Banner

Seit 1 Jahr Im Forum (05.07.04)

Seit 1 Jahr Im Forum (05.07.04)

1
Hallo liebe Foris! :hallo:

Wollte mich mal wieder melden!Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und viel Ärger :traurig: :motz:

Und darüber hinaus habe ich gerade festgestellt das ich seit 11 Tagen ein Jahr Mitglied im Forum bin! :) :P :D und keiner hats gemerkt... Wie die Zeit doch vergeht.So schnell ist ein Jahr vorbei! :hihi:

Aber ich hab hier schon viele Tips von euch bekommen. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.

Laufmäßig geht es auch wieder voaran.Seit 3Wochen kann ich wieder trainieren und es klappt gut.Bin gestern 4km mit Bergen in 35min:X gelaufen. Das ist zwar nicht sehr schnell,aber ich bin sehr glücklich darüber :) ,weil ich an meiner Schnelligkeit noch nicht so arbeiten kann,wegen meinem Knie!Sonst meckert es wieder :traurig: Also laufe ich lieber etwas langsamer und habe Spaß dabei!Das ist mir im moment wichtiger!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

2
Hallo Tanja! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :) Du hast Recht, die Schnelligkeit ist nicht das wichtigste! Hauptsache, das laufen macht Dir Spaß! :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

3
Hallo Tanja! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! :) Du hast Recht, das wichtigste ist der Spaß am laufen. Die Zeiten sind (für die meisten) ja nur Schall und Rauch.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

4
Hallo Tanja,

in einem anderen Schrät haben wir gerade das Thema Zeit angeschnitten und wie schnell die Zeit doch vergeht.
Was schön ist, das es bei Dir wieder einigermassen Rund läuft und seien wir doch mal Ehrlich, steht nicht der Spaß an unserem Soprt im Vordergrund und nicht die Zeit.?
Ich wäre Froh, wenn ich schon wieder laufen dürfte und wenn es nur 1000m wären.
Respekt auch dafür, das du dich nicht hast unterkriegen lassen, Trotz diverser Rückschläge. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

Glückwunsch

5
Hallo Newcomerin,

herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr im Forum - und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung :daumen: - es gibt nämlich viele, die bei den ersten Rückschlägen wieder "auf der Couch" bei Fernsehen und Chips landen.
Ich bin mir sicher, Du wirst Deine Ziele erreichen.
Laufend beste Grüße:ichsagnx:
KarlimGlück

6
Vielen Dank für eure Glückwünsche!Ja der Spaß steht wirklich an erster Stelle und dann kommt das andere :) Ich werde mich auch nicht unterkriegen lassen.Von nichts und niemanden.Habe gelernt zu kämpfen.Das bin ich schon gewohnt....

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

7
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Tanja,

in einem anderen Schrät haben wir gerade das Thema Zeit angeschnitten und wie schnell die Zeit doch vergeht.
Was schön ist, das es bei Dir wieder einigermassen Rund läuft und seien wir doch mal Ehrlich, steht nicht der Spaß an unserem Soprt im Vordergrund und nicht die Zeit.?
Ich wäre Froh, wenn ich schon wieder laufen dürfte und wenn es nur 1000m wären.
Respekt auch dafür, das du dich nicht hast unterkriegen lassen, Trotz diverser Rückschläge. :daumen:

Gruß
Markus

Hallo Markus :hallo:

Das tut mir sehr leid das du nicht laufen kannst! :traurig: Ich weiß wie das ist...Durfte ja 5 Wochen auch nicht laufen und das war eine schwere Zeit!

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder laufen kannst!Drücke dir die Daumen :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

8
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Markus :hallo:

Das tut mir sehr leid das du nicht laufen kannst! :traurig: Ich weiß wie das ist...Durfte ja 5 Wochen auch nicht laufen und das war eine schwere Zeit!

