Tipp

1
wer lust auf natur, meer, wälder, unendliche wege zum laufen, fahrradfahren, walken, wandern, skaten, klare, saubere luft, einsamkeit, ruhe, sonne, wind, fisch hat, der sollte mal an die ostsee fahren.

ab rostock (schöne hansestadt) z.b., von wo aus man auf fahrradwegen direkt am meer und/oder im wald - ohne bezingestank, lärm bis zum darß fahren und oder laufen kann, ein eldorado für läufer und alle anderen, die sich gerne draussen bewegen.


firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

2
ja, genau so schön ist das hier.

kommt aber bitte nicht alle auf einmal, wird hier sonst zu voll :o)

lg uwe

Schon gebucht

3
Reise ist schon gebucht. :nick:

Ich werde Anfang August das erste Mal überhaupt an der Darßer Halbinsel und auf Rügen 10 Tage lang campen. :P

Werde aber bewußt alles andere tun (Bewegungsliebhaber) als laufen. :daumen:

Schönen Gruß

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Geheimtipp für schmales Geld

4
..und garnicht weit weg von der Küste (zw. Schwerin und Güstrow) liegt das Dörfchen Qualitz. Dort gibt es ein ehem. Pfarrhaus, wo ganz nette Leutchen einfache Zimmer mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad vermieten ("Gemeinschafts" bedeutet, daß es eigentlich ihre eigene Küche und ihre eigenen Bäder sind, also super familiär).
Und zwar für 10 € ohne Frühstück, 13 € mit Frühstück pro Person und Nacht.
Kuckst du hier: www.qualitz.de\pfarrhaus
Die Ruhe dort ist Traumhaft und man ist ratzfatz an der Ostsee oder an einem der vielen Seen der mecklenburger Seenplatte.
Ich werds wieder machen!
wosp :hallo:
Bild
Bild

6
moin

qualitz ist wirklich n geheim tip. da ich aus Güstrow komme weiss ich wovon ich rede ;) (liegt vielleicht 45min mit n auto entfernt)

und am 28.08 findet in bützow (ca. 20min von qualitz) ein city-run über 10km statt, wo ich auch mit von der patie sein werd :-)

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

7
Wow, das sieht richtig verlockend aus. Danke für den Tip.

:hallo:

Muss auch dringend mal wieder Urlaub machen.

8
Guten Morgen,
bin hier bei euch im Forum neu
bin Laufanfänger
untrainiert
55 Jahre alt
suche ein Forum in dem ich Tip und Rat zu Zeiten Strecken und Ernährung
bekommen kann, Wo ist das?

9
Hallo gurkenhals 10,
sehe gerade das Du aus Göttingen kommst
bin aus Kassel,
wo läufst Du so?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“