Banner

Auch neu hier

Auch neu hier

1
Hallo,

bin das neueste Mitglied. Mein Name ist Martin und ich komme aus Bayern.

Ich bin früher sehr oft gelaufen, allerdings nur als Ausgleich zum Fußballtraining. Damals waren so zwei Stunden kein großes Problem für mich.

Leider habe ich dann mit dem Sport aufgehört und bin leider sehr schnell in einen sehr hohen Gewichtsbereich gerutscht. :nee:

Seit Februar hab ich aber 20 Kilo abgenommen (aktuell 90 Kilo) und seit diesem Wochenende laufe ich wieder. Bin gestern und vorgestern so geschätzte 5 km gelaufen. Ok, für die meisten hier ist das wenig aber mich hat es schon stolz gemacht. :daumen:

Da ich neben dem Laufen auch glegentlich mal Geocachen will habe ich mir ein Forerunner 201 bestellt, damit kann ich endlich mal meine Strecke messen.

Ich laufe mit einer Pulsuhr und will ab jetzt alles protokollieren und aufzeichnen über meine Lauferfolge oder auch Mißerfolge.

Freut mich Euch alle kennen zu lernen. :hallo:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

2
Hallo Marty P :hallo:

willkommen im Forum!

Hast da ja eine wunderbare Laufgegend am Ammersee - und 5 KM sind am Anfang Grund genug, um stolz zu sein.

Viel Spaß beim Weiterlaufen, hier im Forum und mit deinem neuen technischen Spielzeug :wink:

Katzen-, Hunde-, sonstigesKleinundGroßgetierFreundin (außer Zecken, Wespen und Stechmücken ;o)

Lizzy

4
Hallo Marty,

und willkommen im Forum der nicht ganz normalen.
Aber das wirst du schon selber noch rausfinden.
Der nächste, der durch abspecken ans LAufen gekommen ist und du hast einen schönen Erfolg vorzuweisen. Weiter so, dann kommt der Rest auch noch.
Dein Name hat nicht zufällig was mit Marty Mcflay zu tun :hihi:


Gruß
Markus
Katzenfreund und Schleckermäulchen.
Bild

5
Lizzy hat geschrieben:Hallo Marty P :hallo:

willkommen im Forum!

Hast da ja eine wunderbare Laufgegend am Ammersee - und 5 KM sind am Anfang Grund genug, um stolz zu sein.

Viel Spaß beim Weiterlaufen, hier im Forum und mit deinem neuen technischen Spielzeug :wink:

Katzen-, Hunde-, sonstigesKleinundGroßgetierFreundin (außer Zecken, Wespen und Stechmücken ]

Hallo Lizzy,

die Gegend hier um den Ammersee ist wirklich sehr schön. Bin nach 5 Minuten schon im Wald. :)
Kylie hat geschrieben:Hallo Martin,

ist das eine Bengalin da in Deiner Signatur? Oder eine Ocicat???
Willkommen hier im Forum und ein dreifaches Miau von Kylie der I. , Kansas u. Macho :wink:

Gruß
Hallo Kylie,

also den Kater in der Signatur hab ich nur ausgeliehen. :D Mein Avatar ist ein Persermischling der sich Pauli nennt und gerade hier neben mir auf der Couch schläft. Und sich auf Taken freut. :P

abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Marty,

und willkommen im Forum der nicht ganz normalen.
Aber das wirst du schon selber noch rausfinden.
Der nächste, der durch abspecken ans LAufen gekommen ist und du hast einen schönen Erfolg vorzuweisen. Weiter so, dann kommt der Rest auch noch.
Dein Name hat nicht zufällig was mit Marty Mcflay zu tun :hihi:


Gruß
Markus
Katzenfreund und Schleckermäulchen.
Hallo Markus,

gut erkannt, den Nicknamen habe ich damals wirklich wegen dem Film ausgewählt. Bin ja in den 80ern groß geworden. :daumen:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

6
Marty P hat geschrieben: Ich laufe mit einer Pulsuhr und will ab jetzt alles protokollieren und aufzeichnen über meine Lauferfolge oder auch Mißerfolge.
Männer! :D
Freut mich Euch alle kennen zu lernen. :hallo:
Ich freue mich mit Dir und sage mal:
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim (weiter-)laufen! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Marty P hat geschrieben:Hallo Markus,

gut erkannt, den Nicknamen habe ich damals wirklich wegen dem Film ausgewählt. Bin ja in den 80ern groß geworden. :daumen:


Naja,
du bist ja auch nur ein Jahr jünger als ich :D .
Von daher war es eigendlich ein leichtes, mit dem Narme.

