Banner

Laufen macht sexy - die Werbung hat immer Recht!

2
Hallo Marcus,

Ich WILL AUCH EINE.
wo bekommt man diese Werbung her, die macht ja richtig was her. Aber das beste an dem Plakat ist nicht die Frau, sondern der Kerl davor mit seinen Kampfspuren. :D

Gruß
Markus
Bild

4
Ich bleibe bei der Frau?
Muss ich da auch wirklich keine 18 %Mehrwersteuer zahlen?*g*

5
Hast ja den Rest vom Hintergrund noch gut hinbekommen auch ohne meine Hilfe *selbstzufrieden guck*

6
Geil, aber wo ist der link zum bestellen ? :confused:

7
Das isser wert. :hihi: :hihi:

(bitte nicht persönlich nehmen!)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Oh, ich tät auch so einen nehmen!! *meld*

na wenn das OLAF liest ! :hihi:

9
Was kann das beworbene Produkt denn alles? Wie hoch ist die Zuverlässigkeit? Sieht ja auf dem Bild schon ziemlich fertig aus :D . Kann man das beworbene Produkt auch sorglos in der Garage oder in der Besenkammer lagern und bei anstehenden Hausarbeiten hervorholen? Wie sieht es mit den Folgekosten aus? Frisst das Produkt viel ... was auch immer ... ich glaube es wird mit Martini betrieben, oder? Gibt es schon erste Testberichte und eine Info-Webseite zum Produkt?
Zu guter Letzt: wo ist der Haken? Was bedeuten die zwei Sternchen rechts überm € ? Etwa: Secondhand ?

*duckundwech*
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben:... in der Besenkammer lagern und ... Wie sieht es mit den Folgekosten aus?


Ui, Steif bei Besenkammer und Folgekosten muß man aufpassen, da war doch irgendwas, in London? :hihi:

Aber sonst kann man sagen, der Preis stimmt? :D

12
Steif hat geschrieben:Was kann das beworbene Produkt denn alles? Wie hoch ist die Zuverlässigkeit? Sieht ja auf dem Bild schon ziemlich fertig aus :D . Kann man das beworbene Produkt auch sorglos in der Garage oder in der Besenkammer lagern und bei anstehenden Hausarbeiten hervorholen? Wie sieht es mit den Folgekosten aus? Frisst das Produkt viel ... was auch immer ... ich glaube es wird mit Martini betrieben, oder? Gibt es schon erste Testberichte und eine Info-Webseite zum Produkt?
Zu guter Letzt: wo ist der Haken? Was bedeuten die zwei Sternchen rechts überm € ? Etwa: Secondhand ?

*duckundwech*

Immerhin scheint es nicht zu haaren. :D

13
Da setze ich den meistbesten Schlafzimmerblick auf den ich drauf habe und ernte nur Hohn und Spott...

Hat euch nicht mal wer als Dreckspack bezeichnet?

Womit?

Mit Recht!

:D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Laufen macht sexy - die Werbung hat immer Recht!

14
Hi Marcus,
ja ja, das Läufervolk - denken nur an das Eine, der Gedanke mit der Besenkammer war nicht schlecht, auch eventuell anfallende Mehrkosten wie Unterhalt und Reparatur werden berücksichtigt.
Die gravierenden Unterschiede im Bild hat aber keiner bemerkt. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
- das Mädel ist ein no Name Produkt und du bist einfach-marcus, eine real existierende, lebende Person
- das Mädel hat volles Haar ist nackt und lächelt verführerisch
- du bis kahl, im Laufdress und guckst müde aus dem Shirt (also Schlafzimmerblick würde ich das nicht nennen). :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Vermutlich ging es bei der Werbung um ein Auto oder einen neuen Internetanschluß.
Ganz nett der Schnappschuß Markus, ehrlich - nur solltest Du noch etwas an deinem Lächeln feilen - so wird aus Dir kein Werbestar.

Gruß Waldkater
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“