Banner

Kleine Marktforschung-Läuferreise zum Two Oceans Marathon 2006 in Kapstadt

Kleine Marktforschung-Läuferreise zum Two Oceans Marathon 2006 in Kapstadt

1
Hallo liebe Lauffreunde,

ich weiß nicht, ob dies die richtige Forumskategorie ist, aber ich stelle meine Anfrage mal hier rein.

Nachdem ich zu meinem Laufbericht "Ich und mein Two Oceans..." einige Anfragen erhalten habe, würde ich nun ganz gerne wissen, ob ein Interesse an einer organisierten Selbstfahrer-Laufreise zum Two Oceans nach Kapstadt im April 2006 (Ostersamstag) besteht?

Beim Two Oceans wird ein 56km-Lauf und ein Halbmarathon angeboten.

Inhalt der Reise wäre der Lauf, und danach noch Urlaub in und um Kapstadt. Ich würde mich um Anmeldung zum Lauf, Organisation der Unterkünfte und Mietwagen und alles weitere kümmern. Es wäre dann eine Selbstfahrertour, die aber mit dem persönlichen Reiseführer (DIN A5-Format) problemlos ist. Ich würde aber z.B. zum Start und am Ziel ein Fahrdienst organisieren und auch zwischendurch kann eine Reiseführung, bei Bedarf, besorgt werden.

Ich empfehle eine Minimum-Reisedauer von 16 Tagen (14 Tage vor Ort), ideal wären 23 Tage (21 Tage vor Ort mit kleiner Rundreise). Da die Reise jedoch individuell gestaltet würde, ist die Reisedauer flexibel zu gestalten (für reine Laufbegeisterte ist also auch eine Kurzreise möglich). Die Reisekosten liegen bei ca. 1.800 - 2.500 Euro (abhängig von der Reisedauer, Unterkunftskategorie, Zimmerbelegung (Doppel/EInzel) und Flugpreisen) pro Person. Aufgrund der individuellen Gestaltung und der günstigeren Unterkunftspreise, die ich erhalte, ist so eine Reise in jedem Fall günstiger als eine Pauschal-Laufreise oder eine Selbstorganisation.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unverbindlich bei mir: jan.dettweiler@khatala.de

Wer noch mehr von dem Lauf nachlesen und einige Bilder sehen möchte, kann dies unter http://www.khatala.de in der Rubrik "Unsere Begegnungen" tun.

Ich freue mich über Euer Feedback!

Viele Grüße

Jan Dettweiler
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“