Banner

Erste Bilder von der 2. Ehrwalder Laufwoche

2
Booaah ... 22,8 km fast durchgängig Cross, noch dazu gespickt mit einigen Höhenmetern! Die Laufwoche hat für mich alternden "Flachlandtiroler" gleich mit einem Paukenschlag begonnen, von dem ich mich heute erst einmal erholen muß.

So habe ich mir heute mittag in Alpis Café einen vom Meister persönlich zubereiteten Kaiserschmarrn gegönnt (sennnnsationelll!!!).

Am Abend geht's ins Theater. Frau Alpi hat eben noch gehofft, dass Herr Alpi seinen Text nicht vergisst; ich hoffe mehr, dass er sein Hochdeutsch nicht vergisst... ;)

Servus!

H.-J.

3
[quote="Hajott"] ich hoffe mehr, dass er sein Hochdeutsch nicht vergisst... ]


:gruebel: Welches Hochdeutsch meinst du eigenltlich Hajott :confused:

Bei Alpi weiß ich ziemlich sicher - der hat keins :D

4
@Alpi: Sehr schönes Foto! :daumen: Wäre gern dabei gewesen. War mir aber leider zu kurzfristig. :frown: Aber nächstes Jahr bestimmt!!!
Hajott hat geschrieben:Booaah ... 22,8 km fast durchgängig Cross, noch dazu gespickt mit einigen Höhenmetern! Die Laufwoche hat für mich alternden "Flachlandtiroler" gleich mit einem Paukenschlag begonnen, von dem ich mich heute erst einmal erholen muß.

H.-J.

Ja, die Strecke ist wirklich nicht so ohne! Der Panoramaweg hat es schon in sich! Vor allem wenn man weiter hoch läuft und nicht runter *insiderwitz*

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
... ich will da auch laufen. Warum muß ich im Büro sitzen?
Neue Laufabenteuer im Blog

6
Da hab ich am WE ja doch richtig geschaut. Ich war nämlich mit nem Kumpel in Ehrwald - und dachte mir: die rothaarige kennste doch; leider saß ich im Auto & sie war so schnell vorbei... Außerdem wußte ich nicht genau, ob die Laufwoche schon ist *schäm*. Na ja, dann wünsche ich im nachhinein allen viel Spass :D

:hallo:
Björn

P.S. bin von Ehrwald zur Zugspitze gelaufen - da erwartet die Wettkämpfer am WE einiges....
Bild

7
Tolles Foto! Ihr lauft ja wirklich in Ehrwald... :D

Schöne Grüße an meine Schwester! Und wenn Ehrwald mal zur hundifreien Zone erklärt wird, komme ich auf jeden Fall auch... :daumen:

Viel Spaß noch!

8
So schön kann laufen sein! :daumen:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

10
Ich möchte bei Euch sein. Hier ist es so still


Sonnenschein
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

12
Jo, wirklich schöne Bilder! Ich kenn' ja sogar ein paar der Leutz! Sieht aus als hätten alle ihren Spaß! Kein Wunder bei dem Panorama!

Schöne Grüsse an alle!
Message für Jens (till): Versuch doch wenigstens mal auf einem Bild zu lächeln oder grinsen :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Das Wetter ist ja ein Traum :) Hier in Paderborn zieht gerade ein Gewitter durch :frown: Schöne Grüße nach Ehrwald an alle Foris :hallo:
Viele Grüße
Tim

15
Mensch,

das sieht toll aus! *auchhinwill* Es wird doch hoffentlich auch eine 3. Woche geben? Oder vielleicht mal was zwischendurch?? Wie viele Leute aus dem Forum sind denn dieses Mal dabei?

Viel Spaß für euch alle weiterhin wünscht
Babs

16
ooohhhh *vorneidnochmehrerblaß*

warum bin ich nicht auch ... ich wußte, es würde mir leid tun :motz: :frown: :peinlich:

euch allen weiterhin viel spaß :hallo:

fidi

17
Steif hat geschrieben: Message für Jens (till): Versuch doch wenigstens mal auf einem Bild zu lächeln oder grinsen :D :wink:


Wer, auf welchem Foto ist mein Till :confused: :D :help:

till? Jens?

18
Moori hat geschrieben:Wer, auf welchem Foto ist mein Till :confused: :D :help:

http://www.ib-roenn.de/misc/ehrwald/images/DSC_2108.JPG
Der junge Mann mit dem 10-km-Alsterlauf-Shirt von vor drei Jahren!

http://www.ib-roenn.de/misc/ehrwald/images/DSC_2149.JPG
So richtig Spaß, wie immer beim Laufen, scheint Lachmöwe Conny zu haben :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Moin Leute,
da könnt ich ja so nach Ehrwald fahren, wenn ich die tollen Bilder sehe. Unsere Foris haben wohl ne Menge Fun, da in den Bergen :wink: .

:hallo:
Frank, der jetzt mal überlegen muss, ob er in 2006 nicht auch mal nach Ehrwald fährt.

20
...sach gar nichts mehr! *vorneidvorsichhinschniefend*

Viel Spass noch da oben - oder ist das jetz unten ?

CU Sigi

21
Hi Alpi!

Ja, da waere ich jetzt auch gern... <vorneidgruenrotundblauwerd>

Viel Spass weiterhin in Ehrwald!
:hallo:

Stefan

23
Liebe Leute, danke für die netten Worte. :) Ich soll Euch übrigens nochmal von allen Foris recht herzlich grüßen. Berichte gibt es ganz bestimmt sehr viele, schließlich sind die besten Schreiberlinge hier! :nick:

Frau Schmitt, Frollein Grünhorn, Regina, Moori, Luder ... und und und ... watt bin ich gespannt! :bounce:

Wetter schaut auch blendend aus:

http://www.tirol.com/service/wetter/index.do?mode=4tage

Bald gibt es weitere Bilder! :nick:

:hallo: :hallo:

24
Alpi hat geschrieben: :) Ich soll Euch übrigens nochmal von allen Foris recht herzlich grüßen. :nick:


:hallo: :hallo:

Danke! :D

Weiterhin viel Spaß! :hallo:

Phönix

25
Hallo Zusamen,

die Bilder Links funktionieren heute morgen irgendwie nicht oder?

