Banner

Treppenstürmen in Hamburg ab 13.08

Treppenstürmen in Hamburg ab 13.08

1
Ab 13.08 bei mir um die Ecke geht die Treppensturmserieder Saga wieder los. Das scheint ne ernsthaft sportliche Aktion zu sein. Und schnell rum (wo gibt es sonst noch Läufe unter 1 Minute?! :eek: ) ist so ein Lauf ja. Nur ob das die optimale Voraussetztung für einen Streckenrekord beim HM am 14.08 in kaltenkirchen ist weiß ich noch nicht.

Macht noch jemand vorn euch mit?

Am 13.08 könnte ich ein anschließendes Kaffetrinken bei mir zu Hause anbieten....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
hab da sogar mal den dritten platz bei der meisterschaft gemacht :D

ist aber auch höllenanstrengend und ob ich mich diesmal überhaupt qualifizieren kann ist fraglich, da ne menge frauen mitmachen werden...

ich weiss es noch nicht...mal guggn :wink:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

3
:hihi: oh Mann was es nicht alles gibt. So ein kleiner Reiz ist ja dabei....notier mir das mal im Kalender,aber ob ich da wirklich hingeh :gruebel: scheint eher was für die Jugend zu sein.
Spike

4
spike hat geschrieben: scheint eher was für die Jugend zu sein.
stimmt nicht *meld* da nehmen auch echte "sportler" dran teil, natürlich sind da auch kiddies und jugendliche, aber es ist verdammt anstrengend, da hochzuwetzen *kotz*

ich hab nur die befürchtung meinerseits, das ich mich noch nichtmal qualifizieren kann :D

aber - fun ist doch alles irgendwie :wink:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

5
Am 13en ist ja erst mal der erste Qualifikationslauf bei mir umme Ecke. Ich kann ja hochwalken...mal sehen wie lange das dauert :D
Das Durchschnittsalter scheint mir nach Ergebnislisten aber doch recht niedrig zu sein. Aber ein Spaß wär es ja allemal. Kostet das eigentlich was?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich am 13ten teilnehmen werde, danach könnte man doch noch zusammen klönen :)

ich glaub nicht, das das was kostet...kann mich zumindest nicht dran erinnern, das ich was bezahlt habe.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

7
CouchRunning hat geschrieben:ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich am 13ten teilnehmen werde, danach könnte man doch noch zusammen klönen :)


Du scheinst ja die Extreme zu Lieben sehe ich in deinem Profil.. :wink:
Am liebsten 24 STunden Läufe (da denke ich ja auch schon drüber nach) oder dann wieder ganz kurz unter einer Minute? :gruebel: :D


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Du scheinst ja die Extreme zu Lieben sehe ich in deinem Profil.. :wink:
Am liebsten 24 STunden Läufe (da denke ich ja auch schon drüber nach) oder dann wieder ganz kurz unter einer Minute? :gruebel: :D


Gruß Martin
*hihi* so kann mans sehen, aber ich finde sowas eine witzige veranstaltung - hier in hamburg und umgebung gibts nette 24er, als walker kann man auch dran teilnehmen und es macht ne menge spaß *werbung mach* :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

9
CouchRunning hat geschrieben:hier in hamburg und umgebung gibts nette 24er, als walker kann man auch dran teilnehmen und es macht ne menge spaß *werbung mach* :D

z.B? Hier fällt mir nur Neugraben ein sonst noch welche?

Dasfinde ich zum Theama 24H in HH...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Moin,
Martinwalkt hat geschrieben:Ab 13.08 bei mir um die Ecke geht die Treppensturmserieder Saga wieder los. Das scheint ne ernsthaft sportliche Aktion zu sein. Und schnell rum (wo gibt es sonst noch Läufe unter 1 Minute?! :eek: ) ist so ein Lauf ja. Nur ob das die optimale Voraussetztung für einen Streckenrekord beim HM am 14.08 in kaltenkirchen ist weiß ich noch nicht.
:hihi: - den Rekord lässt du eh verblassen, auch wenn du dich am Vorabend schwer betrinken würdest.


Macht noch jemand von euch mit?
:gruebel: ich glaube, nicht ich. :nein: :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Nachdem ich die Fotos gesehen habe weiß ich auch warum Martin mitmachen will... :wink:


Ich habe ja schon meine liebe Mühe überhaupt ein Stockwerk hochzukommen, neeee, neeee! :nee:

12
Martinwalkt hat geschrieben:z.B? Hier fällt mir nur Neugraben ein sonst noch welche?

Dasfinde ich zum Theama 24H in HH...
Schenefeld letztes Jahr :)

Und da war noch einer gerade, da fand die deutsche Meisterschaft statt...da ich dieses Jahr an keinem teilnehme, bin ich natürlich auch nicht so auf dem neuesten Stand :)
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

13
ahkah hat geschrieben:Nachdem ich die Fotos gesehen habe weiß ich auch warum Martin mitmachen will... :wink:



stimmt die Siegerinsieht doch wirklich nett aus! :wink:


bin eben mal zügig die fünf stockwerke hier raufgewalkt...puhh das ist aber anstrengend...
Zumindestens zugucken werde ich aber wohl und 1 Minute Sport kann ja auch nicht sooo schaden....mal sehen..
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Toronto21 hat geschrieben:Das hat mich schon immer gereizt. Leider liegt es auch diesmal wieder sehr ungünstig.

ist doch nur ne Minute....musst ja auch nicht so schnell laufen, dass du am Ende aus der Puste bist *g*
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
CouchRunning hat geschrieben:*hihi* so kann mans sehen, aber ich finde sowas eine witzige veranstaltung - hier in hamburg und umgebung gibts nette 24er, als walker kann man auch dran teilnehmen und es macht ne menge spaß *werbung mach* :D
War 2003 bei der Deutschen Meisterschaft im 24 Stundenlauf in Scharnebeck.
Wir haben da den 1. Platz bei den Frauen gemacht. War echt stark aber auch saumäßig anstrengend.

19
Martin,

viel Spaß ja, geht ja bald los.

nicht überanstrengen und nicht die Haxen brechen :D .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Martinläuft!

20
:megafon: ich bin gelaufen...nein nicht weit

aber hoch....

16 Stockwerke

1.51 min

.... nicht der letzte

.... der Schnellste war 1.03 min unterwegs.

Erfahrung...ab dem 10 Stock wird es anstrengend :wink:


Ergebnisse und Bilder sind noch nicht online...wenn dann aber hier


ob das die optimale HM Vorbereitung für Morgen war? :gruebel: :tocktock:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Martinwalkt hat geschrieben:

ob das die optimale HM Vorbereitung für Morgen war? :gruebel: :tocktock:

wohl eher nicht,aber Hauptsache es hat dir Spass gemacht.Ich hoffe du hast dich gut erholt.Konnte leider nicht kommen.
Spike

22
spike hat geschrieben:wohl eher nicht,aber Hauptsache es hat dir Spass gemacht.

Wiederspruch!

nichts gemerkt heute, neuer Streckenrekord und neue PB im HM :D

also der absolute Vorbereitungstip :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“