Banner

Hallo... wieder eine Neue...

Hallo... wieder eine Neue...

1
Hallo Forum, :hallo:

bin auch Frischling hier- und nicht nur hier. Bin auch Laufanfängerin- eigentlich nur um meine Kondition im Schwimmen zu verbessern. Und ich hab gemerkt das hilft! Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr was mehr Spaß macht, Laufen oder Schwimmen!?! :P

Meine Freundin meinte, dann würde ja nur noch Radfahren fehlen, aber das schminke ich mir ab.. :tocktock:

Liebe Grüße bis später!

2
So - ein Herzlich Willkommen :hallo: auch noch an dich ... und dann gebe ich den heute ziemlich ausfüllenden Job im Begrüßungskommitee (? :gruebel: ?) an andere ab.

Viel Spaß hier - und ein bisschen großzügier hätteste schon sein dürfen mit Infos über deine Person :D

3
Hallo Klotz am Bein!

Die Lizzy hat recht... Du bist etwas sparsam mit Information :gruebel: . Also müssen wir Dich nach Deinem Namen in eine Schublade stecken... oder wie?? Vielleicht gibts bald mehr von Dir?

Als junger Hirsch bin ich geschwommen, dann Leichtathletik und schliesslich Fahrrad (vielleicht wurde ich fürs Laufen zu schwer?). Wer Schwimmt und läuft, fährt irgendwann auch Fahrrad, so meine Prognose. Warten wirs ab.

Also sei willkommen, ich hoffe Dir gefällts bei uns. Irgendwann gibst Du dann die Tipps und Erfahrungen weiter, die Du beim Laufen oder hier im Forum sammelst :daumen: .

Gruß
RioLouco

4
Hi Klotz_am_Bein,
herzlich willkommen im Forum! :hallo:
Wie den anderen auch, würden mir ein wenig mehr Infos über dich helfen. Dein Profil gibt auch nicht viel von dir preis.
Was hat es z.B. mit dem Klotz auf sich? :geil: Linkes oder rechtes Bein? Wie schwer? welche Farbe? ...
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

6
auch von mir ein herzliches willkommen hier, immer hereinspaziert mit den neuen und viel spass hier :hallo: . aber warum du dich als 'klotz am bein' betitelst täte mich auch schon interessieren - wir sind ja alle so neugierig hier :nick:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

7
jasper hat geschrieben:aber warum du dich als 'klotz am bein' betitelst täte mich auch schon interessieren
Ja. Bist du der Klotz am Bein von jemand anderem? Oder ist jemand anders der Klotz an deinem Bein? :confused:
jasper hat geschrieben:...wir sind ja alle so neugierig hier :nick:
Schrecklich neugierig... :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Martinwalkt hat geschrieben:Willkommen Klotz am Bein
Martin, du siehst aus wie der junge Dustin Hofmann. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
Oh Fragen über Fragen, smile.... Wo fang ich nur an... :gruebel: ... Also erst mal zum Namen. Als ich zu Laufen anfing, hab ich mir überlegt, das mach ich am besten in so nem Lauftreff. Also hab ich die Trainingszeiten recherchiert und nichts wie hin.
Da standen auch schon ziemlich viele, die echt sportlich aussahen- und dann auch noch in echt schnieker Laufkleidung, das hat mich echt beeindruckt. Ich dagegen stand ein bisschen verloren da (in meiner ollen Sweatjogginghose und nem alten T-Shirt), bis ich frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" einfach jemanden ansprach, "wo ich denn hier mitlaufen könne". Toller Spruch :klatsch: , aber egal. Ein bisschen Gespräch hier, ein paar Fragen da, und schwupps, da war ich da wo ich hingehörte: in der Anfängergruppe.
Leider war der "Cheffe" dieser Truppe an diesem Tag nicht da- also lief ich mit den (fortgeschrittenen) Anfängern mit. Und einer von denen, sozusagen der Stellvertreter kümmerte sich dann um Meinereiner. Der war soooo klasse- der hat sein Training für mich "Klotz-am-Bein" geopfert. Und hat mir noch Mut zugesprochen! Und mir gesagt, ich soll nur langsam tun- alles kein Problem. Dafür könnte ich ihn sogar noch im Nachhinein knutschen :hug:
Seitdem nenne ich mich Klotz-am-Bein, auch wenn ich das eigentlich nicht mehr bin.
Wenn uns unser Gruppenleiter aber wieder ein bisschen fordern will und am Berg Gas gibt, tja... was bin ich dann wohl wieder für ihn?? :D

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen... :gruebel: ... Ich komme aus Hessen, Nähe Gießen, bin 65 geboren (!), war schon immer irgendwie sportlich tätig- und habe tatsächlich seit zwei Jahren eine Radkluft im Schrank. Die wollte ich aber bei ebay versteigern. Radfahren liegt mir nicht so- ich behindere nicht so gern den Verkehr... :wink:

Ich hoffe, ich habe Eure Neugierde ein bisschen befriedigen können ...

Liebe Grüße

11
Klotz_am_Bein hat geschrieben:
Ich hoffe, ich habe Eure Neugierde ein bisschen befriedigen können ...

Liebe Grüße



Hast du, hast du...Danke....fehlt nur noch ein nettes Bildchen....wahlweise aktuell oder zur Zeit hier Mode so vor 20 Jahren.... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Willkommen Klotz am Bein

Viel Spaß in LA!

13
Hallo Klotz am Bein,

supi, dass du nun auch hier bist, ich weiss aber noch nicht warum :gruebel:

Du hast doch eine Laufgruppe und einen Betreuer, der sich um dich kümmert, also was erwartest du dir von dem Forum ?

Vielleicht auch mal eine andere Meinung, viele nette Leute und andere Tipps ? Dann wärst du hier richtig :daumen:

Sag doch mal was du von uns willst !

Viele Grüsse

Guenthi

14
Hallo Guenthi,

wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn Du mich schon so fragst... :P

Ich würde gern Tipps und Tricks auch von anderen erfahrenen Läufern (außer meinem Betreuer) bekommen. Und natürlich auch weitergeben, ist klar.

Zumal ich mich ja nun doch nicht traue, bei jedem bisschen gleich zu ihm zu rennen mit "Ich hab mal ne Frage..." Ich bin ja nicht allein beim Lauftreff und er hat ja auch noch andere Sachen zu tun, als darauf zu warten meine Fragen zu beantworten. :wink:

Dafür bietet sich doch dieses Forum geradezu an was? :daumen:

15
Hallo,

als Nachzügler auch von mir ein freundliches Hallo!
Deinen Nick finde ich total super! Liege ich richtig mit der Vermutung, dass du nicht mehr lange ein Klotz am Bein deines Gruppenleiters resp. Stellvertreters sein, sondern bald so richtig "ranklotzen" wirst? :)

Viel Spaß beim Laufen (und Schwimmen (und Radfahren))
Bifi

16
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Klötzen.
Für Fragen ist das Forum ja da und zum Austausch von Meinungen.
Denn was wäre das Forum, wenn es keine Diskusionen, oder zweifelhafte Fragen und Hilferufe geben würde.

Also, wenn Fragen, dann immer raus damit. Denn es gibt keine blöde FRage, sondern nur blöde Antworten darauf.

Gruß
MArkus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“