Peter

26
Bei mir geht's, probier es doch einfach nochmal.
Vielleicht hatte mein Provider Frühstückspause? :wink:

27
Danke für diese schönen Bilder, Herr Alpi :küssen: ..... *seufz*

Ich muß das jetzt einfach mal loswerden, meine Lieben : ihr fehlt mir !!! :hug:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

28
Jo hat geschrieben:Bei mir geht's, probier es doch einfach nochmal.
Vielleicht hatte mein Provider Frühstückspause? :wink:


Dann muss er momentan wohl auch Mittagspause machen! Noch nichtmal ein ping geht!

Alle anderen Seiten machen mir keine Schwierigkeiten!

Peter

29
pmbarney hat geschrieben:Dann muss er momentan wohl auch Mittagspause machen! Noch nichtmal ein ping geht!

Alle anderen Seiten machen mir keine Schwierigkeiten!

Peter
Da es bei den anderen ja anscheinend klappt, kann ich dir nur mit einem "Tut mir leid, dann weiss ich's auch nicht" weiterhelfen :gruebel:

Wow ...

30
Tolle Bilder *seufz*

... auch von mir liebe Grüße und viel Spaß euch allen!

:hallo: Birgit

genial

31
Mit diesen genialen Bildern wird man doch wunderbar eingestimmt. :daumen:

Morgen ist Freitag, dann kann auch ich endlich nach Ehrwald reisen. Freu mich schon wahnsinnig. :bounce: :bounce: :bounce:

Danke euch "Ehrwaldern" und weiterhin viel Spaß! Allen Daheimgebliebenen: im nächsten Jahr gibt es sicher wieder eine Laufwoche, gell Alpi?!? :hallo: , und dann werden wir alle den beschaulichen Tiroler Ort "überrennen" :hihi: .
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)

32
Ja Blumi, nächstes Jahr gibt es garantiert wieder eine Laufwoche. Komme gerade vom Blindsee, schuppi wars! :daumen:

:hallo: :hallo:

33
Alpi hat geschrieben: Komme gerade vom Blindsee, schuppi wars! :daumen:

:hallo: :hallo:

:pix:
:pix:
:pix:
Neue Laufabenteuer im Blog

35
Wie ist das Wetter bei Euch in Ösi? Hier ist die Sonne weg, und ich hab langärmelige T-Shirts und geschlossene Schuhe wieder ausgepackt, aber zum Laufen ist's besser... Glüht bei Euch noch der Planet oder habt Ihr ähnliche Temperaturen...

Ach ja, und immer her mit neuen Fotos. Vor allem die lustigen von den Orgien am Abend, brav laufende Menschen sehe ich auch auf meiner Laufstrecke zu Genüge... :wink:

36
runningmanthorsten hat geschrieben:Hat denn dieses Jahr auch wieder jemand nackt im Blindsee gebadet? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.


Nicht ganz Thorty :P

Da eine Familie mit Kindern am Ufer war, hab ich halt die Laufunterhose anbehalten - man weiß ja nie wie manche Eltern darauf reagieren würden.

Aber Uschi konnt`s natürlich nicht lassen ein Foto von mir zu machen, als ich mich danach umgezogen habe (Typisch Frau :D )


Kommst du eigentlich am Samstag zum Lauf Thorsten?

37
Moori hat geschrieben:Aber Uschi konnt`s natürlich nicht lassen ein Foto von mir zu machen, als ich mich danach umgezogen habe (Typisch Frau :D )


:pix: :D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

38
running-rabbit hat geschrieben: :pix: :D



O. k., aber nur, wenn du nächstes Jahr am Alatsee oben Peter die nötige Motivation für den Aufstieg gibst :D :P :D

39
Moori hat geschrieben:O. k., aber nur, wenn du nächstes Jahr am Alatsee oben Peter die nötige Motivation für den Aufstieg gibst :D :P :D

:daumen:

Na, das nenne ich doch endlich mal eine ordentliche Diskussionsbasis !! :D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

40
Hach! So schön, euch beim Laufen zuzugucken ... da juckt es einem in den Füßen *auchwollen*

Liebe Grüße in den Süden, an alle die ich kenne - und an alle anderen auch!

Und hinterher bitte detaillierte Berichte ;)


Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

41
Hallo alle,
aus Ehrwald zurück, etwas müde wegen der kurzen Nächte erstmal nur eine kurze Meldung. Es war eine phantastische Woche. Viele neue Leute kennengelernt. Es wird in der nächsten Woche wohl eine Flut an Berichten geben. :D

Grüße Marc :hallo:

42
Marc hat geschrieben:Hallo alle,
Es wird in der nächsten Woche wohl eine Flut an Berichten geben.
Grüße zurück. :daumen:
Fang doch schon mal an mit den neidisch machenden Berichten :vertrag:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

43
Huhu Leute :hallo: die Ergebnisse vom ZugspitzArneaLauf gibt es schon!

www.zugspitzarenalauf.com

Wer erkennt den ins Ziel einlaufenden Herrn auf der Hauptseite? :) Weitere Bilder folgen die nächsten Tage!!

:hallo: :hallo:

44
Ach das guckt sich ja schön.

*neidisch guck* und liebe Grüße sendend :hallo: warte ich auf die Berichte

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“