Banner

ich will auch mitspielen

ich will auch mitspielen

1
moin und hallo,

ich übe noch..., habe mich in den letzten tagen hier ein wenig durchgelesen :prof: :nee: :gruebel: :tocktock: :peinlich: :hallo: :help: :motz: :P :nick: :hallo: :) :D :) :) :)

ich laufe seit über 10 jahren, die meiste zeit davon als nikotinjunkie :peinlich: , aber seit einiger zeit clean und das laufen macht jetzt trotz der 5 kg mehr und zuviel erst richtig spass... hätt ich das vorher gewusst - warum hat mir das keiner gesagt???
naja, muss jetzt wohl einiges nachholen.
wohnortbedingt habe ich das vergnügen, den grössten teil meiner trainigsläufe direkt am meer absolvieren zu können, echt g :daumen: :daumen: :daumen:
mein nächstes projekt ist der europalauf (halbmarathon) hier in meiner kleinen stadt.

so, das muss erstmal genügen

gruss an alle

uwe

2
Hey Uwe :hallo:

Herzlich willkommen!!!

Am Meer? Super! Beneidenswert!

Viel Glück beim Europalauf! :daumen:

:prof: Und schön clean bleiben! :wink:

LG Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Hallo Uwe,

willkommen in Forum und vor allem NEID, denn am Meer laufen ist nicht vielen von Uns gegönnt.

Respekt, das du vom blauen Dunst weg gekommen bist, war sicher nicht einfach, aber wo ein Wille, da auch ein Laufweg.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim laufen und in diesem etwas anderen Forum.



Gruß

Markus
Bild

4
Hallo willkommen hier bei uns. :bounce:

wann ist denn der HM in Neustadt?

grüße von S-H nach S-H

Marc :hallo:

5
hi marc,

der hm in neustadt findet am 07.08.05 statt und führt zum teil auch an der küste entlang; das ist in diesem jahr das erste mal, weil die streckenführung geändert wurde.

vielleicht sehen wir uns dort ja.

hier die online adresse: http://www.tsvneustadt.de

gruss

uwe

6
hallo schnitte, hallo markus,

vielen dank für eure grüsse.

ja, ich hoffe doch, dass meine lungen beim laufen schneller regenerieren und ich ähnliche zeiten wie markus laufen kann, keuch...

gruss

uwe

9
Hallo Uwe!

Auch von mir ein herzliches Willkommen von Hamburg nach Neustadt. :)

Der Europalauf klingt ja super, leider passt er terminlich so gaaaar nicht in meinen Trainingsplan, da wäre eher ein 10er angebracht. :gruebel: Und der 7,5km Jedermannslauf wurde anscheinend zum 5er drgradiert, lese ich.

Schade, ich kenne die Gegend da oben ganz gut, meine Großeltern haben Jahrzente lang das halbe Sommerjahr in Weißenhaus verbracht udn ich natürlich meine komplette Kindheit und teilweise Jugend in den Ferien.
Da werden Erinnerungen wach an den Truppenübungsplatz. :D
War schon immer ganz spannend da nach alten Patronenhülsen zu gucken.

Dir aber viel Spaß da,

viele Grüße

Ann-Kathrin

10
danke, danke , danke,

ich freue mich sehr über die schöne begrüssung hier :o)

@ahkah: ja, leider wurde der jedermannslauf gekürzt. bedauerlich auch für unsere laufgruppe, die ich beruflich noch mitbetreue (erwachsene geistig behinderte läufer), die zwar recht "fit" sind, aber die trainingsbedingungen sind für einen hm nicht ausreichend; so bleibt es dann wohl bei den 5 km, wenn überhaupt - es ist ja meist sehr heiss beim europalauf.
aber du kannst ja den jedermannslauf 2 mal laufen, dann hast du deine 10 :o)

@kris: hamburg ist ja auch nicht so weit vom meer entfernt...

@martin: was sind bitte smilies????

11
küstenjogger hat geschrieben:
@martin: was sind bitte smilies????

so was:
küstenjogger hat geschrieben: ich übe noch..., habe mich in den letzten tagen hier ein wenig durchgelesen :prof: :nee: :gruebel: :tocktock: :peinlich: :hallo: :help: :motz: :P :nick: :hallo: :) :D :) :) :)


:wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“