Gruß
Markus
Bild

8
Hi Marty
viele Grüße auch von Jochen Enax :D
Dein Meistertrainer

9
Marty P hat geschrieben:Hallo,

bin das neueste Mitglied. Mein Name ist Martin und ich komme aus Bayern.

Ich bin früher sehr oft gelaufen, allerdings nur als Ausgleich zum Fußballtraining. Damals waren so zwei Stunden kein großes Problem für mich.

Leider habe ich dann mit dem Sport aufgehört und bin leider sehr schnell in einen sehr hohen Gewichtsbereich gerutscht. :nee:

Seit Februar hab ich aber 20 Kilo abgenommen (aktuell 90 Kilo) und seit diesem Wochenende laufe ich wieder. Bin gestern und vorgestern so geschätzte 5 km gelaufen. Ok, für die meisten hier ist das wenig aber mich hat es schon stolz gemacht. :daumen:

Da ich neben dem Laufen auch glegentlich mal Geocachen will habe ich mir ein Forerunner 201 bestellt, damit kann ich endlich mal meine Strecke messen.

Ich laufe mit einer Pulsuhr und will ab jetzt alles protokollieren und aufzeichnen über meine Lauferfolge oder auch Mißerfolge.

Freut mich Euch alle kennen zu lernen. :hallo:

Hi Martin,
ein herzliches Willkommen hier im Forum :hallo: :hallo: ich finde 5 km sind gar nicht so übel für den Anfang. Ich laufe zur Zeit als längstes 10km und das ist für manche auch wenig, aber jeder so wie er kann und will!!! :meinung: Ich laufe auch mit Pulsuhr, aus dem gleichen Grund wie Du :daumen:
Was kostet denn so ein Forerunner201 und wie nutzt man den?? :gruebel: :gruebel:

Viel Spaß weiterhin beim Laufen
Viele Grüße von Moni.



Bild

10
Hallo Moni,
zu meiner Schande hat die Forerunner mir vertraulich mitgeteilt das meine geschätzten 5 km leider nur 3,2 waren. *peinlich*
Trotzdem bin ich stolz auf mich endlich wieder den Hintern vom Sofa hochgebracht zu haben.
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

11
Hi Marty P, :hallo:
herzlich willkommen im Forum und Glückwünsche zur Gewichtsabnahme und deiner Laufentscheidung.
Ich überlege mittlerweile auch, welches neue Spielzeug in mein Läuferleben Einzug halten soll, denn auch Frauen können Spielkinder sein. :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

12
Tach auch aus Mainz.

Und wenn wir schon beim Katzenzeigen sind..

13
Auch ein hallo von mir.... :hallo: besser spät als gar nicht...

Freue mich auch schon, von Deinen nächsten Erfolgen zu lesen!

Bis denne

14
Drachentöterin hat geschrieben:Auch ein hallo von mir.... :hallo: besser spät als gar nicht...

Freue mich auch schon, von Deinen nächsten Erfolgen zu lesen!

Bis denne
Hallo Drachentöterin,

ich hoffe der Erfolg kommt irgendwann mal. Hab heute mit einer Arbeitskollegin gesprochen die selber Halbmarathon läuft und ihr Mann Marathon. Allein die Vorstellung vier oder fünf Stunden jemals am Stück laufen zu müssen macht mir schon Angst. :nee:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

15
Herzlich willkommen.

Egal wie lang die Strecke am Anfang ist. Entscheidend ist doch, dass man anfängt und weitermacht.

Frauen spielen auch gerne mit Technik!!!!

Ich schick dann demnächst auch mal ein Foto von meiner Mitbewohnerin (Katze). :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“