Banner

Hallo... wieder eine Neue...

Hallo... wieder eine Neue...

1
Hallo Forum, :hallo:

bin auch Frischling hier- und nicht nur hier. Bin auch Laufanfängerin- eigentlich nur um meine Kondition im Schwimmen zu verbessern. Und ich hab gemerkt das hilft! Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr was mehr Spaß macht, Laufen oder Schwimmen!?! :P

Meine Freundin meinte, dann würde ja nur noch Radfahren fehlen, aber das schminke ich mir ab.. :tocktock:

Liebe Grüße bis später!

2
So - ein Herzlich Willkommen :hallo: auch noch an dich ... und dann gebe ich den heute ziemlich ausfüllenden Job im Begrüßungskommitee (? :gruebel: ?) an andere ab.

Viel Spaß hier - und ein bisschen großzügier hätteste schon sein dürfen mit Infos über deine Person :D

3
Hallo Klotz am Bein!

Die Lizzy hat recht... Du bist etwas sparsam mit Information :gruebel: . Also müssen wir Dich nach Deinem Namen in eine Schublade stecken... oder wie?? Vielleicht gibts bald mehr von Dir?

Als junger Hirsch bin ich geschwommen, dann Leichtathletik und schliesslich Fahrrad (vielleicht wurde ich fürs Laufen zu schwer?). Wer Schwimmt und läuft, fährt irgendwann auch Fahrrad, so meine Prognose. Warten wirs ab.

Also sei willkommen, ich hoffe Dir gefällts bei uns. Irgendwann gibst Du dann die Tipps und Erfahrungen weiter, die Du beim Laufen oder hier im Forum sammelst :daumen: .

Gruß
RioLouco

4
Hi Klotz_am_Bein,
herzlich willkommen im Forum! :hallo:
Wie den anderen auch, würden mir ein wenig mehr Infos über dich helfen. Dein Profil gibt auch nicht viel von dir preis.
Was hat es z.B. mit dem Klotz auf sich? :geil: Linkes oder rechtes Bein? Wie schwer? welche Farbe? ...
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

6