Banner

König-Ludwig-M ein paar Infos und einige Bilder!

König-Ludwig-M ein paar Infos und einige Bilder!

1
Es sind ja doch einige aus dem Forum beim http://www.koenigludwigmarathon.de/ mitgelaufen. Ich wollte zwar, mußte aber auf meinen Start leider verzichten, da ich in den letzten 6 Wochen aufgrund einer Zerrung und anschließendem Virusinfekt nicht laufen durfte/konnte. Holle hat sich ja leider auch verletzt und konnte demzufolge leider auch nicht mitlaufen.

Aber einige unerschrockene gab es ja doch noch: Conny (Lachmöwe), Eric (ET), Charly (Digga), Peter (miatara) und Peter (Peter_G)

Running rabbit und Eric hatte ich bei mir untergebracht und wir fuhren auch gemeinsam zum Start. Running rabbit und ich haben die Läufer an den unterschiedlichsten Stellen erschrocken :eek: , da wir mit unseren Mountainbikes doch recht mobil waren. Eric hatte sich etwas wundgelaufen und deshalb ab ca. 23/24 KM etwas Probleme, was sich auch in seiner Zeit wiederspiegelt.

Am Start haben wir uns alle getroffen, da stammt auch das 1. Foto her.
Nach dem Lauf trafen wir auch noch Greenie mit Olafherlove, Regina-Donna, Ralf-Charly, Uschi, Abejita und Stefan, die aus Ehrwald, bzw. aus München angereist waren.
Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, im Bierzelt den Biervorrat etwas zu verringern, sonst wird das Zeug doch schlecht :D

Genug gequatscht, jetzt bekommt ihr noch die Zeiten:

Conny 3:52:30
Charly 4:02:25 (Das war deutlich zuwenig Bier am Alatsee Charly :D )
Peter (miatara) 4:12:37
Eric 4:19:50
Peter_G 4:24:38





Muß die Bilder später nachliefern, da das Hochladen hier im Büro viel zu lange dauert. Ich denke zuhause geht es wesentlich schneller. Tut mir leid.

Jetzt aber die Bilder

2
So jetzt ist das nicht so lanwierig wie im Büro.
Die Bilder vom König-Ludwig-Marathon

Bilderklärung:
Bild 1: running rabbit, ich, Eric, Charly, Peter, Conny, Peter_G :)
Bild 2: Conny nach dem Anstieg zum Alatsee (ca. KM 32/33) :daumen:
Bild 3: Charly hat entdeckt, daß ich ein Weißbier habe :eek:
Bild 4: Peter (miatara) hat den Anstieg nun auch hinter sich :nick:
Bild 5: Die Ehrwald und Münchner Gang :eek::eek::eek:
Bild 6: Nochmal die Gang :help:
Bild 7: Peter der strahlende Finischer :nick: :daumen:
Bild 8: Eric halbwegs locker zum Ziel :)
Bild 9: Peter_G kann sogar noch fliegen :hallo:
Bild 10: öhm gehn wir jetzt endlich ins Bierzelt :confused:
Bild 11: Argh - Olaf hat ein volles Bier und ich muß noch fahren :motz:

3
Das war ein schönes Wochenende und ein wundervoller Marathon!

Tolle Bilder Volkmar!

Leider war die Ehrwald-Crew ja schon aus dem Festzelt verschwunden, als ich dort aufgeschlagen bin.

Sehr schade, vor allem weil

- weil Connie damit Ihre Siegerehrung verpaßt hat (2. in der W35!)
- es noch reichlich Bier gab :P
Gruß
Peter

4
Mein Bruder ist auch mitgelaufen und wir (meine Frau, mein Vater und ich) haben ihn unterstützt. Unbekannterweise habe ich Euch somit sicher auch zugejubelt. Meine Gratulation zum Finish und den Zeiten. Aufgrund der Hitze und der Topographie wars wohl für alle Teilnehmer ein hartes Stück Arbeit.
Gruß
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“