext : Am Freitag ist der Mitternachtslauf. Trau dich wirst sicher nicht letzter. Im Notfall schieb ich dich in meiner 2. Runde an:-))))

Gruß aus Landau

der Palatinator

5
Gruß zurück aus Pirmasens !
Endlich mal einer aus meiner Gegend. Viel Spaß hier im Forum !

Martin

Pfälzer , das beste was ein Mensch werden kann ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Dann grüße ich auch mal aus Mannheim. :hallo:
Aber die Kurpfalz, das ist ja wieder ganz was anderes. Das sind die, die euch auf euren Weinfesten den Wein wegsaufen.

Sisu

8
Huch!
Noch en Pälzer!

Des werrn jo immer määner!

Fräät sich es Raserle aus de Rechjon Süüdpalz

:wink: Ähm: besonderer Service für alle:

Huch!
Noch ein Pfälzer!

Das werden ja immer mehr!

Freut sich das Raserle aus der Region Südpfalz

(so gibt es keine Reklamationen, weil keiner pfälzisch versteht)

9
Warum wo kummschen du her ?:-)
oder soll ich besser schreiben
Wäm kehrschen du ?:-))))

10
@ Palatinator
:peinlich: Määnscht du mich? Ich bin vun do, wo du ach her bischt. Awwer mir wenn doch unserm Renn-Floiii nit de Schrätt verwässre ;-)
Eichendlich hätt ich jo im Renn-Forum gar nix mä verloore, so oft wie ich noch in de Landschaft rumtroddel... (hegschdens äämol im Monat), awwer ich mach mich halt genau dann zum "renne" uff, wann mich die Luscht dezu packt. ("Renne" derf mer nit so wörtlich nemme, unsern "Jar Jar Walker" deet mich nämlich glatt stehe losse.... Es "Raserle" is dann immer blooß mein Puls. ICH bin eher so es Renn-Faulenzerle)

Und nun wieder die Übersetzung für Alle:
@ Palatinator
Meinst du mich? Ich bin von dort, wo du auch her bist. Aber wir wollen doch unserem Renn-Floiii nicht den Schrätt verwässern ;-)
Eigentlich habe ich ja im Rennforum gar nichts mehr verloren, so oft wie ich noch in der Landschaft umhertrotte (höchstens einmal im Monat), aber ich mache mich halt genau dann zum "rennen" auf, wenn mich die Lust dazu packt. ("Rennen" darf man nicht so wörtlich nehmen, unser "Jar Jar Walker" würde mich nämlich glatt stehen lassen... Das "Raserle" ist dann immer bloß mein Puls. ICH bin mehr so das Renn-Faulenzerle).

11
Sisu hat geschrieben:Das sind die, die euch auf euren Weinfesten den Wein wegsaufen.
LOL - so viele Kurpfälzer gibt's doch gar nicht, nach einem Schoppen seit ihr doch bedient ;-) :traurig:

13
Hi Florian,
nach so viel Pälzisch zurück zu dir:
herzlich willkommen im Forum! :hallo:
Lauf den Mitternachtslauf. Nach dem was in deinem Profil steht, schaffst du das - und bestimmt nicht als Letzter! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

14
:motz: Ich schaffe fast immer sogar zwei davon. :motz:
Allerdings ist bei den 0,5L-Schorlen das Verhältnis meist 10:1 (Wein/Wasser). Mehr als 2 gehen also wirklich nicht. :rolleyes:
LG
Sisu

[quote="Uli-Fehr"]LOL - so viele Kurpfälzer gibt's doch gar nicht, nach einem Schoppen seit ihr doch bedient ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“