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder laufen kannst!Drücke dir die Daumen :daumen:

Liebe Grüße

Tanja

Danke für deine Anteilnahme, gerade von Dir, weiß ich das zu schätzen, nicht das die anderen jetzt böse wedern, aber du hast auch schon so viele Rückschläge einstecken dürfen und von daher könnte ich dich :hug: :küssen: dafür. Auch dein Kampfgeist, da könnten sich so manche noch eine Scheibe abschneiden, anstatt nur rumzujammern.
Thorsten nicht böse sein, aber ich mag Tanja nun mal, ich habe sie in mein Herz geschlossen, obwohl wir uns nur per Netz kennen. :wink:

Gruß
Markus,
dem das runter ging wie Öl.
Bild

9
abspecklaufbaer hat geschrieben:Danke für deine Anteilnahme, gerade von Dir, weiß ich das zu schätzen, nicht das die anderen jetzt böse wedern, aber du hast auch schon so viele Rückschläge einstecken dürfen und von daher könnte ich dich :hug: :küssen: dafür. Auch dein Kampfgeist, da könnten sich so manche noch eine Scheibe abschneiden, anstatt nur rumzujammern.
Thorsten nicht böse sein, aber ich mag Tanja nun mal, ich habe sie in mein Herz geschlossen, obwohl wir uns nur per Netz kennen. :wink:

Gruß
Markus,
dem das runter ging wie Öl.

Vielen lieben Dank Markus für die lieben Worte und die Komplimente!Freut mich das ich dich etwas aufmuntern konnte!Ich finde dich auch sehr nett und die MEinung von dir schätze ich auch!Da hast du recht.In den letzten Monaten hatte ich viel zu viele Probleme.Hoffe das es jetzt erstmal so bleibt und nicht wieder irgendwas kommt!Auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben.Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal bei einem Wettkampf?

Ich glaube Thorsten ist darum nicht böse,weil er weiß wie du es meinst!

Liebe G´rüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

10
Newcomerin24 hat geschrieben:
Ich glaube Thorsten ist darum nicht böse,weil er weiß wie du es meinst!

Liebe G´rüße

Tanja

Vor allem, gehe ich mal davon aus, das Thorsten weiß, was er an Dir hat :daumen:

Und was das Treffen angeht, was nicht ist, kann schnell werden. Und Tanja, immer POSITIV denken, denn es kommt irgendwann auch mal für uns das Licht am Ende des Tunnels und es kann nur noch aufwärts gehen.

Gruß
Markus
Bild

11
Hallo Abspecklaufbaer! :hallo:

Ich bin Dir nicht böse. Ich weiß ja wie Du es meinst! Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal irgendwann bei einem Wettkampf treffen würden! Vielleicht ja in Bertlich Ende November? Wie wärs? :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Abspecklaufbaer! :hallo:

Ich bin Dir nicht böse. Ich weiß ja wie Du es meinst! Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal irgendwann bei einem Wettkampf treffen würden! Vielleicht ja in Bertlich Ende November? Wie wärs? :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mit Bertlich, das wäre ja mal ein Angebot, wobei ich letztes JAhr auch nicht konnte, weil mich eine Erkäktung ganz böse im Griff hatte. Aber ich werde mein bestes versuchen, denn so viele Fories auf einen Haufen hat man ja auch nicht immer zusammen. :nick:

Gruß
Markus
Bild

13
Hallo Thorsten!

Ich möchte mich noch bei dir bedanken.Einmal für die Glückwünsche,deine Unterstützung und deinen vielen Tips! :)

Ich weiß was ich an dir habe!

@ Markus: Würde mich freuen wenn du nach Bertlich kommen könntest!Wäre schön :) :wink: Ich weiß was ich an Thorsten habe und er genauso! :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

14
Newcomerin24 hat geschrieben:Hallo Thorsten!

Ich weiß was ich an dir habe!

:wink: Ich weiß was ich an Thorsten habe und er genauso! :)

Liebe Grüße

Tanja

Ach Schmacht :sabber: :sabber: :geil: :vertrag: bei so viellllll Liebe, kann ich doch garnicht anders, als nach Bertlich zu kommen und wenn es nur dazu dient, euch beide Turteltauben kennen zu lernen.

liebe Grüße
Markus,
Schluß jetzt, sonst kriege ich Tränen in den Augen :weinen: :wink:
Bild

15
Hallo Tanja,
schön dass Du noch dabei bist. Ich kann mich gut an Deinen Anfang voriges Jahr erinnern, da musstest Du auch hier im Forum eine Menge Spott einstecken. Respekt, dass Du trotzdem dran geblieben bist. :wink:
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

16
Hallo Marion! :hallo:


Vielen Dank für deine Glückwünsche!Ja das stimmt.Im letzten JAhr musste ich viel einstecken.Auch hier im Forum.... :P Aber ich bin dran geblieben.Habe nicht aufgegeben.Auch nach meinen Verletzungen nicht.Ich habe einfach Spaß am Laufen und deshalb mach ich weiter! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“