Banner

eigenes Funktionsshirt mit Firmenlogo

eigenes Funktionsshirt mit Firmenlogo

1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der mir auch kleinere Stückzahlen (so zwischen 10 und 25) an Funktionshirts liefern kann, die mit meinem Firmenlogo bedruckt sind.
Wer weiss eine Adresse (möglichst Webadresse).


Wichtig: es müssen Funktionsshirts sein - am Besten Singlets - auf jeden Fall sportlich ;-)))

Vielen Dank fürs Erste,

M.

2
Ich hab mir gestern eins bei Spreadshirt zusammengestellt. Es gibt dort einen Konfigurator. Im Programm haben sie ein Funktionsshirt, neben vielen anderen normalen Shirts. Ist das gleiche wie das Forumsshirt. Du kannst oben auf dem Link Shirt-Shop gehen und dann auf den Link Spreadshirt. Im Konfigurator stellst Du Dir Dein eigenes Shirt zusammen und kannst es direkt bestellen. Für größere Stückzahlen ist es sicher sinnvol sich zu überlegen, ob man einen eigenen Shop erstellen möchte.

3
wolfgangl hat geschrieben:Ich hab mir gestern eins bei Spreadshirt zusammengestellt. Es gibt dort einen Konfigurator. Im Programm haben sie ein Funktionsshirt, neben vielen anderen normalen Shirts. Ist das gleiche wie das Forumsshirt. Du kannst oben auf dem Link Shirt-Shop gehen und dann auf den Link Spreadshirt. Im Konfigurator stellst Du Dir Dein eigenes Shirt zusammen und kannst es direkt bestellen. Für größere Stückzahlen ist es sicher sinnvol sich zu überlegen, ob man einen eigenen Shop erstellen möchte.
kann man da ein eigenes logo verwenden? wenn ja: wird das als bilddatei hochgeladen?
hast du mal nen link?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
danke auch für den tipp, dann kann ich mein eigenes funktionsshirt zusammenstellen und günstiger ist es allemal :daumen:

ist es lang oder eher kurz geschnitten - hatte gerade im laden eins an, das reichte mir nicht mal über den bauch...das war mir dann doch arg kurz :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

6
ich seh grad, dass wofgangl http://www.spreadshirt.de meint. das funktionsshirt dort hat allerdings viel baumwolle im material - also nix für mich

Ex-Läufer auf Inline-Skates

9
Hallo M.,

frag doch mal im Sportgeschäft um die Ecke! Bei unserm Intersport haben wir uns Funktionsshirts bedrucken lassen.

Funktionshirt 14,95 € (Intersport eigene Marke)
Rückendruck A4 und grösser 5 €

Wir haben sogar einen Vorabzug bekommen und ich glaub im Web kriegst Du das wohl auch nicht günstiger. Auflage 10 Stück!

Viele Sportgeschäfte machen das für die lokalen Vereine und das ist i.d.R. nicht so teuer.

VG

Peter

10
Also von den Spreadshirt Funktionsshirts würde ich Dir auf jeden Fall abraten.
Ich hab so ein Teil.
Was daran allerdings Funktionsshirt sein soll ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel !
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

11
Zu dem Shirt von Spreadshirt kann ich noch nix sagen, ich habe es erst bestellt und noch nicht bekommen.

Allerdings sollte es doch eine Menge Foris geben, die das Forums-Shirt schon haben und was zur Funktionalität sagen können.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“